Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf diesem Bild?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 22:34
@M11

lol
Wieso dauernd? Am Anfang habe ich da auch nix auf Anhieb erkannt.
Aber je öfter man sich (oder ich mir) das Bild anschaut (angeschaut habe), desto besser konnte ich es auch sehen. ;)
Und weiter oben schrieb ich ja, dass es evtl. an der Innenbeleuchtung des Flugzeuges liegen könnte... [dass quasi ihr Gesicht gespiegelt wird].

Anzeige
melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 22:38
@Rognroll
ich fand es nur witzig, weil man beim ersten foto schon deutlich ein gesicht sieht...


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 22:40
@M11

lol ..dann freu dich doch, dass du es gleich gesehen hast!
Was soll das denn jetzt werden? Ich habe es halt erst später gesehen. ;) Bin nun mal nicht der Typ, der auf solchen Fotos sofort Gesichter ausmacht. Ist doch nix bei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das ist erstmal geklärt und bevor das Ding zu gepammt wird....closed