Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feuerteufel?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Feuer, Entzündung

Feuerteufel?

05.07.2011 um 12:42
mhh da wollte dir vielleicht jemand eine lehre erteilen das man mit feuer nicht spielt..
und das mit den geräusch hast du dir vielleicht wegen deinen schlechten gewissen eingebildet?!


melden
Anzeige

Feuerteufel?

05.07.2011 um 13:47
@katja007
wer sollte das denn auf so eine brutal radikale weise aus tun?


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 10:27
kein mensch !! ich meine eher das schicksal oder das Kama..

kleine sünden bestraf der liebe gott zuerst!


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 10:30
@katja007
naja, ich denke dann doch eher dass hier eine rationale, bzw. ganz subtile lösung eher zu finden ist wie dass der liebe gott gardinen anzündet^^


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 10:30
@Ghost92
Moeglicherweise hat der Vorhang schon ein wenig gekokelt, als Du noch im Zimmer warst und dann durch einen Luftzug erst richtig Feuer gefangen.


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 11:06
Ich denke der Einzige Feuerteufel warst Du.
Der Dampf, Aceton, ist selbst entzündlich, du hast das frei gesetzt indem du den Nagellack anzündet hast, danach stand wohl eine kleine Aceton Wolke in der Luft sie hat mit dem Sauerstoff reagiert und *Puff* hat sich entzündet und der Vorhang hat Feuer gefangen
es hätte genauso gut nichts passieren können oder du hättest noch am Fenster gestanden und dein Gesicht wäre verbrannt...


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 11:37
warum sollte zündeln als kind eine sünde sein?
wenn der mensch nicht neugierig wäre und rumexperimentiert würde er immernoch in höhlen hausen o.O

vl brannte der vorhand schon an einem kleinen ende ohne es zu bemerken und die 20min waren gar nicht so lange
war ja schon jahre her...


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 11:41
Jinana schrieb:warum sollte zündeln als kind eine sünde sein?
Weil man damit die ganze Bude in Brand stecken kann und Menschenleben gefaehrdet! Manchmal sollte man eben doch auf die lieben Eltern hoeren!


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 11:42
@Alari
mag sein das es mit vorsicht zu geniessen ist aber es sünde nennen ist übertrieben


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 11:44
@Jinana
Ich halte den Ausdruck "Suende" prinzpiell fuer unpassend.


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 14:01
@Ghost92
schwelbrand durch einen funken vll?


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:08
Jinana schrieb:warum sollte zündeln als kind eine sünde sein?
Weil dadurch Menschen ums Leben kommen!


Lösung des Themas: Farblose Flamme.


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:21
@Pumpkins
:D und dann? dann riechts aber noch nach rauch, auch blöd


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:24
@Shi
wie was? auf was bezogen? Auf brutzelnde Artgenossen?


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:26
@Pumpkins
farblose flammen riechen auch nach rauch, wenn sie was ankokeln, meint ich^^


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:28
@Shi
ja das stimmt o_O Aber auf was läuft die Erkenntnis jetzt raus? Hab ich was überlesen?


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:30
Pumpkins schrieb:Weil dadurch Menschen ums Leben kommen!


Lösung des Themas: Farblose Flamme.
hab ich das falsch verstanden?@Pumpkins


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:32
@Shi
Ja aber es wurde gefragt warum Züngeln in der Jugend ne Sünde sein soll da wollt ich drauf aufmerksam machen dass dadurch schon Menschen ums Leben gekommen sind. Der letzte Satz bezog sich auf die Frage des Threaderstellers.


melden

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:41
@Pumpkins
ahsooooooo :D ups^^ ok


melden
Anzeige

Feuerteufel?

06.07.2011 um 15:44
@Shi
ja uuuups das sagen sie ALLE ;D makaber makaber!


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt