Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Übernatürliche

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:10
ich frage mich wie ihr zu dem thema übernatürliches im allgemeinen steht???

glaubt ihr mit voller überzeugung an geister....?
habt ihr erfahrung mit geistererscheinungen...?
wie sieht diese welt für euch aus?

..........???!

oder

glaubt ihr nur was ihr sehen könnt?
wen euch jemand erzählt er/sie habe einen geist gesehen, wie reagiert ihr????
es gibt auch sachen die man nicht einfach so erklären kann wie seht ihr solche ereignisse?


ich warte gespannt auf eure antworten!!!


2x zitiertmelden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:18
Zitat von amy-leeamy-lee schrieb:wen euch jemand erzählt er/sie habe einen geist gesehen, wie reagiert ihr????
Ich würde sofort was hierreinschreiben b.z.w eine Diskussion eröffnen.
Zitat von amy-leeamy-lee schrieb:glaubt ihr mit voller überzeugung an geister....?
Nur wenn ich ein sehe!
Zitat von amy-leeamy-lee schrieb:habt ihr erfahrung mit geistererscheinungen...?
Noch nicht!
Zitat von amy-leeamy-lee schrieb:glaubt ihr nur was ihr sehen könnt?
Eher als wenn mir es einer Erzählt
wie sieht diese welt für euch aus?

..........???!

Wir sind nicht allein!


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:21
wir sind doch selbst geist :-)


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:25
@ramsi

In einer sterblichen Hülle :)

@amy-lee

Man muss sich halt klar sein was ein Geist überhaupt ist, woher er kommt etc ich glaub dann kann man erst deine Fragen richtig beantworten. Nur daran glauben ist gerade mal die halbe Miete um mehr zu wissen muss man sich auch damit beschäftigen...


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:37
@oOchandniOo

ich beschäftige mich schon ein paar jahre mit diesem thema.
und es wäre schön wenn ich leute finde die meine ansichten teilen und nicht denken ich sei ein psychopat!!!


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:39
@amy-lee

Was hast du bisher für Erkenntnisse oder auch Erfahrungen gemacht?


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 14:54
Ich glaube an das Übernatürliche, ja.

Habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können, deswegen stehe ich dem Ganzen auch etwas skeptisch gegenüber. Aber eine gesunde Skepsis sollte jeder besitzen, um nicht gleich alles zu glauben.


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 15:20
Ich habe genug zweifel, aber auch Respekt gegenüber diesem Thema. Ich selbst habe mit sowas noch keine Bekanntschaft gemacht, jedenfalls nicht das ich wüsste^^

Mir gefällt es was die Fantasie eines anderen so alles hervorbringen kann^^

Gerade hier auf Allmy sind ja immer sehr interessante Stories dabei die ich mir sehr gerne durchlese^^


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 15:29
Meine ansicht ist: ich glaube, dass es dinge gibt, die wir nicht verstehen können.
aber komplett überzeugt von geistern u.ä. bin ich erst, wenn ich mit einem geist gesprochen habe.


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 15:32
@amy-lee
Um deine Fragen zu beantworten: Lies dich mal durchs Forum, hier gibts sehr viel über Übernatürliches, heisst ja auch AllMYSTERY ;)

Dafür brauch man hier keinen eigenen Thread mehr...


melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 15:35
@amy-lee
Ich denke, dass es meist rationale Erklärungen für das "Übernatürliche" gibt. Dies ist sicher bei allen der Fall, die nicht lügen!

Aber wer weiß, vielleicht muss ich erst mal selber sowas erleben, um das beurteilen zu können.
glaubt ihr nur was ihr sehen könnt?/ZITAT]

Nein, ich glaube zum Beispiel auch an Außerirdisches Leben (wenn auch nicht Intelligentes) und ich kann sie ja auch nicht sehen oder?
wen euch jemand erzählt er/sie habe einen geist gesehen, wie reagiert ihr????
Ich würde dies hinterfragen.
Zitat von amy-leeamy-lee schrieb:es gibt auch sachen die man nicht einfach so erklären kann wie seht ihr solche ereignisse?
ich denke, dass mehr als 70% dieser Fälle sind gelogen!



melden

Das Übernatürliche

17.05.2010 um 15:35
ups :P


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.