Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Kann man Geister vertreiben?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vertreibung, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Kann man Geister vertreiben?

19.05.2010 um 20:24
@Akascha8689
Zitat von Akascha8689Akascha8689 schrieb:So war es damals jedenfalls als ich immer und immer wieder den gleichen Traum hatte.
ich habe einen Roman geschrieben und der Traum ließ mich in Ruhe..
Kann schon sein, das dich ein Thema/Problem seelisch so bewegt/beschäftigt hat, das du es dir quasi "von der Seele schreiben" musstest!!

Und ?? Hat er sich gut verkauft?? ;) :D
Zitat von Akascha8689Akascha8689 schrieb:Wer weiß vielleicht ist es diesmal wieder so ein Vorbote????
Oder nenne es Inspiration/Muse!! :D

Anzeige
melden

Wie Kann man Geister vertreiben?

19.05.2010 um 20:36
noch habe ich meine manuskripte nicht angeboten:-)
Na denn werde ich wohl wieder schreiben müssen;-)
wünsche dir noch einen schönen abend:-)

danke jofe:-)


1x zitiertmelden

Wie Kann man Geister vertreiben?

19.05.2010 um 20:41
@Akascha8689
Zitat von Akascha8689Akascha8689 schrieb:noch habe ich meine manuskripte nicht angeboten:-)
Versuchen schadet nicht!! Vielleichjt wirste ja der neue Star am Buchhimmel!! ;)
Zitat von Akascha8689Akascha8689 schrieb:Na denn werde ich wohl wieder schreiben müssen;-)
Wenn es hilft, gut!! Wenn eine schöne/gute/spannende Geschichte dabei raus kommt, sehr gut!! :)
Zitat von Akascha8689Akascha8689 schrieb:wünsche dir noch einen schönen abend:-)
Auch dir noch nen angenehmen Abend!!

Gruss

:Jofe: Jofe :cool;


melden

Wie Kann man Geister vertreiben?

19.05.2010 um 21:05
@Akascha8689

Ich schätze, dein Problem hat sich jetzt erledigt? :)
Dann würde ich den Thread erstmal schließen, damit er nicht voll gespamt wird.
Bei Bedarf könnte man ihn wieder öffnen.


melden

Wie Kann man Geister vertreiben?

19.05.2010 um 21:07
ich denke auch mal das sich das erstmal erledigt hat:-)
aber wie schließe ich ihn???


melden

Wie Kann man Geister vertreiben?

19.05.2010 um 21:07
Ich mach das. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt