Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:02
Hallo ich komm direkt auf den Punkt ,
wir also meine freundin und ich erleben in letzter zeit echt eigenartige Dinge!
Es fing an damit,dass bei uns so sachen wie ; Wasserhahn geht plötzlich an, Schränke stehen offen, Türen knallen heftig zu (Kein einziges Fenster auf).

Da haben wir uns noch eingeredet, dass wir uns das alles einbilden und es versucht zu erkklären wobei ich auch normalerweise gar nicht an sowas glaube.
Aber dann ging es weiter mit einem Joghurtbescher der sich direkt neben mir bewegt hat also geschoben wurde (wie ihr euch denken könnt von uns hat ihn keiner bewegt)
In der darauf folgenden Nacht bin ich aus einem stinknormalen traum aufgewacht und sah direkt vor mir etwas glasklar sitzen was mich/uns im bett beobachtet hat.
ich wollte meiner freundin mitteilen was da sitzt aber ich war wie gelähmt und brachte nur stammeln raus meine freundin hörte mich dreht sich allerdings aufgrund eines gebrochenen arms nicht um. Dann indem moment wo sie sich zu mir umdrehte verschwand es in dem vorhang, war aber immernoch relativ sichtbar und beobachtete uns weiter und meine freundin sah ihn dann auch.

Die Tage darauf fing es richtig an wir hörten überall schritte und geräusche, wir fanden kleine löcher in den wänden die vorher nicht da waren, man spürt regelrecht die anwesenheit von .... ja das ist jetzt die frage..irgendwas halt.
Dann kamen berührungen und atem im nacken dazu.
Man nahm bewegeung dirtter war anhand mitschwingender vorhänge und silouetten.
Und dann mitten in der nacht kurz vorm einschlafen sah meine freundin vom bett aus wie in der diele das licht an und aus ging und man konnte auch die betätigung des lichtschalters hören. Daraufhin flohen wir aus der wohnung zu meiner mutter die in der nähe wohnt, machten vorher alle lichter aus, stecker aus den wänden und draußen beim zurückschauen sahen wir wieder wie das Licht betätigt wurde. auf den weg zu meiner mutter spürten wir das wir verfolgt wurden.
im Hausflur meiner mutter hörten wir ein aufheulen. In der wohnung selber spürten wir keine fremde anwesenheit aber die anwesenheit des verfolgers spürte man wie es die ganze zeit ums Haus flog?! Und uns beobachtete.
Ein Tag später also am

MONTAG 23.08.10

Wir haben uns an einem bekannten gewand der uns als Medium/jemand der sich
mit sowas auskennt bekannt ist.Er kam und spürte das gleiche we wir. Er empfand es auch als sehr stark und sagte uns das wir "die" loswerden indem wir ihnen keine angst zeigen und mit allen mitteln klar machen wer hausherr ist. Mich ergriff die motivation und wollte es versuchen und der bekannte ging dann.
ERGEBNIS: Versuch gescheitert!!
Wir waren unterwegs wieder mal mit verfolger diesmal zog er an uns. Der bekannte kam nocheinmal zu uns, wir ließen ihn in die wohnung wo er irgendein ritual oder so gemacht hat um sie mit zu nehmen.Er legt danach ein spiegel mit einer kerz in der mitte im schlafzimmer auf den boden. Er sagte uns, dass er sie jetz mit nimmt und ging.
Erst fühlte es sich so an als ob wirlklich alles weg wäre haben allerdings nocheinmal im wohnzimmer übernachtet ( ihr versteht schon Schlafzimmer noch zu gruselig^^).

DIENSTAG, 24.08.10

Ich hing ein Paar Rosenkränze über die Türen, weil es sich wieder so anfühlte als wären wir nicht alleine und wir beide gingen zur arbeit.
Als wir wieder nach Hause kamen waren alle Lichter wieder an und der Fehrseher auch.
Wir beschlossen das Schlafzimmer umzustellen. Währendessen hörten wir ein Klimpern und sahen dann das Kreuz der Rosenkranzes abgerissen auf den Boden.Wir fühlten immer mehr anwesenheiten in unserer wohnung mit den gleichen anzeichen wie vorher.
Unser Medium kriegen wir seither nicht mehr erreicht .In der Nacht schliefen wir im schlafzimmer mit Licht und fehrseher.als wir wach wurden war der fehrseher aus (er hat keine stromsparfunktion).

MITTWOCH, 25.08.10

Heute als wir wieder von der Arbeit kamen sind wir nur kurz in die wohnung und spürten und sahen alles mögliche umher wandeln.
Medium immernoch nicht erreicht.
Nun sitzen wir bei meiner Mutter und wissen nicht weiter.

Unsere Frage jetzt: Was können wir dagegen machen?
Bitte helft uns und wir bitten um schnelle Antworten.

p.s. Entschuldit den sehr langen Text aber ich wollte alles genau wieder geben.


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:04
@GeisterBeiUns2
Wie oft eig. noch? o.O Es gibt keine Geister dein Unterbewusstsein hatt dir bestimmt einen Streich gespielt.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:12
ganz ehrlich?

sucht euch ne neue wohnung


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:17
Ziemlich viele Streiche bei zwei personen identisch. Ich bin selber total skeptisch aber
wenn sachen passieren,wie das direckt hinter dir das kreuz von einem rosenkranz und nur das kreuz von der wand fällt und nicht einluftzug durch die wohnung gehen kann... stell ich mir die frage was sowas bewirkt?


melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:18
Hallo du kannst mir nochmal den Fall schildern.
Lg Sven
wenn du mags telefonisch


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:20
@GeisterBeiUns2
Ein Geist ist es jedenfalls nicht. Da kannst du dir schonmal klar sein. :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:20
Neue wohnung haben wir auch in betracht gezogen.
Allerdings sprechen 2punkte dagengen.
wir sind erst vor kurzen da eingezogen und wollen nicht schon wieder daraus.
und das wirkt nicht so als wäre es ortsbezogen den wir spüren ja das es uns verfolgt.

also blöd ist dann wir haben ne neue wohnung und es passiert weiter


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:21
Wenn da wirklich Sachen durch die Gegend geschoben werden, jannste da nicht einfach mal n kurzes Video machen? Handykamera oder so reicht ja schon.

Nur um zu vergewissern, dass hier nicht wieder jemand einfach was erfunden hat und sich für witzig hält.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:22
@dragenhunter
Er/Sie hatt hier schon alles geschrieben. Wozu dann telefonisch? o.O


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:23
ich sag auch nicht mals das es geister sind. aber es ist nicht natürlich erklärbar.

und hey sven im prinzip hab ich schon alles aufgeschrieben was willst du denn noch wissen?
kannst du uns denn helfen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:24
GeisterBeiUns2 schrieb:also blöd ist dann wir haben ne neue wohnung und es passiert weiter
sagt wer?
Nur um dein Gefühl in der Wohnung zu verbessern, sprech das "etwas" doch einfach mal persönlich an und sag dem etwas das es bitte gehen möchte, da dir das unangenehm ist.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:25
Ich würd es mal mit die wohnung "säubern" mit räucherstäbchen oder so..... ich vergess imma wie die dinger genau heißen >.<

wenn das net klappt...... mal versuchen es darum zu bitten zu gehen.. aber keine ahnung ob das klappt....

und wenn das net klappt...... hm jah ausziehen wäre das einfachste... weil ich hab das gefühl.. also was du da jetzt beschrieben hast... das es iwie nicht will das ihr da seid... oder es versucht was zu beschützen....

aber es schon merkwürdig das du und deine frau es beide gesehen habt..... das is schon n reife leistung... erst dachte ich es wäre ein einbrächer oder so... aber so unschlau seid ihr ja nicht ^^

also ich würds mal mit "sauber machen" versuchen.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:25
@GeisterBeiUns2
Der Nick und der Threadtitel sagt schon alles. Nunja gehen wir mal davon aus das hier kein Faker am Werk ist, probiers mal mit einer neuen Wohnung.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:27
wir wollen hier niemand was beweisen.
zumal möchte ich im moment echt nicht in die wohnung zurück.

wir wollen einfach nur ne lösung dafür


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:27
Das ist aber n komischer Streich vom Unterbewusstsein,besonders weil die Freundin das ja auch alles miterlebt. Desweiteren war mir nicht bewusst,das das Unterbewusstsein auch in der Lage ist Lichtschalter und Fernseher zu betätigen,besonders dann wenn man das auch noch von draussen beobachten kann!
Aber ist halt immer so,hat man keine Erklärung wird der Diskussionsleiter als Spinner ( Okay,stimmt schon,n haufen Spinner gibt es schon) hingestellt oder alle Vorkommnisse werden aufs Unterbewusstsein geschoben!!


@GeisterBeiUns2 Du hast n echtes Problem,falls Deine Geschichte stimmen sollte, und man wird es nicht mehr los. Ich schlag mich schon seit über 20 Jahren mit dem Problem rum,allerdings ist es bei mir nicht so heftig wie bei Dir. Es ist auch nicht jeden Tag was bei mir los,manchmal hab ich wochenlang Ruhe und dann gehts wieder los. Sogar wenn ich nicht zuhause bin. Mehrere Dorfbewohner haben mir immer wieder unabhängig voneinander erzählt,das manchmal in meiner ganzen Wohnung das Licht angeht und nach ner Weile wieder aus,obwohl ich 1000km von zuhause weit weg bin. Aber auch für andere Vorkommnisse hab ich Zeugen!


melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:28
Ich habe da Erfahrung mit paranormale Phänomene.Du schreibst das du hilfe brauchst also wollte Ich dir helfen.Das liegt an euch ob ihr die Hilfe annimmt


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:28
@Praetorianer
Sie kann sich das alles auch eingebildet haben oder die Geschichte gefaket haben.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:29
N Video wär aber schon interessant. Einfach nur um sicher zu gehen. Und wie gesagt, mit Handy oder so reicht ja schon. Und wenn das wirklich so oft passiert, dann wird sich sicherlich ein Moment bieten, wo man die Gelegenheit hat sowas zu filmen.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:29
@dragenhunter
-.- Er/Sie hat bereits hier alles geschrieben da könntest du hier alles schreiben und diskutieren. Das muss nicht telefonisch sein. o.O


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:30
@GeisterBeiUns2

Neue Wohnung kannst Du vergessen,es wird mitkommen!


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mein böses ich92 Beiträge
Anzeigen ausblenden