Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Philosophie + 8 weitere
Seite 1 von 1

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

28.08.2018 um 21:16
Wenn es eine Wiedergeburt gibt, muss sie auch irgendeinen Sinn haben, mal angenommen wir alle würden immer wieder in ein Paralleluniversum mit gleichen Geburtsdatum und gleichen Vor- und Nachnamen wiedergeboren werden, ist es Möglich das wir alle unser Leben solange wiederholen müssen bis alles Perfekt ist?

Also jedes weitere Leben wäre etwas besser z.B. immer kürzere Kriege, immer weniger Hungersnöte, immer weniger Armut usw., jedes weitere Leben wäre auch etwas besser als das vorige.

Beispiel:

1. Leben:

1. Weltkrieg: 1896 bis 1919
2. Weltkrieg: 1942 bis 1959
3. Weltkrieg: 2011 bis 2014

216. Leben (aktuelles Leben):

1. Weltkrieg: 1914 bis 1918
2. Weltkrieg: 1939 bis 1945
3. Weltkrieg: 2020

432. Leben:

1. Weltkrieg: 1919
2. Weltkrieg: 1939 bis 1941
3. Weltkrieg: fällt aus, nur noch Säbelrasseln

usw.

Wenn wir alle irgendwann in einen zukünftigen Leben das perfekte Leben mit einer perfekten Welt haben also keine Kriege, keine Hungersnöte, kein Armut usw..

Wenn wir damit die Erde als Aufgabe abgeschlossen haben, könnte es nach einen perfekten Leben wieder bei 0 beginnen?

Das wir als Beispiel als Menschheit auf einen Planeten in Proxima Centauri existieren, dann in Alpha Centauri Systen, dann in Barnards Pfeilstern usw., also immer wenn wir dem jeweiligen Planeten als Aufgabe abgeschlossen haben.


melden
Ja
4 Stimmen (17%)
nein
17 Stimmen (71%)
weiß ich nicht
3 Stimmen (13%)

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

28.08.2018 um 21:34
Ja


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

28.08.2018 um 21:35
Ja


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

28.08.2018 um 23:24
Und nochmals Ja!


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

28.08.2018 um 23:32
@Sascha81

Ich glaube das müssen nur bestimmte Personen immer wieder und wieder wiederholen. Denn die die sich für perfekt halten müssen diese Prozedur nicht ständig wiederholen.


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

29.08.2018 um 00:21
@Sascha81

Mir ist aufgefallen dass du, seit sehr sehr langer Zeit, immer wieder Threads eröffnest, die mehr oder weniger echt ähnlich sind.

Haben meist mit paralelwelten, Dimensionen, Wiedergeburt, "Möglichkeiten" usw. Zu tun. Immer wieder mehr oder weniger dasselbe, nur wieder anders verpackt.

Wieso stellst du diese Fragen? Immer und immer wieder, nur anders verpackt? Was erhoffst du dir?

Aber vor allem, ohne es böse zu meinen! Kann es sein, dass du bis zu einem gewissen grad eine "geistige Behinderung" hast?

Denn so verwirrend deine "immer ähnlich" auftretenden Beiträge sein mögen, sie sind echt von Anfang bis Ende, recht penibel und genau formuliert und durchdacht! Als würde jemand in "seiner eigenen" Welt leben bzw. Leben wollen.


1x zitiertmelden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

29.08.2018 um 01:25
Jeder von uns lernt, sobald er her kommt. Wichtig ist es jedoch sich selbst zu finden. Weil jedoch viele nur ziellos um sich kreisen, müssen sie eben öfter her kommen. Ein Leben reicht da sehr oft nicht aus.


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

29.08.2018 um 07:19
@boe

Ich habe keine geistige Behinderung, sollte auch nicht so rüberkommen. Werde sowas in Zukunft unterlassen, Entschuldigung. Mich interessiert das Thema einfach.


1x zitiertmelden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

29.08.2018 um 19:40
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Entschuldigung
Du musst dich hier doch nicht immer wieder entschuldigen.
Es muss doch niemand deine Threads lesen oder etwas schreiben.
Mach ruhig weiter wenn du magst.


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

29.08.2018 um 19:43
@MATULINE

Weil @boe mich gefragt hatte ob ich eine geistige Behinderung hätte, ich habe keine geistige Behinderung.


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

29.08.2018 um 19:45
@Sascha81
Selbst wenn du eine hättest. Das geht doch niemanden etwas an.


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

09.09.2018 um 01:59
@Sascha81

Ich bitte um Entschuldigung!

Wegen meiner Frage letztens ob du evtl. Geistig behindert sein könntest. Es geht mich wirklich nichts an!
Und war keineswegs böse oder gar negativ gemeint!

War lediglich rein aus Neugier. Da deine Threads, bzw. Fragen, mMn. Echt "speziel" sind.

Wie gesagt, wenn es falsch rübergekommen sein sollte, Entschuldigung. War echt nicht negativ oder böse gemeint!


melden

Müssen wir unser Leben immer wieder wiederholen bis es perfekt ist?

09.09.2018 um 07:56
@Sascha81

Mach weiter so !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fängt man nach dem Tod da an wo man aufgehört hat?
Umfragen, 4 Beiträge, am 03.10.2018 von silberhauch
Sascha81 am 02.10.2018
4
am 03.10.2018 »
Umfragen: Ist es möglich das wir alle Variationen am Systemen durchleben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.02.2019 von dragomir
Sascha81 am 23.02.2019
14
am 27.02.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »