Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht Geister

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Meine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:39
Also das klingt jetzt unglaubwürdig ich weiß ich glaube meiner Freundin das eigentlich auch nicht aber es könnte was dran sein...
Also vor ein Paar Monaten hat sie einen völlig fremden Jungen gesehen und der wusste sogar wie sie heißt und sein vater sagte sogar 'Guck mal da ist deine Freundin'
Der Vater meiner Freundin hat den Jungen zwar auch gesehen aber es geht noch weiter.
Seitdem sieht meine Freundin immer wieder diesen Jungen auch wenn sie ihn in einer anderen Stadt gesehen hat
Und wenn sie ihren Freunden den Jungen mal gezeigt hat wo sie ihn gesehen hat haben ihre Freunde ihn nicht gesehen und nichts war mehr von ihm zu sehen
Das ist gruselig
Und ich weiß ihr glaubt das nicht dass es ein geist ist ich glaub es eigentlich auch nicht aber ich bin davon überzeugt dass es Geister gibt und bin mir nicht sicher ob dies einer ist.
Vielleicht hat die Seele des Geistes am Anfang den Körper des Jungen übernommen und meine Freundin sieht den Jungen deshalb immer wenn vielleicht nur die Seele in der Nähe ist.
Ich weiß auch nicht ob das wahr ist was sie erzählt aber ich habe den Jungen nie gesehen und sie 'angeblich' schon...
Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob da was dran sein könnte oder ob das unmöglich ist was meint ihr??


4x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:41
Ach ja:
(sorry für den Doppelpost)
Meine Freundin hat auch einmal einen Hauch gespürt wo niemand da war
Und einmal ist etwas heruntergefallen [das Fenster war zu und sie hat es nicht berührt und es war auch keiner da!!]


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:41
@reena55

Ganz klarer Fall, deine Freundin ist übermüdet und ihr Hirn spielt ihr einen üblen Streich!


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:43
Verfolgungswahn?

Woher soll dieser Junge bitteschön wissen wie deine Freundin heißt wenn sie ihn nicht kennt. Oder sie ist dann eben sehr vergesslich, ODER der Junge hat deine Freundin mit jemand anders verwechselt


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:44
@reena55
Also das mit dem Hauch ist zumindest schon mal Einbildung (oder halt normaler Wind) und das mit den runterfallenden Gegenständen kann durch kleine Erderschütterungen kommen, das müssen nicht immer Geister sein.


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:44
Zitat von reena55reena55 schrieb:Also vor ein Paar Monaten hat sie einen völlig fremden Jungen gesehen und der wusste sogar wie sie heißt und sein vater sagte sogar 'Guck mal da ist deine Freundin'
Der Vater meiner Freundin hat den Jungen zwar auch gesehen aber es geht noch weiter.
Seitdem sieht meine Freundin immer wieder diesen Jungen auch wenn sie ihn in einer anderen Stadt gesehen hat
Und wenn sie ihren Freunden den Jungen mal gezeigt hat wo sie ihn gesehen hat haben ihre Freunde ihn nicht gesehen und nichts war mehr von ihm zu sehen
Das ist gruselig
Warst du dabei oder kennst du diese "Geschichte" nur von Hörensagen??
Zitat von reena55reena55 schrieb:Ich weiß auch nicht ob das wahr ist was sie erzählt aber ich habe den Jungen nie gesehen und sie 'angeblich' schon...
Also vom Hörensagen!!
Wie alt seid ihr?? 14 oder gar schon 15??
Hört sich so an, als wolle sich da jemand (auf kosten deines Geisterglaubens) über dich lustig machen!!
Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob da was dran sein könnte oder ob das unmöglich ist was meint ihr??[/ZITAT

Humbug, die Geschichte!!



melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:44
@Soley

Die sieht den Jungen ja überall, scheinbar Halluzinationen...


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:44
@reena55
Und wegen dem Jungen: Vllt ist deine Freundin psychisch krank und bildet sich diesen Jungen ein, so nach dem Motto "Ich sehe tote Menschen".


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:46
[@reena55
ZITAT]Meine Freundin hat auch einmal einen Hauch gespürt wo niemand da war
Und einmal ist etwas heruntergefallen [das Fenster war zu und sie hat es nicht berührt und es war auch keiner da!!]
[/quote]

Durch die Thermik (aufwärmen und abkühlen der Luft in einem Raum) entstehen auch Luftzüge!!
Und Sachen auf Regalen fallen kleinste Vibrationen (LKW, Bus, Bahn, U-Bahn etc.) die wir selber nicht spüren, auch schon mal um!!


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:52
Zitat von reena55reena55 schrieb:Ich weiß auch nicht ob das wahr ist was sie erzählt aber ich habe den Jungen nie gesehen und sie 'angeblich' schon...
Kann auch gut sein dass sie dir nur einen Bären aufbinden will


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 14:56
@reena55

Hat der Vater Deiner Freundin den Jungen in Echt oder als Geist gesehen ?


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 15:08
@reena55
Sofern dieser "Junge" nicht komplett erfunden ist, wird er sicher aus Fleisch und Blut sein. Auf dieser Annahme sollte man erstmal aufbauen. Dann könnte sich der Rest schnell wie von selbst erklären. Deine Freundin sollte diesen Jungen mal einfach ansprechen.


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 15:10
@reena55
Ich hatte als Kind nen unsichtbaren sprechenden Hund.
Menschen brauchen sowas manchmal. Bei deiner Freundin tretet es halt recht spät ein.


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 15:10
das war nicht deutsch.
was solls ^^


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 15:12
@reena55
Zitat von reena55reena55 schrieb:Also vor ein Paar Monaten hat sie einen völlig fremden Jungen gesehen und der wusste sogar wie sie heißt und sein vater sagte sogar 'Guck mal da ist deine Freundin'
Woher ist bekannt, dass es sich bei der Person, die das gesagt hat, um den "Vater" handelt?

Oder hab ich doch was überlesen oder falsch verstanden ...?


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 15:21
@reena55
Zitat von reena55reena55 schrieb:Also vor ein Paar Monaten hat sie einen völlig fremden Jungen gesehen und der wusste sogar wie sie heißt und sein vater sagte sogar 'Guck mal da ist deine Freundin'
Wie @x-ray-2 schon anmerkte, würde es mich auch interessieren, woher deine Freundin (??) denn wusste das es sein Vater ist??
Zitat von reena55reena55 schrieb:Der Vater meiner Freundin hat den Jungen zwar auch gesehen aber es geht noch weiter.
Und was hat Er dazu geagt?? Was hat deine Freundin ihm den gesagt?? "Hey schau mal da ist der unbekannte Junge der meinen Namen kennt"?? Oder wie soll ich mir das Vorstellen??
Zitat von reena55reena55 schrieb:Seitdem sieht meine Freundin immer wieder diesen Jungen auch wenn sie ihn in einer anderen Stadt gesehen hat
Klingt schon etwas nach paranoidem Verfolgungswahn (so denn an der Geschichte etwas wahr sein sollte)!!
Findest Du nicht auch??


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 15:57
hmm, ich seh auch manchmal "geister" aberdie bilde ich mir immer nir ein, z.b. sah ich mal eine person im auto meines nachbarn dann guckte ich weg und es war weg, aber ds ist einbildung gewesen.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 16:03
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:hmm, ich seh auch manchmal "geister" aberdie bilde ich mir immer nir ein, z.b. sah ich mal eine person im auto meines nachbarn dann guckte ich weg und es war weg, aber ds ist einbildung gewesen.
Solche Sinnestäuschungen (durch Spiegelungen oder Schatten) kennt wohl auch jeder hier!! ;)

Nur gibt es leider auch viele die dann direkt was übernatürliches sehen (wollen)!! :(


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 16:05
ja das ist es eben, vllt. gibt es geister aber die sieht man doch net


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 16:36
@reena55
Also vor ein Paar Monaten hat sie einen völlig fremden Jungen gesehen und der wusste sogar wie sie heißt und sein vater sagte sogar 'Guck mal da ist deine Freundin'
Der Vater meiner Freundin hat den Jungen zwar auch gesehen aber es geht noch weiter.
Seitdem sieht meine Freundin immer wieder diesen Jungen auch wenn sie ihn in einer anderen Stadt gesehen hat


Hey....das kommt mir bekannt vor......sowas ähnliches gab es doch hier schon mal.....


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 16:40
@titus1960

Weißte noch welcher Thread das war?


melden

Meine Freundin sieht Geister

25.05.2010 um 16:42
@oOchandniOo
Ne aber ich such mal eben......


melden