Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 22:51
"Hmmm, hast du auch schon überlegt ob dein Kopf bzw. deine Psyche dir nen Streich spielt?" So ein dummes Gelaber hab ich nur drauf gewartet. Ernsthafte Diskussion sieht anders aus. Und beleidigt bin ich auch nicht. Aber wohl eher bei Leuten, die zu schnell durch die Kinderstube gefahren sind. Kann ja sein, das es hier psychisch kranke gibt. Aber ich gehöre da eigentlich nicht zu. Daher beende ich auch hiermit die Diskussion. Sicherlich habe ich das alles geträumt oder war nicht so gut drauf und dann gehen einem schon mal die Pferde durch. Bestimmt brauch ich auch ärztliche Hilfe und mein Hund gleich mit dazu. Der war bestimmt durcheinander. Ich weiss ja nicht was ihr für ein Verhältnis zu euren Tieren habt ? Das Forum jedenfalls ist hier Scheisse, sorry, musste mal gesagt werden. Liegt aber sicher auch daran, das hier zuviele Leute ihre Märchengeschichten schreiben, da stumpft man dann schon schnell ab. Viel spass noch mit Clementine. Übrigens ist es eine SIE.

Anzeige
3x zitiertmelden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 22:55
PS: Ihr werdet lachen, aber mein Hund stösst öfters die Dose mit seiner Nase um, um damit zu zeigen, das er ein Leckerlie will. Aber wenn er mit mir in der Küche ist, geht das wohl schlecht. Und bellt dann auch nicht die Dose schreckhaft an. Aber wem interessierts.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 22:55
@dirk1961

Hey Hey Hey. Wooo hat man dir hier konkret unterstellt du seist psychisch krank?
Hier wurde lediglich aufgezeigt dass es Momente gibt, wo einem die Psyche einen Streich spielt! Daran ist nichts negatives oder beleidigendes, oder gar schlimmes dran!


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 22:55
@dirk1961
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb:Das Forum jedenfalls ist hier Scheisse, sorry, musste mal gesagt werden. Liegt aber sicher auch daran, das hier zuviele Leute ihre Märchengeschichten schreiben, da stumpft man dann schon schnell ab.
Da sagst Du was. ;)
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb:und mein Hund gleich mit dazu. Der war bestimmt durcheinander.
Warum? Der wollte doch nur sein Leckerlie.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 23:03
@dirk1961

schau mal auf google ... suche nach: wohnung räuchern feng shui, da gibt es viele Seiten wo du dich informieren kannst wie das ausräuchern einer Wohnung gemacht wird. nach Feng Shui macht man das alle paar Monate, um die negativen Schwingungen zu entfernen, aber lese dich da bitte selbst durch, bevor ich einen Unsinn schreibe ;)

das mit den Stromschwankungen ist ist in so alten Gebäuden "normal" und noch am ehesten möglich.

ich habe selber 2 Hunde, beobachte den Hund genauer, wann und wie er sich verhält. Hunde spüren auch die geringsten Schwankungen wenn auf der Strasse ein schwereres Fahrzeug fährt usw. oder du hast irgendwo nachtaktive Holzwürmer - sowas kennt dein Hund sicher nicht.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 23:04
@dirk1961
Was hast du dir denn erhofft? ,Ernsthafte Diskussion'? Das Spiel läuft nunmal so: Jemand postet was, egal ob echt oder unecht. Der Post wird zerflückt - und wer nicht zu allem ja und amen sagt, hat verloren. Es gibt halt nichts Übernatürliches, keine Geister, keine Ufo's - nichts. Und wer was anderes behauptet, gefühlt oder gesehen hat, ist automatisch Opfer einer Schlafstörung, Halluzination oder hat psychische Probleme.

Du kannst es nur mit dir selber abmachen, ob tatsächlich etwas bei dir in der Wohnung nicht stimmt. Beweisen wirst du es eh nie können.

Ich glaube dir deine Geschichte, gehe aber auch von natürlichen Ursachen aus. Und dein Hund reagiert höchstwahrscheinlich auf Gerüche, Geräusche etc, die natürlichen Ursprungs sind, aber von dir nicht wahrgenommen werden (können). Unser Hund knurrt auch manchmal einfach so, obwohl wir nichts sehen/hören. Er riecht aber wahrscheinlich irgendwelche Tiere auf dem Dachboden oder hört irgendwo einen anderen Hund bellen.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

16.03.2013 um 23:17
@dirk1961 Du sagtest du hast das mit der Lampe auf Video, lad es doch hoch. :)


1x zitiertmelden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 07:59
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb: Das Forum jedenfalls ist hier Scheisse, sorry, musste mal gesagt werden.
Dann frage Ich Mich jedoch, warum man weiterhin in einem "beschissenen Forum" schreibt anstatt sich ein vermeintlich besseres zu suchen?

Wer keine (zumindest aus Seiner Sicht) negativen Kommentare hören/lesen will, sollte halt nichts hier Posten?

Sorry ... musste mal gesagt werden!


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 08:02
Zitat von japanghostjapanghost schrieb: Du sagtest du hast das mit der Lampe auf Video, lad es doch hoch.
Da wird, wie immer, außer evtl. noch der Ausrede "Warum Ich nicht einstellen kann ...", wohl nichts mehr in Sachen Video kommen.
Aber @dirk1961 darf gerne den "Fluch der angepriesenen Videos, welche nie eingestellt werden" brechen ...


melden
melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 17:07
@titus1960
Danke für die rudimentären Erkenntnisse ... ;)


1x zitiertmelden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 17:13
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Danke für die rudimentären Erkenntnisse ...
Gerne ;)


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 18:17
@dirk1961
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb: Und beleidigt bin ich auch nicht
Aber gnatschig!! :D

Also man muss nunmal damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die nicht derselben Meinung sind wie du, ist ja schließlich ein Forum und keine Märchenstunde.. Hier sind durchaus ernstgemeinte Posts vorhanden, mit Leuten, die dir helfen wollen! Und du meckerst und jammerst andauernd rum und wirst beleidigend. Also hör mal :D

Wenn du möchtest, dass dir jemand glaubt, dann stell doch einfach das Video hier ein, und dann ist gut.. Wenn du es tatsächlich hast dürfte das ja eigentlich kein Problem sein ;)


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 23:03
wie schon die vorposter schriebten haben hunde ein sehr gutes gehoer und bellen dann auch iwan du lebst in einem alten haus da kann sowas auch mal passieren da was an und aus geht bin aufs video gespannt muss ich zugeben grins


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 23:40
ich will mich jetzt wirklich nicht über den TE lustig machen, aber mir ist selbst einmal sehr gruselig geworden ....

meist bin ich nachts am PC und lese auf div. Seiten. alles ist ruhig, schlafen ja alle ausser mir.
auf einmal hörte ich ein Klopfen - dachte im Zimmer meines Sohnes - an der Aussenrollo, es war vielleicht 2 Uhr. Na gut, ich wohne im Erdgeschoss, aber dort geht kaum jemand vorbei und schon gar nicht nachts. Ich glaube ich vergaß zu atmen, damit ich ja kein Geräuch überhöre. allerdings rührte sich keiner meiner Hunde - Hunde? wo sind die? einer lag im Zimmer meines S. und der andere bei mir unter dem Tisch, machte aber keiner der beiden einen Mucks. bevor ich noch weiter denken konnte, machte
meine "Lady" , welche bei mir lag, im Schlaf Laufbewegungen und klopfte mit der Pfote richtig fest an das Metallbein des Tisches.
Naja, mein "Poltergeist" hat sich selbst verraten :D

solange meine Hunde keinen Laut von sich geben, kann ich wirklich beruhigt sein.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

17.03.2013 um 23:51
jetzt ist mir gerade was aufgefallen, am 29. 05.2010 - 2 Einträge vom TE und der nächste Eintrag erst wieder am 15.03.2013 ... Ausdauer hat er mit seinem Hausgeist, ich wäre da schon über alle Berge wenn ich mich nicht ausschlafen kann.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

18.03.2013 um 10:38
hi, ich habe jetzt nun nicht alles gelesen nur die erste seite!ich glaube an geister! zumal mein partner mir auch immer wieder sagt diese gibt es nicht! ich würde wenn sowas passiert auch mit *dem geist* oder was auch immer ist, reden . sprich es an, u mach verständich das es dir etwas angst macht. was man damit erreichen will, du willst ja nix böses. aber wenn du das gefühl hattest das es dir am kopf gekrault hat, kannst du ja sagen das er sie weiter mit dir hier leben kann, aber du nicht verstehst warumal das kommt.

leg ein zettel mit stift hin, u sag er sie könne dir ja ein zeichen eine nachricht hinterlassen.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

18.03.2013 um 15:53
Mir hilft es, ruhig zu bleiben indem ich z.b. das Licht einschalte, ich weiß, es gibt auch sehr schlimme Fälle, bei mir hällt es sich aber in Grenzen, das Erschrenkenste bei mir war Nachts ein heruntergeschmissenes Bild, 1-2 Meter von mir entfehrnt, was auf den Boden knallte. Wenn ich merke, dass etwas seltsam ist, z.b. seltsame Geräusche ein tiefes leises Brummen, Kratzen,
Poltern, Lichter hilft es (mir), wenn ich das Licht einschalte und z.b. meditiere oder lese.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

18.03.2013 um 21:11
warum soll ich das mit der lampe und video hier reinsetzen ? Bei sovielen dämlichen Kommentaren, sicher nicht. man, habt ihr hier Fantasie. nächster eintrag erst wieder 15.3 .2013. Na und ? was hat das mit ausschlafen zu tun ? Pardon, aber soviele kasprige Antworten, sicher gibt es bessere Foren. Eher hier was für Akte x Fans. Und nochwas. Ich bin nicht knatschig oder beleidigt. Das Video hier reinzusetzen würde bedeuten, Lampe defekt oder manipuliert oder oder oder.Hätte ich schon lange mal reingesetzt, aber bei sovielen dummen Antworten, sorry, sicher nicht. Also noch viel Spass hier, ihr tollen geisterjäger. Obwohl ich eher Augsburger Puppenkiste sagen würde.


1x zitiertmelden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

18.03.2013 um 21:16
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb: Pardon, aber soviele kasprige Antworten, sicher gibt es bessere Foren.
Niemand zwingt Dich, die hier zu lesen, zu schreiben oder zu verweilen!
Also scheint es doch nicht ganz so schlimm zu sein!

PS: Versuch doch Dein Glück mal bei Knuddels ... da haben Sich alle Lieb und Keiner sagt was unliebsames!
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb:Das Video hier reinzusetzen würde bedeuten, Lampe defekt oder manipuliert oder oder oder.
Wo läge das Problem, wenn die Lampe beispielsweise defekt wäre?
Ist wohl nicht das was Du zu hören erhofftest?
Zitat von dirk1961dirk1961 schrieb:Hätte ich schon lange mal reingesetzt, aber bei sovielen dummen Antworten, sorry, sicher nicht.
Wieso beschleicht Mich (mal wieder) das Gefühl, das besagtes Video nicht existitert?


Anzeige

melden