Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

18.03.2013 um 22:54
@dirk1961

mir kommt das halt schon komisch vor, wenn ein User am 31.5.2010 den letzten Beitrag geschrieben hast und dann holst du selber nach fast 3 Jahren den den Thread wieder rauf ;)

" I C H wäre da schon über alle Berge wenn I C H mich nicht ausschlafen kann." - hab nicht geschrieben das DU dich nicht ausschlafen kannst.

Entschuldige das ich lebe und nicht herumgeister ;)

Anzeige
melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

19.03.2013 um 14:13
@weisse_Wölfin

Es gibt halt Leute, die auf der "Paranormal Activity Welle" mitschwimmen möchten...
Ich glaube ihm diese Stories nicht. Das klingt zu sehr gescripted.
Vielleicht genießt er es, wenn er Leute findet, die sein absurdes Zeug glauben. Deswegen auch die Aggression, wenn jemand seine Sachen anzweifelt. ;-)


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

19.03.2013 um 23:31
Da ich mich auskenne (alle Ghosthunters gesehn^^) weiss ich das Du @dirk1961 nen Geist zuhause hast.
Nicht so schlimm denk ich mir weil er ist ja bei Dir ;)
Ok kommen wir zum Thema..
In einem 100jährigen Haus kann ne Menge passiert sein, informier Dich mal über die Vergangenheit des Hauses, dann wirste vielleicht bald verstehn warum die Miete so günstig ist.
Ich empfehle Dir die Anschaffung eines guten Tonaufnahmegeräts und da Du ja schon mit dem oder denen redest, frag die dann mal was sie wollen und nimmst alles auf. Dann setzt du Dich an den Computer und analysierst die Tonaufnahmen genau dann wann Du die fragen gestellt hast.
Also bei Ghosthunters haben die schon manchmal komisches Zeugs draufgehabt.


melden

Geist im Schlafzimmer? Seltsame Phänomene!

20.03.2013 um 17:58
Na zum Glück hat @m.shiva alle Ghosthunters gesehen und kann durch ihr fachliches Wissen mit Sicherheit sagen, dass du nen Geist zu hause hast :D

Gott möge uns allen beistehen :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Spiegel dreht sich und Bilder fallen
Mystery, 105 Beiträge, am 23.02.2022 von azog
Uniqueglam71 am 20.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.02.2022 »
von azog
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »