Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Geister

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:43
Hey..
Ich interresiere mich schon sehr für Geister..
und ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf indem man über Eigenarten, Eigenschaften und Erscheinungsbild diskutieren kann..

Hier würde ich gern nur eine Diskussion über die oben genannten drei Punkte..

also was meint ihr.?
wie machen Geister sich für euch bemerkbar.?

MFG


3x zitiertmelden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:45
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:wie machen Geister sich für euch bemerkbar.?
Durch Abwesenheit... :|

Was denkst du denn?


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:45
einfach mal die Suchfunktion benutzen......hier:
Schlüsselwort: Geister


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:46
Sufu ftw!


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:46
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:wie machen Geister sich für euch bemerkbar.?
Bisher gar nicht!!

Und bei DIR??


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:47
@Jofe

Ich meinte eig wie ihr fenkt wie sie sich bemerkbar machn..
nicht ob ihr sie schonmal bemerkt habt..


2x zitiertmelden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:49
@Vienna19

Wie gesagt sie glänzen durch Abwesenheit... Und SuFu benutzen bitte...


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:49
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Ich meinte eig wie ihr fenkt wie sie sich bemerkbar machn..
nicht ob ihr sie schonmal bemerkt habt..
da ich sie nie bemerkt hab, keine ahnung wie sie sich bemerkbar machen *grübel*


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:50
@Vienna19
Ich meinte eig wie ihr fenkt wie sie sich bemerkbar machn..
nicht ob ihr sie schonmal bemerkt habt..


Du meinst ja sicherlich "denkt" oder? naja....sie Poltern.....was sonst?


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:50
Die machen meine Hosen immer enger!


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:51
ja *denkt
sry für den Fehler.. ;)


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:51
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Ich meinte eig wie ihr fenkt wie sie sich bemerkbar machn..
Ich denke, daß sie sich nicht bemerkbar machen, da es sie (nach meiner Auffassung!! Will ja keinen Glaubensstreit vom Zaun brechen) nicht gibt!!

Und DU??


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:54
Also ich glaube schon das es Geister geben könnte. Wenn ein jeder dahergelaufene sie sehen könnte, wären es ja keine Geister mehr.


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:55
@Laremi
Die machen meine Hosen immer enger!

Hey welche bösen Geister sind das???? die hab ich auch.......


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 18:57
Ich glaube das es sie gibt..

Also ich für meinen Teil denke das sie sich durch Poltern, kalte Lüftzüge, Temperatursturz und andere seltsame Geschehnisse zeigen..
aber es muss ja nicht immer ein Geist sein wie es hier im Forum immer wieder angepreist wird, sondern es gibt sicherlich auch natürliche Erklärungen für, ich schätze, i 2/3 der Fälle..


1x zitiertmelden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:01
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:ich schätze, i 2/3 der Fälle..
Wohl eher mindestens 99% der Fälle!! oO


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:04
Nur weil sie einem noch nie begegnet sind, oder sie sich anderweitig bemerkbar gemacht haben, muss es nicht heißen, das es sie nicht gibt.


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:04
,9


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:07
also...geister?? zählen hirngespinste auch dazu??
wollte ich schon immer mal wissen....


2x zitiertmelden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:09
@derfremde

Ich bin voll und ganz deiner Meinung..


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:10
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:zählen hirngespinste auch dazu??
So diese von Betroffenen als Geister wahrgenommen und interpretiert werden ( was wohl besagte 99% + die 0,9% von @chilichote ;) ausmacht), zählen sie meines Erachtens durchaus dazu!! oO


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:15
Zu den Kontakten mit Geistern (und ähnlichem)- gesehen habe ich sie bisher natürlich nicht- es ist vielmehr eine "Art" Anwesenheit, die sich durch verschiedene Faktoren spühren lässt.


melden