Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Geister

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:17
@Vienna19

Ich denke mal, es ist sehr Schwierig über die von dir genannten Punkte zu Diskutieren. Erscheinungsbild z.B da lassen sich nur allgemeine Dinge Diskutieren. Man kann sie vielleicht als Silouetten oder als art Nebel beschreiben.

Anzeige
melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:24
Kennt ihr das Gefühl, dass hinter euch jemand steht und euch beobachtet? So ähnlich empfand ich die Anwesenheit eines Geistes. (nur stand er auch mal vor und seitlich von mir).
Es ist ein Gefühl, welches kaum beschreibbar ist.


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:26
@DerFremde
ja Nebel find ich trifft es sehr gut würd ich sagen..
denn diesen Nebel sieht man nur wenige Millesekunden und dann isser weg..
únd dadurch kann man ausschließen das es Zigarettenrauch oder ähnliches ist..
denn solch ein Nebel löst sich nicht so schnell auf..


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:26
Direkt sichtbar waren die, bei mir, noch nie.


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:28
@Godofwar
nein ich hatte noch nicht so ein Gefühl..
aber mich interresiert es wie es ist..


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:29
@Godofwar
Fühlst du eine fremde Anwesenheit bei dir Zuhause.?


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:29
Bei mir auch noch nicht....aber hier sind ein paar:


https://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:29
@Vienna19
Also ich für meinen Teil denke das sie sich durch Poltern, kalte Lüftzüge, Temperatursturz und andere seltsame Geschehnisse zeigen.. [..] diesen Nebel sieht man nur wenige Millesekunden und dann isser weg
ah, jetzt weiss ich welche art geistererscheinung du meinst.. dann schau dir doch einfach mal ein paar folgen TAPS und sowas im TV an um weitere anregungen zu bekommen.


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:31
@nyarlathotep
das schau ich mir schon ab und zu an..
nur ab und zu siehts bissel Gefaked aus..
doch manchmal is es auch sehr Glaubhaft..


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:31
Gut, ich hab auch noch nie einen im ansatz gesehen, oder Gespürt, aber deswegen sag ich nicht von vornherein, das es sie nicht gibt. Es gibt auf dieser Erde wohl nur eine Handvoll Menschen, denen es vergönnt ist, sie zu sehen oder zu fühlen.

@Godofwar

Vor einiger Zeit, hatte ich eine Unterhaltung mit einer Userin, glaub ich, die meinte eine Kalte und auch ab und zu eine Warme Hand auf ihrer Schulter gespürt zu haben.


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:33
naja der tip mit der suchfunktion wurde ja auch schon gegeben.
da kannst du hier im forum bestimmt tage und wochenlang durch lesen ^^


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:34
@ Vienna19
Ne, ich meine dabei vielmehr, meine Erfahrungen bei Geisterbeschwörungen


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:37
@Godofwar
das macht meine Freundin auch..
heute erst wieder..


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:42
Wie macht sie es, durch das Ouija- Boar, oder wie es heisst?


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:43
Board


melden
Vienna19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:43
@Godofwar
Warte ich kann sie schnell fragen..


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:45
Ich hoffe doch sehr das wenn ich Tod bin besseres zu tun habe als anderen auf die Nerven zu gehen.


1x zitiertmelden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:49
@der_coon
Zitat von der_coonder_coon schrieb:Ich hoffe doch sehr das wenn ich Tod bin besseres zu tun habe als anderen auf die Nerven zu gehen.
Hoffe lieber, das dann die Lebenden besseres zu tun haben, als DIR mit dem Ouija auf den Geist ;) zu gehen!!


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:51
@ Vienna19, hast du sie schon gefragt? Würde mich interessieren.


melden

Rund um Geister

01.06.2010 um 19:51
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:wie machen Geister sich für euch bemerkbar.?
Also mir hat sich auch noch kein Geist bemerkbar gemacht.

Oder interessierst Du Dich dafür, wie unterschiedliche Arten von Geistern unterschieden werden ...?


Anzeige

melden