Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 21:18
@miku
Oh maaan dass is mir schon klar; es wird sicher überhaupt keine Anzeichen geben weils ein Phantasiewesen ist

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 01:26
@Steintdäm

Du hast dich schon zur Witzfigur gemacht leider.........


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 17:59
ich finde es irgendwie interessant wie sich leute doch so schnell von nem kiddy in die irre führen lassen.

@Steintdäm
wegen dir werden solche threads meist nicht mehr beachtet.


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 18:01
@silenthunter
@psychogr
@Pumpkins


wie kommt ihr drauf


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 18:08
@silenthunter
@psychogr
@Pumpkins

Und es liegt an Leuten wie euch, dass hier in einem Mystery(!!!)forum Leute mit solchen Problemen sich nicht mehr trauen, einen Thread zu eröffnen, aus Angst, hier in der Luft zerrissen zu werden.


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 22:13
also wenn ich so felsenfest überzeugt bin das es so ein wesen war, dann können mich auch Noch soviele meinungen nicht davon abhalten es zu glauben und ich würde sofort mal eine person mit einbeziehen die in dieser thematik ahnung hat.

@miku


und @rutz

das sagen mir die unzähligen threads die es zu diesem thema schon gibt und das sagen mir die antworten des TS die sich gegenseitig wiedersprechen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 22:45
@silenthunter
Da hast du zwar Recht, aber ich glaube dass Leute, die nicht so viel (ich nenne es mal) Selbstbewusstsein haben, da nicht so über den Dingen stehen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch schei*e, dass wir ständig wieder auf nächste Woche vertröstet werden. Aber ich denke man sollte ihn und den Thread erst verurteilen, wenn wirklich nichts mehr kommt. Und den Thread ansonsten ruhen lassen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 23:39
@miku

Also einige Fotos aufm Pc laden dauert naja 10min höchstens......

Mit so dummen ausreden kommen wie kein Internet und kein dies und das....

Das ist mehr als ebärmlich


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 23:43
@psychogr

Was ist an 'kein Internet' dumm oder als Ausrede zu bezeichnen? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen ohne Internetanschluß gibt? Nein? Was zur Hölle machst du dann in einem Forum, das sich 'allmystery' nennt?

Ihr brecht verdammt schnell den Stab über andere... Und verdonnert die Threads zur reinsten Spamorgie...


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 23:51
@myself

OMFG

Es war klar das der Ersteller früher oder später sich als Faker herausstellt leider


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 23:53
@psychogr

OMFG

Ganz genau... Nun hast du ja deinen Unmut laut werden lassen und brauchst den Thread net weiter in den OT ziehen.... Sollten hier aber, wider erwarten, Bilder auftauchen... Wäre doch eine Entschuldigung angebracht. Es soll Menschen geben, die tatsächlich noch ein Leben neben diesem Forum haben... Unvorstellbar hm?


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 23:55
@myself

Ich bin höchstens ne halbe Stunde am Tag bei allmy......

Eine Entschuldigung wird wohl das mindeste sein wenn Bilder kommen bin ja kein Unmensch....

Bin leider nur enttäuscht weil es wieder mal ne labbertasche war.....


melden

Dover-Dämon bei mir?

12.07.2010 um 23:56
@psychogr

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber noch besteht ja die Möglichkeit, dass Bilder folgen... Also ruhig Blut. :) Es gibt tatsächlich noch Haushalte ohne Internet - Anschluß... Also.. Keep rocking ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

16.07.2010 um 12:59
Schade. Dabei hat die Story so schön angefangen..., aber nun ist ja wieder Wochenende und vielleicht dürfen wir ja doch noch auf Bilder hoffen... abwarten...


melden

Dover-Dämon bei mir?

16.07.2010 um 13:06
so...wochenende steintdäm kommt on und postet endlich die bilder...hoff ich...


melden

Dover-Dämon bei mir?

16.07.2010 um 13:12
@rutz
Stimmt, ist schon wieder eine Woche vergangen.

@Steintdäm
Fotos bitte :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

16.07.2010 um 13:12
@miku
wie die zeit vergeht^^


melden

Dover-Dämon bei mir?

16.07.2010 um 13:47
Ich würde die auch gerne sehen...

Hört sich ja schon sehr interessant an, nur schade dass er sich nur sporadisch meldet...


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.07.2010 um 15:02
@Steintdäm


Bilder?


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.07.2010 um 17:44
@Steintdäm
Warten alle immer noch voller Vorfreude auf die versprochenen Fotos!

Danke im Vorraus!


Anzeige

melden