Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:27
@rutz

nein, außer das es schon mindestens 20 jahre leer steht und ziemlich verfallen ist.

dover dämon is ja nur eine bezeichnung, die die medien dem ding gegeben haben. ähnliche dinge wurden schon in anderen ländern gesehen, wie zum bleistift chile.

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:28
@Steintdäm
Mach doch mal Fotos von dem Häuschen von INNNEN dann wissen wir mehr weil so rumreden bringt garnix!


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:29
@SimpleHuman
nehmen wir mal den goatman...siehe thread Der Goatman

Die leute nehmen auch an es gibt nur einen...also mutation oder so...aber eine sache deutet darauf hin das es mehrere sein können:mehrere leute haben so eins gesehen...das könnte heissen das es mehrere sind


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:30
Es wäre also sogar möglich, dass diese Wesen gezüchtet werden durch Mutation?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:30
@rutz
das is es ja. ein ding kann keine art fortbestehen lassen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:31
@SimpleHuman
wer sollte sowas machen??


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:32
@Steintdäm
aber es muss ja nicht DER dover dämon sein sonderneine art von ihm der ihm nur ähnelt


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:32
@Steintdäm
@SimpleHuman
ja wäre es...

steintdäm noch nie frankenstein gesehn ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:33
@Steintdäm
Jemand der sich mit Mutation gut auskennt denk ich mal. Verrückte, die sonst nichts besseres zu tun haben. Gibts ja genug solche....


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:36
@SimpleHuman
@rutz

es gibt vielleicht auf jeden kontinent sowas. der mensch hat eh noch nicht so alle lebewesen auf der erde entdeckt.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:37
die diskussion wird hoffentlich bald geschlossen


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:37
@Pumpkins
wieso?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:38
@Steintdäm

Trotzdem bezeichne ich diese Wesen nicht als Tiere, die wir jeden Tag sehen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:39
@Pumpkins
wenns dir nicht gefällt musste es ja auch nicht lesen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:39
@rutz
Der Threadersteller scheint ja nurmehr rum zu spekulieren! Hier wird NICHTS untersucht; er anwortet mir NIE; es werden die dümmsten Vermutungen aufgestellt...ich hab die Schnautze voll


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:40
@Pumpkins
komm er is noch neu...
er hat eben erst die @ funktion gelern :)

und man muss halt auch spekulieren er will ja fotos machen


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:41
@Steintdäm
@Pumpkins
@SimpleHuman
muss jetzt gehen bis dann...morgen gehts weiter...:)


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:42
Ein bisschen Verständnis sollte man den Neuankömmlingen schon zeigen :)

Und diese Diskussion unterhaltet die Mehrheit, warum also schließen?


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:42
@Steintdäm
jo wenn du net auf Mitdiskutierende eingehst dann verlierst halt viele Leser!

Und jetz sag mal wannst diue Fotos machst und obs möglich is von Innen ran zu kommen


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:42
@rutz
bye (Spam, sorry)


Anzeige

melden