Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

10.07.2010 um 09:45
Wenn ich du wär, würde ich mal den Dämon verfolgen und sehen was er macht :D

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

10.07.2010 um 13:45
DAS werde ich nie verstehn.
Warum kann man denn nicht zugeben, daß man es einfach nicht weiß ??
Man kann ja zu einer Sache tendieren, aber aufgrund von Unwissen gleich eine felsenfeste Meinung bilden, finde ich nicht gesund.


Dies bezog sich einzig auf die/diesen Geschichtentheard !
Von Unwissenheit und mangel an Wissen zu labern bei einen Thema was mehr als eindeutig - zweideutig zu betrachten ist , sorry du hast den Schuss nicht gehört .

Hey dann sind alle Unwissend u. besitzen zuweing Wissen ausser der Theardersteller laut deiner Aussage ,einfach hohl!

Aber da du dies nie verstehen wirst , brauch ich ja nicht weitermachen @Omega.


melden

Dover-Dämon bei mir?

10.07.2010 um 19:56
@Strahlemann

Das war von mir eine allgemeine Aussage(s. letzte Zeile), auf einen allgemein formulierten Satz von dir.
Und ja, wir sind ALLE unwissend, außer der, ders erlebt hat oder schreibt....wir sind hier im net, schon vergessen ?
man kann nicht JEDEN einen Faker nennen, der nichts beweisen kann. Nochmal, wir sind hier im net, wenn du Beweise willst, mußt du schon ins richtige Leben.
Noch mal, das bezog sich nicht auf diesen Thread, sondern auf ALLE.
Womit ich wieder nicht sagen will, daß du immer so reagierst, aber du hast nunmal zufällig DEN Satz geschrieben, der hier im gesamten Forum immerwieder zu respektlosen Beleidigungen führt.
Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Dover-Dämon bei mir?

10.07.2010 um 20:13
@Omega.

Meine Aussage war Solange nix bewiesen ist , ist es erstmal Fake .... meiner Meinung nach die Gesündeste Einstellung.

Meine Meinung , ob Unwissend oder nicht, besonders hier wo mehr als ersichtlich ist was Sache ist aber lasse mich gern eines besseren belehren.

.... Satz geschrieben, der hier im gesamten Forum immerwieder zu respektlosen Beleidigungen führt.
Danke für die Aufmerksamkeit.


Hm , ist mir neu .... aber OK .


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 11:00
wie kann ich denn hier bilder hochladen???


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 12:55
@Steintdäm
Hol dir eine andere uploader Seite und verlink sie hier!


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 12:57
Zitat von SteintdämSteintdäm schrieb:wie kann ich denn hier bilder hochladen???
Als Datei-Anhang an deinen Post!!

Feld "Dateianhang" unter dem Eingabe-Feld markieren und dann ab dafür!! ^^ ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 13:23
@Steintdäm
geh vielleicht mal tinypic oder so....


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 14:44
@Steintdäm
Am besten machst dus echt wie @jofe es geschrieben hat, das ist am einfachsten :)

Juhu, Bilder :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 16:10
und nun wann kommen die bilder!?


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 16:13
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:und nun wann kommen die bilder!?
Frühestens wenn @Steintdäm wieder On ist!! oO


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 16:15
@jofe
@sirsmokealot
also am wochenende


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 16:16
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:also am wochenende
Um genau zu sein, nächstes Wochenende!! ^^ ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 16:17
oh das dauert mal wieder,
so ein dreck


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 20:36
dumdidu wird das nochmal was?

zut Info das ich kein Spam xD


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 20:42
@Pumpkins
Ja, nächstes Wochenende. Oder auch nicht... Ich hoffe es aber jedenfalls :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 20:43
@miku
Bin ja mal gespannt ob man endlich ein Dover-Nest zu sehen bekommt :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 20:45
@Pumpkins
Es sind ja jetzt erstmal Fotos von der Umgebung. Weitere Forschungen hat er glaub ich noch nicht angestellt...

Also bis wir dann ein aussagekräftiges Foto für oder gegen die Existenz des Wesens haben, wird es wohl noch dauern, wenn es überhaupt geschieht...


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 20:53
@miku
Aber ich hab ihm doch gesagt dass er in die Hütte fotographieren soll wo das Viech rein ist -.-


melden

Dover-Dämon bei mir?

11.07.2010 um 20:59
@Pumpkins
Ja, aber man wird wohl trotzdem keinen Dämon sehen sondern nur die Sichtungsumgebung. ;)


Anzeige

melden