Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 00:21
@rutz

Letztendlich das gleiche Ergebniss , hach wäre doch der DD hier , der könnte dir helfen .

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 00:22
@Strahlemann
DD


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 00:22
@rutz

Master DoverDämon der TE !


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 00:23
@Strahlemann
achso...der würde mich erstmal mit bildern zu posten :D

aber lassen wir das jetz..viel zu sehr offtopic


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 00:25
@rutz

Ja , geht klar sonst landet der noch im Unterhaltungsbereich und uns würden die Mega Bilder entgehen .


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 16:04
@miku

Wer solches als Problem auffasst der irrt! So ein Sachverhalt ist sofort sachlich zu klären und nicht in eine Phantasiewelt zu stopfen!


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 16:12
*Genüsslich noch ein Stück Schokolade in den Mund schieb*

*Umguck*

Hm...was ist denn nun mit dem Dämon? Ist der schon wieder aufgetaucht?


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 16:26
@BlackPearl
Der Doverdämon? Na bei 40°C ist der auf nem Badeurlaub!


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 18:17
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Wer solches als Problem auffasst der irrt! So ein Sachverhalt ist sofort sachlich zu klären und nicht in eine Phantasiewelt zu stopfen!
Das versteh ich jetzt nicht wirklich...

Tja, hat sich wohl doch erledigt mit dem Dover Dämon in Germany, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder, der Sommer ist ja noch lang ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

20.07.2010 um 22:19
@miku
Ja aber solch Feedback kann bis zu psychosesn Führen die dann einen wirklich dran glauben lässt!
So isses auch mir am Anfang auf Allmy ergangen wie vielen anderen auch!


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 19:06
neues wochenende neues glück

_/\__\o/_


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 19:24
@rutz
Ach ja, schon wieder Wochenende, ich merk das immer gar nicht mehr. Gut dass du mich immer wieder dran erinnerst :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 19:26
@miku
no problemo...

aber ich hoiffe die bilder kommen wirklich sonst geb ich den thread auf

_/\__\o/_


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 19:27
das wird doch eh nichts


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 19:27
@rutz
Ich hab den Thread leider schon aufgegeben... Obwohl ich bis zuletzt an die Echtheit geglaubt hab :(


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 19:27
@miku
der wird eh bald gelöscht

_/\__\o/_


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 22:09
ja schade ich fands interessant


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 22:39
ja echt schade...


melden

Dover-Dämon bei mir?

23.07.2010 um 23:30
@Steintdäm
Neues Wochenende, neues Glück!

Wie schauts mit den schon lang versprochenen Bildern?

Hier warten schon alle gespannt darauf!


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.07.2010 um 00:49
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, @Steintdäm
lass uns nicht im Stich Junge...


Anzeige

melden