Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:37
@Laura2010
steintown..:D

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:42
@Steintdäm
Beschreib mal die Gegend! Könnte das Ding genug Beute fangen um da ernsthaft zu überleben oder ist es auf Durchreise?


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:43
übrigens hab ich heute nochmal 2 personen befragt und die meinten, das dis ding einen ziemlich großen kopf hatte mit leichtem haaransatz................jetzt aber keine frisur, sonder nur leichtes dünnes haar auf dem kopf.


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:47
@rutz

das flutungsgebiet ist ungefähr 6-7 fußballfelder groß. halt totale natur. vereinzelt so eher sumpfiges gebiet. einige teile sind total zugewuchert mit bäume und sträucher und andere eher nur mit so mit sehr hohem gras. es ist eingegrenzt durch ganz hohe dämme aus erde, welche auch total bewachsen sind.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:48
@Steintdäm
hast dud as auch fotografiert?


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:49
@Steintdäm
Ich glaube, es ist ganz normal dass ihr ein komisches Gefühl hattet.

Kurzes Beispiel von mir:
Ich war vor ca 3 Monaten nachts zwischen 1 und 2 Uhr auf dem Weg nachhause durch einen Park, der zum Teil beleuchtet ist. Auf dem Weg vor mir, ca 100m entfernt sah ich einen torkelnden Schatten, direkt unter einer Laterne. Ich dachte mir dass das wohl ein Penner war, hatte aber trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich bog ab, ging also nicht weiter auf den Schatten zu. Ich hatte aber trotzdem irgendwie Angst, dass er auf einmal hinter mir steht, das war ganz komisch.

Jedenfalls denke ich da jetzt immer dran, wenn ich da langgehe, sogar am Tag. Und wenn es dunkel ist hab ich auch ein komisches Gefühl, so als ob der ständig wieder auftauchen würde...

Was ich damit sagen will: Durch dieses Erlebnis (egal was es auch war) wirst du an diesem Ort immer von diesem Gefühl verfolgt werden.


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 00:29
@miku

ja, da hast du recht. das doofe is aber immer das man nie weiß ob es dann wirklich so is, oder doch nur einbildung.

@rutz

na wir waren ja in dem gebiet fotos machen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 00:29
@Steintdäm
dann ist gut


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 00:55
@Steintdäm

denkst du nicht das es gollum war?

/dateien/mt63562,1277506521,GollumOriginal anzeigen (0,2 MB)

wenn es mehrere Leute gesehen haben, dann muss man doch unterscheiden ob es ein heruntergekommener Mensch oder ein Tier ist.
oder doch ein Alien?


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 01:25
Interessant der Thread hier.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Bilder.

MFG


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 08:27
@shadowsurfer

ein mensch oder tier war es auf keinen fall und ein alien hab ich noch nie gesehen.

gollum war es auch, jedenfalls hat er mich nicht nach ein ring gefragt.


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 10:23
@shadowsurfer
seit wann hat ein mensch orange-rote augen und is weiß?? also das kann man ja wohl ausschließen...

und ein tier das so ähnlich aussehen könnte,hab ich noch nie gesehen...

ich denke das es irgendwas übernatürliches is


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 10:30
@shadowsurfer
Genau das hab ich auch vermutet! Die Beschreibungen weisen alle auf Gollum hin!
Viell einfach mal nen Ring auf die Straße legen um das Ding anzulocken!
@Steintdäm
(Ansonsten mit nem Brocken Fleisch)


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 11:16
@Steintdäm
@Pumpkins
ja das ist jetzt wirkölich ne gute idee...das viech anzulocken und dan ein fotot zu machen

was mögen gnome/dover dämonen/greys etc. denn so?

lag irgendwas vor diese hütte und versteck dich hinter einem busch am besten mit einem freund...und die kamera nicht vergesse ;)


1x zitiertmelden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 11:31
Zitat von rutzrutz schrieb:was mögen gnome/dover dämonen/greys etc. denn so?
Gold u. Jungfrauen sind bei Kobolden u. Wichten immer sehr gefragt, (siehe Schneewitchen u. Rumpelstilzchen)

Greys, nja wenn ihr keine Kuh habt, kannste ma deinen Kumpel bitten sich bäuchlings hinzulegen u. den nackten Hintern weit gen Himmel zu strecken, das müsste die Aliens eigentl. magisch anziehen > Analsonde

/dateien/mt63562,1277544714,CartmanGetsAnAnalProbe


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 12:18
@Sonoh
wir können aber schlechtr an gold kommen oder ne jungfrau dahin stellen :D


ich glaube ich habe mich noch nie so für einen thread interessiert wie den hier


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 12:45
gollum??na aha ....mit sicherheit


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 13:36
@rutz @Pumpkins @Sonoh
@Laura2010

ich hab mir gestern abend auch mal überlegt irgendwas zu essen auszulegen, aber ich habe keine ahnung was überhaupt.

ich hätte es auf einen teller gelegt und dann rundum mit mehl alles zugestreut und gerad gemacht. egal was dann das essen holen würde (ob wildschwein, reh, fuchs etc. oder das ding) ich würde ja dann die fuß-/pfotenabdrücke sehen.

is das ne gute idee???


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 14:56
@Steintdäm
Das kommt drauf an. Gibts in dem Gebiet denn viele Tiere? Wenn ja macht das wohl eher wenig Sinn, da sich dann wohl zu viele Spuren dort sammeln und die anderen Tiere dem "Wesen" noch alles wegfressen...


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 15:02
@Steintdäm
die idee is ganz gut aber ich denke das da zuviele tiere sind...aber ein versuch wäre es wert :)

am besten wärs ja mit teer :)


Anzeige

melden