Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Dover
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 15:05
@Steintdäm ,

hatte dieses wesen Kleidung an? Oder komplett ohne Kleidung wie ein Tier?


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 15:08
Fußspuren bringen gar nichts, ihr müst das Ding fotografieren. Alles andere ist unglaubwürdig. Und wenn es sich dort in der Gegend aufhält bekommt man es auch vor die Linse. Schnappt euch halt mal ne Gruppe mit Menschen und treibt es da raus aus dem Garten. Allein würd ich das jedenfalls nicht machen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 15:14
Futtersachen werden wohl nur diesen Dämon anlocken

mt63562,1277558062,sh waschbaer BM Berl 83260b
In Erzählungen spielt der Waschbär, ähnlich wie der Rotfuchs in mitteleuropäischen Sagen, die Rolle des Tricksters, der andere Tiere wie Kojoten und Wölfe überlistet.[101] Unter anderem glaubten die Dakota Sioux daran, dass der Waschbär aufgrund seiner Gesichtsmaske, die der von ihnen bei Ritualen getragenen Gesichtsbemalung ähnelte, über magische Kräfte verfügte.[102] Die Azteken sprachen übernatürliche Fähigkeiten vor allem den Weibchen zu.
Auch dem wegen seiner Ähnlichkeit mit einem Waschbären in Japan lebenden Marderhund
werden solche Fähigkeiten zugeschrieben.
In japanischen Fabeln ist er einer der Hauptfiguren neben Kitsune, dem Rotfuchs. Der Marderhund erscheint hier als Meister der Verkleidung und Gestaltänderung.


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 15:48
@Sonoh
Youtube: pompoko trailer toller marderhund anime *g*


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 15:51
@Tygo

erinnert mich irgendwie an die serie 'als die tiere den wald verließen'

da kam auch der bagger

Youtube: Als Die Tiere Den Wald Verließen Intro


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 17:54
@Steintdäm
wolltest du die bilder nicht hier rein stellen?


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 18:12
@rutz
er hat doch gesagt das die bilder bei einem freund auf der kamera sind... abwarten und tee trinken,die werden schon kommen ;)


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 18:22
Ich sehe Fortschritte **lach**

Die Idee mit dem Essen ist schlecht. Wenn das Essen zum Beispiel tagdarauf verschwinden würde, werdet ihr euch nie sicher sein, ob das jetzt ein Beweis ist, dass es Gnome gibt. Denkt doch mal nach.

@Steintdäm

Ich denke du hast dieses Ding zum ersten und zum aller letzten Mal gesichtet.


melden
Butters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 18:39
Sah es vieleicht so aus? mt63562,1277570363,burns

dan weiss ich wers ist :D


melden
psychogr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 18:56
@Steintdäm

Fotos? :-)


melden
Daniela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 18:57
er hat recht der doner-dämon war heute auch bei mir wir haben uns über alte zeiten untehalten da staunt ihr was Dieser Text ist etwas lang aber bitte lest ihn!Ich brauche eine erklärung dafür!

seid der 4. Klasse habe ich eine Frage, und keine Antwort.
Ich war mit meiner Freundin Isabelle auf dem Schulhof.Als wir sahen wie meine Klassenlehrerin raus kam (sie hatte aufsicht) gingen wir heimlich in einen Raum des Schulgebäudes (war aber garnicht erlaubt, wir waren die 'Badgirls' ).Raum 13.Es war Raum 13 da es 1. verboten war in diesen Raum zu gehen und 2. Die Zahl 13 war.Wir machten es uns im Raum bequem, kritzelten an der sicherlich jahrealten Tafel rum und gammelten halt.Es war sehr warm, und mitte Sommer.So warm dass wir glatt nur in Unterhemden da stehen hätten können.Aber Schule war Schule und es gehört sich nicht da halbnackt rumzulaufen.Mit einem Schlag wurde es eisigkalt, als ob es Winter wäre.Isabelle hätte schwören können einen Schatten vorbeihuschen zu sehen.Aber da wir die 'Badgirls' ( ) waren und nachher angeben wollten wie mutig wir waren, blieben wir im Raum.Und hatten bammel.Im Raum stand ein Notebook, und um uns Abzulenken gingen wir ins Internet.Wir schauten alle 2 Minuten auf die Uhr.Die halbe Pause war um.
Isabelle wollte nicht mehr vor dem Notebook hängen und erkundete weiter den Raum.Sie schrie plötzlich laut auf.Ich ging zu ihr und fragte was los war, sie zeigte zittrig auf einen roten Fleck an der Wand.Entweder es war Blut, oder rote Farbe (meine Theorie).Aber wieso war nur ein klecks Farbe an der Wand und der rest strahlend weiss?Dafür hatten wir eindeutig keine erklärung.Dann kam dieser kalte hauch wieder.Isabelle kippte um und sagte bekloppte sachen wie:'Ich kann Farben schmecken'
Ich versichere euch:Isabelle hatte noch nie einen Anfall.Von keiner Art.Mir reichte es mit dem 'Spuk'.Ich fuhr den Notebook runter damit es keine beweise gab, machte die Tafel sauber, und lieferte Isabelle im Sekreteriat ab.Isabelle kam langsam wieder zu sich.Und ich schwöre:Sie hätte NIEMALS in ihrem ganzen Leben gepetzt dass wir in Raum 13 waren.Sie wurde stochsteif, starrte einfach geradeaus und sagte:'Wir waren in Raum 13.' und dieses Satz wiederholte sie genau 13 mal.Komisch oder?Habt ihr eine erklärung dafür?


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 19:00
sei mir nich bös @Daniela-
aber den text heb ich mir für heut abend auf

*grusel*


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

26.06.2010 um 19:15
deine Story at daniela steht schon in sämtlichen geisterthread. immer der selbe quark.

@Steintdäm , wo etwa wohnst du in brandenburg.


melden
psychogr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

27.06.2010 um 14:01
@Steintdäm

Bilder?


melden

Dover-Dämon bei mir?

27.06.2010 um 14:03
@Steintdäm
leg einfach einen Kilo Schweinefleishc in die Hütte und wenns am nächsten Tag weg ist wissen wir auch ob da drin was lebt!


melden

Dover-Dämon bei mir?

27.06.2010 um 23:11
also wenn in der hütte nichts ist außer viecher und das wesen eben, dann würd ich mal ne camera reinstellen und die mal ne nacht durchlaufen lassen.

nen lockmittel würd ich auch reinstellen.

ansonsten eventuell camera mit bewegungsauslöser.


melden

Dover-Dämon bei mir?

28.06.2010 um 00:03
hmm mal schauen wann die bilder kommen


melden

Dover-Dämon bei mir?

28.06.2010 um 01:11
@Sonoh
Gabs da nicht mal so nen Fim zu? oder ar das zu der Serie "Down Under", wo die Karnickel vor so nem "schwarzen Karnickel" geflüchtet sind? Ich hab auf jeden Fall mal so nen Zeichentrickfilm gesehen, indem der eine Hase von einem scchwarzen Hasen geträumt hat und auch gestorben ist zum Schluss (glaub ich). Kennt jemand von euch diesen Film?
@Butters
Erstens ist dein Name nice, zweitens ist das Bild rihtig geil, das ist aus einer der besten Episoden von den Simpsons, die jemals ausgestrahlt worden sind^^

Aber ganz ehrlich, diesen sogenannten Dover-Dämon gibt es nicht. Alles was du beschreibst @Steintdäm entspringt der menschlichen Fantasie. Der Geist spielt einem doch schon ziemlich oft einen kleinen Streich^^


melden

Dover-Dämon bei mir?

28.06.2010 um 01:14
@Nidodin
der Trickfilm hiess " Unten am Fluss" !


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

28.06.2010 um 01:20
@Hop_rocker77
Danke, den muss ich mir nochmal irgendwo angucken^^


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt