Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche mysteriöse Vorfälle

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Persönlich, Mysteriöse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hier gibt es bereits zig Themen zu Vorahnungen, auch wenn Dein Thread gut ausgearbeitet ist und Du Dir sichtlich Mühe gegeben hast, bitte ich dich, in ein bereits bestehendes Thema zu schreiben. #Vorahnungen
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 14:47
Hi

ich fang am besten gleich mal an mein "Problem" zu schildern. Mir passieren seit ca. 2 Monaten ständig komische Dinge.
Angefangen hat es damit, dass ich immer minimale Vorahnungen hatte, mit denen es jedoch nicht viel auf sich hatte. Da war z.B., dass es gleich regnen würde, obwohl ich zu der Zeit keine Möglichkeit hatte, aus dem Fenster zu schauen. Oder dass meine Haustiere gleich das Scharen im Käfig anfangen. Gut, das alles lässt sich natürlich noch als lustige Zufälle abstempeln, aber es ging weiter...
Was mir jetzt dieses Monat schon genau 5 mal passiert ist, ist dass ich nachts immer um halb 3 aufwach und die Wahnvorstellung habe, dass einer meiner Freunde statt meinem Partner bei mir im Bett liegt. Ich spring jedes mal auf, werf mir eine Decke über den Kopf weil ich mich schäme, "wenn mich meine Freunde in Unterwäsche sehen" und renn schreiend aus dem Zimmer. Mein Partner berichtete mir wie gesagt dieses Monat 5 mal von solchen Vorkommnissen. Mich macht das langsam wirklich sehr misstrauisch.

Noch ein paar andere Dinge, welche sich in den letzten beiden Wochen zugetragen haben.
Ich habe in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (19ter auf 20ter) meinen 18ten Geburtstag in einer Bar gefeiert. Mein Freund musste frühs auf die Arbeit fahren, was schon Wochen zuvor so abgesprochen war und ich hatte auch nichts dagegen. Aber 5 Minuten bevor er fahren wollte ist mir ganz schlecht geworden und ich hab eine scheiß Angst bekommen und hab auf ihn eingeredet dass er ja da bleiben soll und dass er sich nicht ins Auto setzen und nicht fahren soll....ich konnte ihn aber nicht aufhalten und er ist gefahren (eine Minute nachdem er gefahren ist hab ich zu meinem Kumpel gesagt: "Wenn ihm jetzt was passiert war das letzte was wir gemacht haben, gestritten")...Fazit...3 Std später bekomm ich einen Anruf dass er an einen Baum geprallt wäre und sich 6 mal überschlagen hätte und liegt "jetzt" im Krankenhaus...

Beweis: http://www.frankenpost.de/nachrichten/hofrehau/hof-stadt/art2390,1281671

Ich hab ihn dann im Krankenhaus besucht und 3 Std später sind wir mit seinen Eltern wieder heim gefahren. Sein Vater hat mich gefragt ob er mir sagen soll wenn wir an der Unfallstelle vorbei fahren. Ich wollte es aber nicht sehen. Auf halber Strecke nach Hause hab ich auf einmal einen Heulkrampf bekommen und hab auf einen Baum gedeutet und gesagt: "Da wars"...an dem Baum waren keine Spuren zu sehen und sein Vater hat mich nur erstaunt angeschaut und mich gefragt woher ich das weiß..ich hab keine Ahnung gehabt und hab immer noch keine Ahnung...

Weiter...

Heut Nacht war das selbe wie oben schon mal geschildert..ich hab heute dann mit dem Freund, den ich letzte Nacht gedacht habe in meinem Bett zu sehen, gesprochen und das komische war, dass er gemeint hat er war gestern Nacht noch bis halb 3 wach und hat, bevor er um die Zeit ins Bett ist, Fotos von ihm und mir angeschaut von Partys...gut, das kann Zufall sein, aber ich schilder einfach alles was mir zur Zeit passiert.
Zusätzlich, was jetzt wieder nicht so das große Ding ist, aber ich möchte es trotzdem erwähne, hab ich heute Nacht geträumt, dass mich mein Chemie Lehrer ausfragen würde und ich mich weigern würde, weil ich nichts kann -> Genau das ist heute passiert. Können meine Mitschüler bezeugen...sie haben alle auf mich eingeredet, dass ich es doch versuchen soll, wie im Traum (und nein, das ist kein Deja Vu gewesen)...
Zusätzlich hab ich einem Kumpel eine SMS kurz danach geschrieben, dass ich mich geweigert hab, mich in Chemie ausfragen zu lassen und er hat mir gleichzeitig eine geschrieben, dass er sich grad geweigert hat, sich in Religion ausfragen zu lassen...

Naja das letzte was mir jetzt in den Sinn kommt ist erst vor 2 Stunden passiert. Ich bin mit dem Auto von der Schule heim gefahren auf der Autobahn und mir kam auf einmal Angst und der Blitzgedanke: "Scheiße...Gas weg und auf rechte Spur". 5 Sekunden später ist ein schwarzer Audi A3 zwischen Leitplanke und einem LKW 50 Meter vor mir eingequetscht worden. ..das hat mir jetzt den Rest gegeben.

Ich schwöre, dass keines dieser Dinge ausgedacht oder umgeändert ist. Ich bin für logische, sowie für unlogische oder übernatürliche Antworten und Beiträge offen, ich würde einfach nur gerne wissen, was andere Menschen dazu meinen...

Danke schon mal im Vorraus...

Anzeige
2x zitiertmelden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 14:51
@Hexe_92

Ok ich sag mal *hust* Fake in dem Artikel steht er war leicht verletzt und wurde Nachmittags wieder entlassen... Vorher durchlesen wenns klappen soll ;)


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 14:52
Er war auch nur leicht verletzt und das Krankenhaus hat ihn am nächsten Tag erst wieder gehen lassen. ich kann dir den Entlassungsbescheid einskannen und hochladen. wenn du willst erkundige dich bei der polizei. das auto überschlug sich 6 mal^^ ob dus glaubst oder nicht is mir recht egal...


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 14:56
@Hexe_92

Naja lassen wir mal den Unfall aussenvor aber der Rest was soll daran so besonders sein biste jetzt eine medial Begabte? Klär mich auf... Viele haben Vorahnungen...


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 14:59
Ich unterhalte mich nicht mit Menschen die mich nicht ernst nehmen^^
Da ich mich auf dem Themengebiet nicht sehr gut auskenne will ich einfach Meinungen wissen und jetzt lass deine dummen Bemerkungen und nerv andere Leute^^
Ich hab nie behauptet ich wäre medial begabt sondern verwirrt, also lass es einfach.


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:00
Richtig, du bist verwirrt. Also belassen wir es dabei


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:01
Meine Güte was seit ihr denn für welche?! Gibts hier nicht mal Leute die sowas ernst nehmen und mit ne gescheite antwort geben könne? kindergarten..echt


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:02
@Hexe_92

Ach herrje immer das selbe wenn einem die Antworten nicht passen darf man nicht mehr schreiben....

Ich denke das sind keine Vorahnungen sondern wirklich nur Zufälle... Also nichts besonderes... Und sollte das wirklich dein Freund gewesen sein wird er Dank der Party etwas übermüdet gewesen sein vllt war auch Alk im Spiel und schon haben wir alles zusammen damit man sich intuitiv Sorgen macht...


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:03
oh man und wieso sollte es jetzt auf einmal nicht mein freund gewesen sein?


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:05
@Hexe_92

Ich weiß ja nicht was stimmt oder nicht will dir lediglich aufzeigen was zu deinen Intuitionen geführt haben könnte... ;)


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:06
Es handelt sich um meinen Freund und ich hab für jeden dieser Vorfälle mindestens einen Zeugen und meiner Meinung nach ist das nicht mehr normal aber das wird jeder anders sehen.


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:07
@Hexe_92

Ja Freund hin oder her aber das was du erlebst nennt man schlicht Intuition und dein Freund hätte lieber mal auf dich hören sollen...


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:08
Ja und darum gehts jetzt auch nur -.- dass mein freund auf mich hätte hören sollen..als ob das jetzt mein angesprochenes problem wäre^^
Die Intuition geht aber schon ziemlich lange und dass ständig jemand in meinem Bett "liegt" find ich nicht mehr intuitiv^^


1x zitiertmelden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:10
@Hexe_92

Nee das hört sich leicht nach Paranoia an so wie bei mir, dass ich immer glaube hier wäre jemand in der Wohnung wenn mein Freund mal Nachtdienst hat...


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:10
Ja, Du bist begabt. Nun geh hinaus in die Welt und rette die Menschen.


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:11
@Hexe_92


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:11
ohh sarkasmus...hilft immer wenn die argumente fehlen^^


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:13
Nein, aber sie beleben einen kleinlichen Geist, welcher mit Grimms-Märchen konkurrieren möchte.


melden
Hexe_92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:15
Ohhhh noch mehr Sarkasmus :-)
Würde dich lieber in ein Kasper - Theater schicken als in ein Mystery Forum...da biste besser aufgehoben. Schon schlimm wenn Leute in einem MYSTERY forum an was übersinnliches glauben...verbrennt sie! :D :D


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:15
Zitat von Hexe_92Hexe_92 schrieb:Was mir jetzt dieses Monat schon genau 5 mal passiert ist, ist dass ich nachts immer um halb 3 aufwach und die Wahnvorstellung habe, dass einer meiner Freunde statt meinem Partner bei mir im Bett liegt.
Zitat von Hexe_92Hexe_92 schrieb:Die Intuition geht aber schon ziemlich lange und dass ständig jemand in meinem Bett "liegt" find ich nicht mehr intuitiv^^
Stimmt!! Sowas nennt man sexuelle Fantasie!! Oder Wunschdenken!!
Viele träumen Nachts von anderen "Partnern"!! Liegt in der Natur des Menschen!!
Er will seine Gene in möglichst vielen Variationen weiter geben!! oO

Und was ist da jetzt besonderes dran??


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:15
@Hexe_92


Ich persönlich sehe da überhaupt nichts mysteriöses. Ich weiß auch manchmal vorher was es in der Kantine zum Mittag gibt :P
z.B., dass es gleich regnen würde [...] Oder dass meine Haustiere gleich das Scharen im Käfig anfangen
Wetterbericht nebenbei mitbekommen (Fernsehen, Freunde, Bekannte, Fremde, Radio). Das mit den Haustieren ist einfach Intuition... das ist völlig normal...

Die Sache mit dem Träumen halte ich schlicht und ergreifend für lebhafte Träume... nichts weltbewegendes...

Die Sachen die du hier beschreibst kennt sicher jeder von sich selbst...

Also mach dir keinen Kopf und leb dein Leben wie es ist, auch wenn es vllt nicht ganz so mystisch ist, wie du es gern hättest Hexe. Denn anscheinend bist du ja ein Hexenfan und suchst geradzu bei dir nach etwas Mysteriösem ;P


melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:16
@Hexe_92


Wo geschah folgender Unfall:
Zitat von Hexe_92Hexe_92 schrieb:5 Sekunden später ist ein schwarzer Audi A3 zwischen Leitplanke und einem LKW 50 Meter vor mir eingequetscht
Sag das mal bitte.


Anzeige

melden