Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche mysteriöse Vorfälle

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Persönlich, Mysteriöse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:18
Moin moin,

Das Intuition und/oder Vorahnung hier die Finger im Spiel hatten liegt auf der Hand. Dennoch denke ich, dass es zB wg. der Angstzustände wichtig ist mit kompetenten Ansprechpartnern zu reden. Wenn du überzeugt bist, dass es etwas besonderes ist, musst du es wohl akzeptieren.

Ich persönlich finde das Beschriebene sofern es denn der Wahrheit entspricht ist mehr als "nur" Intuition. Je nachdem wie sehr man an Telepathie oder kraft der Gedanken glaubt kann man das denke ich unterschiedlich auslegen ;)

Gruß!

Anzeige
melden

Persönliche mysteriöse Vorfälle

25.06.2010 um 15:19
@V.

Stimmt über den Unfall muss es ja einen Artikel geben... Mal abwarten...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hier gibt es bereits zig Themen zu Vorahnungen, auch wenn Dein Thread gut ausgearbeitet ist und Du Dir sichtlich Mühe gegeben hast, bitte ich dich, in ein bereits bestehendes Thema zu schreiben. #Vorahnungen