Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:15
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. einem jahr mit Geistern, Exorzismen, Dämonen usw.

Finde aber keine antwort .also:

ich war alleine daheim. als ich im flur an der treppe vorbei lief sah ich nach oben (eigentlich ohne grund) . da sah ich an der wand einen schatten der sich bewegte . ich dachte es sei jmd. im schlafzimmer meiner eltern aber ich war ja alleine. ich ging nach oben um nachzusehn (war scho etwas komisch) trotz dass ich alle räume oben durchsucht hatte habe ich niemanden gefunden wir haben auch keine haustiere.

Bei einem Freund passierte fast dasselbe als ich bei ihm zu besuch war.

was meint ihr hängt das zusammen und was hat das zu bedeuten ?
ich habe keine angst oder sonstiges ich beschäftige mich ja jetzt schon eine zeit lang damit aber ich weiß echt nicht was das soll .

Anzeige
4x zitiertmelden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:18
Vielleicht wolltest du einfach mal 'etwas' sehen..??
Es gibt unzählige irdische Erklärungen für Schatten..


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:19
@gwolf91

Dein eigener Schatten vielleicht?

Beschreib doch mal mehr.


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:21
ich weiß wie es aussieht wenn ein mensch oben rumläuft aber da war nix. und ich hab schon viel gesehn ok bei uns ist auch viel passiert


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:22
@Sockenzombie

wenn meine mutter oben rumläuft sieht man einen klaren umriss von ihr
das sah so ähnlich aus aber i wie komisch


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:23
Was hast du gesehen bei euch bzw was ist denn passiert??


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:24
@gwolf91
Und was war komisch?


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:27
Passiert is vieles
unser haus ist sehr alt war also scon im krieg hier. Der vorbesitzer ist tod ich war noch sehr klein als das passierte. nachbarin genau so aber bei ihr weiß ich dass sie im ihrem haus gestorben ist , an einem 1. mai ist jmd. mit 150 kmh in die mauer gefahren und starb, noch auf der straße. ich glaube das wars


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:27
@gwolf91

Vielleicht stimmt was nicht mit deinen Augen? Ich rate dir zum Augenarzt zu gehen...


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:28
@Sockenzombie ich kanns nicht beschreiben is scho weng her. aber es hat sich im zimmer hin und her bewegt


1x zitiertmelden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:30
@simple human
musste ich fürn führerschein schon.
ich seh bestens


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:30
@gwolf91
Das ist nicht komisch. Ein Schatten der sich bewegt.
Und wenn deine Mum doch daheim war?
Die kann sich ja auch im Zimmer hin und herbewegen.


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:31
@gwolf91

Ok. Dann erzähl mal - Wie meinst du das mit
Zitat von gwolf91gwolf91 schrieb:Ich beschäftige mich jetzt seit ca. einem jahr mit Geistern, Exorzismen, Dämonen usw.
?


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:31
Denke du solltest keine Panik schieben. Hab hier bei mir auch schon Schatten gesehen und keine Erklärung dafür. Wenn's ein Geist ist wird er sich schon nochmal melden..


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:32
die war nich da keinenr war da außer ich auch keine tiere und vor dem fenstern ist auch nix


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:34
@gwolf91

Und was macht dich so sicher dass keiner da war?

BTW: Schreib doch ein wenig langsamer dann könnte man es besser entziffern, oder liegt das an was anderem ...?


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:36
ich informier mich eig nur weils mich interresiert @SimpleHuman

@Sockenzombie die waren einkaufen oder arbeiten und ich hab nachgesehen. wa keiner da und so groß is unser haus nicht.


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:38
eig stört es mich ja nicht aber ich wollt eben mal leute fragen die sich damit auskennen oder auch nicht^^


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:41
@gwolf91
Manchmal kann man Leute leicht übersehen.

Andere Frage:
Zitat von gwolf91gwolf91 schrieb:Bei einem Freund passierte fast dasselbe als ich bei ihm zu besuch war.
Sah der das auch?

Und:
Zitat von gwolf91gwolf91 schrieb:ich kanns nicht beschreiben is scho weng her.
Wann war das und warum schreibst du das ausgerechnet jetzt und nicht schon früher?


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:42
@SimpleHuman geister in der klasse, mörder?


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:43
@Daniela-

Falscher Eintrag


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 18:47
1. ich hab keine riesige villa wir ham ein echt kleines haus mann hört alles und es war niemand hier außer ich

2. ich weiß nicht ob es zusammenhängt aber ja es sahen alle er, seine mutter, ich und noch jmd anders. wir haben nachgesehn war auch keiner da.--wirklich keiner.

3. das is mir erst letztens eingefallen als ich andere berichte laß
- vor ca. 5-7 monaten
als kind hab ich auch öffters solche vorfälle gehabt komische lacher gehört sachen gesehn
wie ich klein war hab ich mich immer erschreckt und gedacht ich bilde es mir ein aber jetzt?


Anzeige

melden