Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr?

26.06.2010 um 19:02
@SimpleHuman
doll

Anzeige
melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 19:04
@gwolf91

Was meinst du mit "doll" ? Hab ich was falsch gemacht?


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 19:10
nee passt scho XD


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 20:33
Der Schatten an der Wand war Spider-Man! Fühl dich geehrt, der ist harmlos! Warts nur ab, wenn Goofy vorbeischneit, der plündert erst den Kühlschrank und raucht im Anschluß das ganze Dope weg...oder andersrum!


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 20:38
@gwolf91

du musst dich mal von dem Filmklischee trennen, Geister sieht man nicht,die sieht man nur im Film.
Geister sind viel zu Feinstofflich um mit dem Auge wahr genommen zu werden.


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 20:49
@gwolf91
Vielleicht hast du ein Glaukom?

Vermute aber eher das ein großer Greifvogel oder ähnliches an einem Fenster im oberen Stock vorbei flog und den Schatten verursacht hat!


1x zitiertmelden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 21:02
Zitat von muetmuet schrieb:Vermute aber eher das ein großer Greifvogel oder ähnliches an einem Fenster im oberen Stock vorbei flog und den Schatten verursacht hat!
Vermutlich genau das. Oder aber ein Baum, bzw. die Äste, die sich im Wind bewegt haben. Aber nun kommt sicherlich eh die Ansage, dass kein Baum vorm Fenster steht und Wind gab´s auch nicht und Vögel sowieso in der Gegend nicht...


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 21:05
Aha. Ein Schatten also, mysteriös wie nochwas.

Nehmen wir mal an, es könnte, unwahrscheinlicherweise, ein Gegenstand gewesen sein. Das passiert bei mir nämlich öfters, ich hab was auf der Fensterbank stehen, Auto fährt vorbei, Schatten an der Wand. Es könnte natürlich auch ein Baum sein, der mit seinen Ästen wedelt, weil er sich freut, oder dich ärgern will. Oder, wie muet schon gesagt hat, irgendetwas Fliegendes.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hier aber um einen Geist/Monster/Wovor du noch Angst hattest, das dich in der nächsten Nacht mit Haut und Haaren verspeisen wird. Schlaf schön ;)


melden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 21:42
@LikeTheFire
dem profilbild nach zu urteilen hat mir das ein 11 jähriger geschrieben was macht ihr jungen leute den ganzen tag nnix zu tun oder was?glaub was du willst genau so wie der Spiderman freak

und an alle die versucht ham des logisch zu erklähren thx aber es wa niemand da es is nix vorm fenster kein baum kein blumentopf oder sonstiges. autos fahn auch keine am 1.stock
vorbei sry


1x zitiertmelden

Was meint ihr?

26.06.2010 um 23:58
@gwolf91

Was sollen die persönlichen Angriffe? Ich wollte mit meinem Post nur auf eine überheblich humoristische Weise darstellen, dass sich Schatten auf natürliche Weise erklären lassen. Nein, ich bin nicht 11. Ich bin 15, aber ich glaube nicht, dass mich das in deinen Augen besser erscheinen lässt.

Ausserdem war klar, dass an deinem Fenster nichts stehen kann. Schliesslich wäre es dann ja nicht mysteriös. Und man könnte ja den Thread schliessen!

Der Sinn dieser Diskussion ist nur noch, wie am Anfang, dass erklären eines Schattens. Was willst du jetzt hören? Ja, das war ein Geist? Wir haben dir genug Möglichkeiten gegeben, den Schatten zu erklären, welche du jetzt glaubst, ist deine Sache. Meiner Meinung nach ist an einem Schatten nichts mysteriöses. Tut mir aufrichtig leid, dass ich hier meine Meinung verbreitet habe! ;)

Und pass auf, wen du hier jung nennst, mit 19 zählst du auch noch nicht zum alten Eisen.


melden

Was meint ihr?

27.06.2010 um 15:00
Hai =)
Also erstmal, man bildet sich oft sachen ein. Oft passiert es mir zum Beispiel auch, das ich den Kopf schnell drehe und ich einen Schatten im Augenwinkel sehe. Das passiert tags, nachts, nachmittags, morgends usw. ist also nicht übernatürlichj und wird wahrscheinlich nur durch die schnelle Kopfbewegung ausgelöst.

Kennst du den Film "Paranormal Activity" ?


Off-topic: Was tut es zur Sache, wie alt man ist? =)

Lg, feder


melden

Was meint ihr?

28.06.2010 um 08:25
@gwolf91
@LikeTheFire

LikeTheFire ist mit seinem 15 Jahren geistig auf jeden Fall reifer :P
Zitat von gwolf91gwolf91 schrieb:und an alle die versucht ham des logisch zu erklähren thx aber es wa niemand da es is nix vorm fenster kein baum kein blumentopf oder sonstiges. autos fahn auch keine am 1.stock
vorbei sry
Was ist jetzt mit einem Vogel? Oder im ersten Stock könnte auch mal eine Katze auf ein Fensterbrett springen :)

lg
muet


melden

Was meint ihr?

28.06.2010 um 16:58
@gwolf91
Zitat von gwolf91gwolf91 schrieb:ich war alleine daheim. als ich im flur an der treppe vorbei lief sah ich nach oben (eigentlich ohne grund) . da sah ich an der wand einen schatten der sich bewegte .
zu welcher tageszeit war denn das?
schien draussen die sonne oder wars bedeckt?
waren vorhänge/roll-läden/jalousien etc. vorhanden und hochgezogen oder runtergelassen?
war das kunstlicht an in den räumen oben?
wo hast du den schatten gesehen? an der gegenüberliegenden wand im treppenhaus? hat er sich in sich selbst bewegt (und stand dabei auf der stelle) oder bewegte er sich von einer seite zur anderen?
steht das haus in einer hügeligen gegend oder ist die landschaft drumrum flach?
steht das haus in der stadt oder auf dem land?


melden

Was meint ihr?

28.06.2010 um 22:44
@ all

Sorry aber was soll das? In letzter Zeit häufen sich die Beiträge dieser Art.
und langsam werden sie langweilig:

- Merkwürdige Gestalten im Wald
- Meine Freundin sieht eine Gestalt
- Was meint ihr?
- Ich höre nachts Schritte...
- Geister in der Klasse, Mörder?
- Bin ich ein Werwolf?

usw. !

Die Schriftsteller sind meistens in der Altersspanne 13 - 16 J.

Es gibt bestimmt Leute hier, die Eure Storys toll finde.

Aber zu 99% schreibt Ihr da nur dummes Zeug.

Manchmal kommt mir "Allmystery" wie ein Schreibverein für Geistergeschichten vor.

Sorry aber das musste mal gesagt werden!

Grüsse


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr?

28.06.2010 um 23:26
@wolfstyle20
ich muss schon sagen deine altersspanne ist sehr optimistisch. aber du hast recht die mystery-sparte wird von jahr zu jahr armseliger, da fragt man sich schon was sich die heutige jugend so reindröhnt um auf solche geschichten zu kommen. traurig aber wahr das herzstück von allmystery ist zu einer grusel klatsch spalte verkommen.


melden

Was meint ihr?

29.06.2010 um 04:38
Ich meine das man sich nicht so viele horrorfilme anschauen sollte, könnte schaden auf die psyche nehmen.


melden

Was meint ihr?

29.06.2010 um 11:52
Vielleicht war das Fenster offen, und draußen an der Straße ist ein Auto lang gefahren. Die Scheinwerfer dieses Autos breiten sich dann im Zimmer aus und werfen Schatten. Das kann dann dein eigener gewesen sein, oder irgendetwas anderes.


melden

Was meint ihr?

29.06.2010 um 12:28
@gwolf91

Ich weiß nicht was daran so unlogisch sein soll, dass ein Vogel vorbei geflogen ist, oder sich aufs Fensterbrett gesetzt hat, der diesen Schatten verursacht hat? Woher willst du so genau dass da nichts war?
Ja klar du warst danach oben und hast nachgeschaut, aber Vögel sind nun mal scheu ;)


melden

Was meint ihr?

29.06.2010 um 13:01
@Soley
genau das interessiert mich eben auch :/


melden

Was meint ihr?

29.06.2010 um 13:15
@gwolf91
Zitat von gwolf91gwolf91 schrieb:***da sah ich an der wand einen schatten der sich bewegte***
Ich glaube jeder Mensch sieht täglich, tausende von Schatten.


Was ist jetzt an Deinem Schatten so besonders?


Grüsse


Anzeige

melden