Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

puppe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wenn es schon so anfängt: "also Leute diese Geschichte ist überhaupt kein Fake."

puppe

27.06.2010 um 13:54
Hey,
also Leute diese Geschichte ist überhaupt kein Fake. Ich kann manchmals schon garnicht mehr schlafen, weil ich noch ganz genau die Bilder im Kopf habe.
Und mir würde es sehr viel bedeuten, dass ihr mir glaubt, weil ich das überhaupt nicht lustig finde!
Okay, ich fang an:
meine Kumpels und ich waren abends mal im Kino und danach sind wir nach Hause durch ein Waldstück gelaufen..
Plötzlich haben wir eine blutige kleine Kinderpuppe entdeckt, wir dachten uns anfangs nichts dabei also sind wir weitergelaufen.
Doch dann musste einer von meinen Kumpels aufs Klo und ist an der Stelle, wo wir die Puppe gefunden haben, vorbeigelaufen, aber sie lag nicht mehr da.
Wiedereinmal dachte er sich nichts dabei.
Doch dann als er wieder kommen wollte hörten wir ihn schrein.
Alle von uns rannten sofort hin und da lag nicht mehr die Puppe sondern ein mit Blut beschmierter Mensch, der genau wie diese Puppe aussah, am Waldboden.
Alle von uns waren total geschockt und wir wussten erst nicht, was wir tun sollten. Nach ein paar langen Sekunden haben wir die Polizei gerufen.
Die Polizei hat den Waldweg gesperrt und uns befragt, was wir den Abend über gemacht haben und wann wir den Mensch gefunden haben.
Sofort stellte einer von den Leuten fest, dass es ganz sicher eine Leiche war.
Nach ein paar Monaten rief die Polizei bei mir zu Hause an um mir zusagen, dass es um die Leiche, die wir gefunden hatten, ging und ich zur Station kommen sollte.
Als ich dann da war sagte der Polizist zu mir, dass die Leiche nie identifiziert wurde, sie die Akte geschlossen hätten und diese Geschichte zu skuril für die Presse wär und es daher erstmal geheim gehalten wird.
Bitte glaubt mir, ich weiß selbst nicht, warum die Polizei mir so eine Geschichte mit der Puppe geglaubt hat. Ich würde sie nicht glauben, wenn sie mir jemand erzählen würde, doch ich hab's wirklich gesehn. Sagt was ihr wollt, ich weiß, was ich gesehn habe.
Lg klosi


4x zitiertmelden

puppe

27.06.2010 um 13:58
@klostereis

Aha die Geschichte soll geheim bleiben und darum gibst du sie auf Allmy zum besten! Sehr schön dafür kannst du belangt und bestraft werden!


melden

puppe

27.06.2010 um 13:59
@klostereis
Gibt es einen Zeitungsbericht über diesen Todesfall?
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Als ich dann da war sagte der Polizist zu mir, dass die Leiche nie identifiziert wurde, sie die Akte geschlossen hätten und diese Geschichte zu skuril für die Presse wär und es daher erstmal geheim gehalten wird.
Hmmm ... so schnell wird doch so eine Akte nicht geschlossen ...

Und was genau wird geheimgehalten ...? Ich kenn mich etwas damit aus wie die Polizei vorgeht, daher klingt das für etwas komisch ...

Klär mich bitte auf.


melden

puppe

27.06.2010 um 13:59
Und über was willst du jetzt diskutieren?


melden

puppe

27.06.2010 um 13:59
warum meldet sich die polizei nach einigen monaten bei dir zuhause an, um dir dann zu sagen, dass sie den fall nicht lösen konnten? aus eigener erfahrung kann ich sagen, das man mindestens 1,95 mio mal bei den netten beamten anrufen muss, um auch nur eine winzige information des ermittlungsstandes zu erfahren :D

wie auch immer, zu skuril für die presse? daher gibts auch keine links oder sowas wa?


melden

puppe

27.06.2010 um 14:01
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Hey, also Leute diese Geschichte ist überhaupt kein Fake.
Na das fängt doch schonmal gut an.
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Als ich dann da war sagte der Polizist zu mir, dass die Leiche nie identifiziert wurde, sie die Akte geschlossen hätten und diese Geschichte zu skuril für die Presse wär und es daher erstmal geheim gehalten wird.
Seit wann benachrichtigt die Polizei einen einfachen Zeugen, wenn ein Fall zu den Akten gelegt wird? Und erst recht den, der die Leiche gefunden hat? Wo Ihr dann doch eigentlich die Hauptverdächtigen sein müsstet?

Zumal unidentifizierbare Leichen in den meisten Fällen immer den Medien gesteckt werden, um dementsprechende Hinweise zu erhalten.
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Ich würde sie nicht glauben, wenn sie mir jemand erzählen würde
Tu' ich auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

puppe

27.06.2010 um 14:02
@xionlloyd

skeptiker!

:D


melden

puppe

27.06.2010 um 14:03
@klostereis
Handelte es sich bei der Leiche um ein Kind?

Wegen der "Kinderpuppe", und der Tatsache, dass der Mensch wie die Puppe aussah ...

Worin hat die Ähnlichkeit Mensch/Puppe denn genau bestanden?


1x zitiertmelden

puppe

27.06.2010 um 14:03
@100gmettwurst

Lecker . . . ?

;)


melden

puppe

27.06.2010 um 14:07
es war chucky :D


melden

puppe

27.06.2010 um 14:09
@klostereis
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Plötzlich haben wir eine blutige kleine Kinderpuppe entdeckt, wir dachten uns anfangs nichts dabei also sind wir weitergelaufen.
Trotz Blut denkt man sich nichts dabei ...?!
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Alle von uns rannten sofort hin und da lag nicht mehr die Puppe sondern ein mit Blut beschmierter Mensch, der genau wie diese Puppe aussah, am Waldboden.
Warum schreibst Du so unspezifisch "Mensch"? Keine Hinweise auf Alter oder Geschlecht?
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Bitte glaubt mir, ich weiß selbst nicht, warum die Polizei mir so eine Geschichte mit der Puppe geglaubt hat. Ich würde sie nicht glauben, wenn sie mir jemand erzählen würde, doch ich hab's wirklich gesehn.
Was genau hat die Polizei mit der Puppe geglaubt?


melden

puppe

27.06.2010 um 14:09
@klostereis
wie kann man nur lust haben son ne geschicht hier aufzuschreiben hol dir modelautos und bastel sie zusamen dan hast du ein hobby :D aber egal schreib ruhig weiter ich sammle hier dan mal mehr beiträge für mich lol


melden

puppe

27.06.2010 um 14:09
@x-ray-2
@klostereis


naja ich kann euch vielleicht uüber das pupenähnliche aufklären:

meine brüder sind bei der örtlichen FFW und sie hatten nen einsatz wo ne leiche geborgen werden musste...dert typ war ertrunken und sie sagten er hätte wie ne puppe ausgesehen so aufgesogen war er


melden

puppe

27.06.2010 um 14:11
Mies oO
Also ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.. das die polizei soetwas "geheim" hält...
Diese Leiche wurde doch bestimmt als "vermisst" gemeldet oder nicht?..
Dann müsste man erstrecht die Familie finden/gefunden haben..

Ihr habt die Leiche gefunden.. interessant... und die Polizisten konnten nichts ermitteln..
Also für mich wärt Ihr die Hauptverdächtigten.


melden

puppe

27.06.2010 um 14:13
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Zumal unidentifizierbare Leichen in den meisten Fällen immer den Medien gesteckt werden, um dementsprechende Hinweise zu erhalten.

genau das würd ich auch sagen...und der TE is mal wieder lost.

@klostereis
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Handelte es sich bei der Leiche um ein Kind?

Wegen der "Kinderpuppe", und der Tatsache, dass der Mensch wie die Puppe aussah ...

Worin hat die Ähnlichkeit Mensch/Puppe denn genau bestanden?
würd mich auch mal interessieren...


melden

puppe

27.06.2010 um 14:13
Ich vermisse eine Leiche aus meinem Leichenkeller... :D


melden

puppe

27.06.2010 um 14:13
@rutz
Ja, okay. Ich glaube nur nicht, dass der TS eine Wasserleiche meint ...


melden

puppe

27.06.2010 um 14:20
@oOchandniOo

xDD


melden

puppe

27.06.2010 um 14:22
@x-ray-2

Also ich glaube ja auch jedem jeden Scheiß, aber in diesem Fall denke ich eher, dass er gar keine Leiche meint, weil er sich die Story ausgedacht hat. Ist doch schon bezeichnend dafür, dass er ein paar Minuten nach erstellen des Threads off ist. Klar, kann auch schnell weg gemusst haben, aber ehrlich . . . ? ;)


melden

puppe

27.06.2010 um 14:24
@xionlloyd
Ich glaube die Story ja auch nicht ... Hört sich einfach nicht "richtig" an. Aus verschiedenen Gründen. Besonders der Teil, wo Polizei vorkommt, kommt mir besonders seltsam vor.


melden

puppe

27.06.2010 um 14:28
Mal sehen, ob da noch was kommt, ansonsten können wir den Thread auch ruhig mit zu dem Toten bei den Akten legen.


melden

puppe

27.06.2010 um 14:31
wir sollten warten was Diskussionsleiter @klostereis dazu sagt


melden