Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

puppe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

puppe

27.06.2010 um 14:31
@xionlloyd

ich bezweifle es

Anzeige
melden

puppe

27.06.2010 um 14:50
@klostereis
Zitat von klostereisklostereis schrieb:Hey,
also Leute diese Geschichte ist überhaupt kein Fake. Ich kann manchmals schon garnicht mehr schlafen, weil ich noch ganz genau die Bilder im Kopf habe.
Und mir würde es sehr viel bedeuten, dass ihr mir glaubt, weil ich das überhaupt nicht lustig finde!
Okay, ich fang an:
meine Kumpels und ich waren abends mal im Kino und danach sind wir nach Hause durch ein Waldstück gelaufen..
Plötzlich haben wir eine blutige kleine Kinderpuppe entdeckt, wir dachten uns anfangs nichts dabei also sind wir weitergelaufen.
Doch dann musste einer von meinen Kumpels aufs Klo und ist an der Stelle, wo wir die Puppe gefunden haben, vorbeigelaufen, aber sie lag nicht mehr da.
Wiedereinmal dachte er sich nichts dabei.
Doch dann als er wieder kommen wollte hörten wir ihn schrein.
Alle von uns rannten sofort hin und da lag nicht mehr die Puppe sondern ein mit Blut beschmierter Mensch, der genau wie diese Puppe aussah, am Waldboden.
Alle von uns waren total geschockt und wir wussten erst nicht, was wir tun sollten. Nach ein paar langen Sekunden haben wir die Polizei gerufen.
Die Polizei hat den Waldweg gesperrt und uns befragt, was wir den Abend über gemacht haben und wann wir den Mensch gefunden haben.
Sofort stellte einer von den Leuten fest, dass es ganz sicher eine Leiche war.
Nach ein paar Monaten rief die Polizei bei mir zu Hause an um mir zusagen, dass es um die Leiche, die wir gefunden hatten, ging und ich zur Station kommen sollte.
Als ich dann da war sagte der Polizist zu mir, dass die Leiche nie identifiziert wurde, sie die Akte geschlossen hätten und diese Geschichte zu skuril für die Presse wär und es daher erstmal geheim gehalten wird.
Bitte glaubt mir, ich weiß selbst nicht, warum die Polizei mir so eine Geschichte mit der Puppe geglaubt hat. Ich würde sie nicht glauben, wenn sie mir jemand erzählen würde, doch ich hab's wirklich gesehn. Sagt was ihr wollt, ich weiß, was ich gesehn habe.
Lg klosi
Kenne den Film!! Aber das Buch war besser!! oO

Und glaube Mir, die Presse kriegt bei solchen Geschichten immer die Nase daran, da sich immer jemand, so wie DU hier, wichtig tuen will und plappert!!

So viel Thema zu Geheim!! ^^


melden

puppe

27.06.2010 um 15:03
zuviel akt e x gesehen :D


melden

puppe

27.06.2010 um 19:13
die puppe sollte den später dort tot liegenden symbolisiert haben oder was ?
lauf nochmal hin und guck ob es dort noch etwas sehenswertes gibt.. vllt liegt ja wieder was da ;D


melden

puppe

27.06.2010 um 19:36
"Guten Abend, mein Name ist Jonathan Frakes. Wir alle kennen das. In der Umgebung gibt es einen schönen Wald, durch den man abends mal nach dem Kino läuft....

Wahrheit oder gelogen? Nun sind Sie dran, die Wahrheit zu erkennen"


melden

puppe

27.06.2010 um 19:46
Sommerferien 2010:

Baden Württemberg: 29.07.2010 – 11.09.2010

Bayern: 02.08.2010 – 13.09.2010

Berlin: 07.07.2010 – 21.08.2010

Brandenburg: 08.07.2010 – 21.08.2010

Bremen: 24.06.2010 – 04.08.2010

Hamburg: 08.07.2010 – 18.08.2010

Hessen: 05.07.2010 – 14.08.2010

Mecklenburg-Vorpommern: 12.07.2010 – 21.08.2010

Niedersachsen: 24.06.2010 – 04.08.2010

Nordrhein-Westfalen: 15.07.2010 – 27.08.2010

Rheinland-Pfalz: 05.07.2010 – 13.08.2010

Saarland: 05.07.2010 – 14.08.2010

Sachsen: 28.06.2010 – 06.08.2010

Sachsen-Anhalt: 24.06.2010 – 04.08.2010

Schleswig-Holstein: 12.07.2010 – 21.08.2010

Thüringen: 24.06.2010 – 04.08.2010


be aware


melden

puppe

27.06.2010 um 20:03
@Waldfee87
X-Faktor das unfassbare... ihr Jonathan Frakes.


melden

puppe

27.06.2010 um 21:59
So ein Mist aber auch


(Und schon ein Beitrag gesammelt) :D


Dieser Thread schreit doch praktisch danach geschlossen zu werden


melden

puppe

27.06.2010 um 22:08
jo, viel sinnloser gehts nicht (so hab auch einen :))


melden

puppe

28.06.2010 um 09:22
der ist ja immer noch auf hier na dan schreib ich mal und wehe dir buko du löscht meinen sinnvollenbeitrag ich hab erst 6 stk ich brauch aber mehr um entlich farbe zu bekommen also buko hab mitleid mit mir :D


melden

puppe

28.06.2010 um 10:02
Wie heißt der Film? ^^


melden

puppe

28.06.2010 um 10:11
@klostereis

Dir ist schon klar das es hier Menschen geben könnte die zufällig beruflich mit der Polizei zutun haben? Und die auch ab und an mit Verletzten oder Toten im Wald zutun haben?
Ich arbeite im Rettungsdienst und demnach sehr enge mit der Polizei zusammen, Deine Geschichte ist gelogen, das kann ich Dir so schon sagen, denn diese Ermnittlungsmethoden gibt es nicht.

In Deutschland nicht und ich kann mir nciht vorstellen das es das sonstirgendwo gibt.


melden

puppe

28.06.2010 um 10:17
@nyarlathotep
Sehr gut. Danke. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wenn es schon so anfängt: "also Leute diese Geschichte ist überhaupt kein Fake."