weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dear David Geist sucht Apartment heim

393 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:22
Hallo!
Ich habe mich heute hier angemeldet um mit euch über einen aktuellen Fall zu sprechen, über den ich in den letzten Tagen oft gelesen habe.

Ein Illustrator aus New York wird in letzter Zeit anscheinend von einem Geist eines toten Kindes mit dem Namen Dear David heimgesucht.
Seine Katzen reagieren komisch, er hat Schlafparalyse...
Es gibt Videos und Bilder und er postet darüber auf Twitter.
Ich fand es echt ziemlich unheimlich und vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu.

Hier ein Link:


https://hellogiggles.com/lifestyle/dear-david-photos-dead-child-haunting/
e7c


melden
Anzeige

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:24
@sugarhiccup
Das auf dem Bild ist der Geist?
Sieht aus wie ein Kind mit einer Tüte auf dem Kopf...


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:26
@Piggeldy

Klick auf den Link, da sind mehr Bilder, es hat wohl einen missgeformten Schädel.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:28
er8olycu

Habe es mal heller gemacht @Piggeldy


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:30
@sugarhiccup
Hab ich. Man kann sich tatsächlich einbilden, dass es das wäre. Was ich nur komisch finde: Alle Fotos, etc. sind klar, aber sobald der Geist auftaucht, geht die Qualität unter den Nullpunkt....
Generell sieht mir das eher nach einer modernen Creepy Pasta aus. Alles ein bisschen gestellt, vorallem die vielen bilder hintereinander.

Aber: Spannend alle male, hatte echt ein wenig grusel! Gerade Blgger denken sich die schrägsten Geschichten aus, um irgendwie auf dem Schirm zu bleiben. Wieso nicht sowas? Das mit dem Merkmal (Schädel) ist auch klug, das lässt sich leicht photoshoppen.

ich meins auch nicht böse, bitte sei mir nicht sauer. Aber ich glaube wirklich, da will uns jemand einen Bären aufbinden :D


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:32
@Piggeldy
Naja, wenn du seinen Twitter Account anschaust, dann siehst du, dass er das erste Mal vor längerer Zeit über komische Vorfälle mit dem Jungen berichtet hat.
Jetzt kamen erst Bilder und so weiter.

https://storify.com/moby_dickhead/dear-david

Da sind alle Twitter-Beiträge diesbezüglich gesammelt.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:34
@sugarhiccup

naja, etwas lange vorzubereiten ist ja kein Ding der Unmöglichkeit.
aber fragen wir mal @Niederbayern88 oder @Dogmatix das sind hier die mit dem guten Auge. Ich bin da generell eher skeptisch.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:35
@Piggeldy
Ich leider selber an Schlafparalyse und habe schon komische Dinge gesehen, aber bis in die Ich-bin-ganz-wach-Welt haben es diese Dinge auch noch nicht geschafft.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:36
@Piggeldy
@sugarhiccup
Das Ding sieht für mich auf den ersten Anblick aus wie eine Puppe.

Aber eine Frage:
WER hat "schlafparalyse"?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:36
@Piggeldy und Fotos die im Dunkeln aufgenommen werden, haben immer eine viel schlechtere Qualität.

Hier noch was:

um7pxqqj


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:37
@Niederbayern88

Der Typ, der die Fotos gemacht hat, leidet unter Schlafparalyse und hat den Jungen vor längerer Zeit erst da gesehen und jetzt auch in echt.
Kann man in den Links alles nachlesen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:37
@sugarhiccup
Ja, ich finde es wirkt irgendwie zu plastisch, also zu menschlich.
Ja, das hab ich auch gesehen. Trotzdem: Das BIld mit dem Leichenwagen in der garage ist auch im Dunkeln aufgenommen worden und glasklar :D

@Niederbayern88
Naja, eine Puppe würde ich nicht sagen. Es bewegt sich ja. Hätte auf ein normales Kind plus Photoshop getippt irgendwie.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:39
@Piggeldy
Nein, bei dem Leichenwagen ist es tagsüber.

Die anderen Fotos sind ja schon heller gemacht, die waren ja komplett dunkel.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:41
So, my apartment is currently being haunted by the ghost of a dead child and he's trying to kill me.
Vom August. Inwiefern will es ihn killen? Wieso hat es es noch nicht geschafft, wenn es doch so nah dran ist?

Und mal ehrlich, alles (weiße/schwarze Polaroidpics, Katze, Uhrzeit) könnte gestellt sein. Ich finde, da fehlt einfach ein Beweis der Echtheit. Es überzeugt nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass du da anderer Meinung bist als ich und es für echt hältst. Wieso? Was ist für dich der auschlaggebende Punkt, es als Wahr zu empfinden? Vielleicht hab ich ja was übersehen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:43
@sugarhiccup
@Piggeldy
Also:
Würde er unter Schlafparalsys leiden, dann ist es eh egal. Weil wenn man es auf einen Bild oder Video sieht, dann ist es keine Einbildung.

Und wieso es ihm töten will, keine ahnung.

August.. das sind auch schon wieder fast 3 Monate her.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:44
@Piggeldy
Weil es eigenlich ein Typ ist der für bekanntere Magazine usw. illustriert, ich weiß nicht inwiefern ihn eine so große Lüge in der Karriere weiterbringen würde.

Und die Videos von der Nanny-Cam im zweiten Link finde ich auch unheimlich.

Vielleicht ist alles Fake aber bei dem Typen kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
SO ein großer Aufwand um sich komplett lächerlich zu machen am Ende.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:44
@Niederbayern88

Meinst du, das ist nicht gestellt? Und wenn ja, wieso?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:45
@Niederbayern88
Ja, er hat ihn erst in der Schlafparalyse gesehen vor Monaten und jetzt auch im echten Leben.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:46
@sugarhiccup
Naja, er würde sich dadurch ja nicht lächerlich machen. Ich denke eher, er würde dann als der dar stehen, der alle anderen aufs Korn nehmen konnte. Es kann sogar eine empirische Studie sein, beispielsweise über Aberglaube, Entwicklung urbaner Legenden, et. Als Beweis, etc. Sowas wird gern gemacht und dauert teilweise Jahre.


melden
Anzeige

Dear David Geist sucht Apartment heim

10.11.2017 um 10:47
@Piggeldy
Aber als Illustrator hat man mit so etwas ja eigentlich wenig zu tun.
Er schreibt ja für niemanden.

Kann natürlich trotzdem alles sein...


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich habe Angst!89 Beiträge
Anzeigen ausblenden