Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

16.04.2006 um 23:56
wer RTL2 schaut ist für mich schon durch das gewisse gesellschaftsraster gefallen ..

Anzeige
melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

17.04.2006 um 00:01
wer RTL2 schaut ist für mich schon durch das gewisse gesellschaftsraster gefallen ..

wer unqualifizierte Beiträge schreibt ist für mich schon durch das gewisseGesellschaftsraster gefallen...


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

17.04.2006 um 11:08
hmmm...also..manche sachen die angeblich wahr sein sollen klingen ja echtplausibel...aber mir fällt da immer die eine story ein wo son typ von ner landstreicherinnen superhelden kostüm bekommt,er zieht das an und hat auf einmal die superkräfte fromhell und ist stark wie 20 ochsen...also..ich würde das was da so als wahrheit dargestelltwird nicht unbedingt für bare münze nehmen...


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

17.04.2006 um 13:01
bei dieser folge ist das problem wo bitte ist das mysteriöse, da zieht sich jemand nenkostüm an und besiegt zwei halbstarke wer sagt denn das der mann nicht ein tag zuvor nenschlechten tag hat und doch relativ stark ist?


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

17.04.2006 um 14:14
und auch die folge mit big joe oder so wo der eine typ von einem angeblich schon längsttoten lkw fahrer mitgenommen wird und dann später mit ihm da auto anhebt um deneingeklemmten mann zu retten

es ist doch schon oft vorgekommen, dass mütter aufeinmal schwer heben können um ihr kind zu retten wieso sollte das bei ihm nicht auch sogewesen sein


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

18.04.2006 um 10:55
"bei dieser folge ist das problem wo bitte ist das mysteriöse, da zieht sich jemand nenkostüm an und besiegt zwei halbstarke wer sagt denn das der mann nicht ein tag zuvor nenschlechten tag hat und doch relativ stark ist?"

naja..das besondere war ja dasdas halt son lutscher-schreibtisch typ war und mit dem kostüm hat der die beidegleichzeitig am kragen hochgehoben...da hätte dem sein tag aber schon ziemlich schlechtgewesen sein müssen^^
aber wie gesagt..ich halt da allgemein nich so viel von denstorys die da erzählt werden..wobei man das ein oder andere nicht zum ersten mal hört,dasgeb ich zu :)


melden
pinki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.07.2006 um 11:55
hey...
ich denke, dass da so manches nicht wahr ist..
einige beispiele:
dawar mal so ein mann, der konnte, wenn er böse auf einen anderen ist, die adresse vorseinen augen von dem mann sehn, auf dem er böse ist..aber wenn das wirklich wahr ist(unddas war wahr) dann würde der dch bestimmt schon irgentwo bei der polizei eingestellt,oda????

da war auch mal eine frau, die hat immer gespenste gesehn..(das is schokomisch, aba jetzt kommst) als soie dann gestorben ist, hat sie den geist nochmageshen..ber woher wollen die anderen wisen, dass sie den geist nochmal gesehnhat?????!!!!!! sie ist ja dabei gestorben, und sie hat dazu auch nix gesagt.....
bye


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

04.07.2006 um 18:50
also danke erstmal dass du meinen treat wiedererweckt hast xD
ne also ich glaub zwarnicht unbedingt an so sachen, aber zum 1.:
ich denk wenn er das nicht will wird ihndie polizei nicht einstellen...
und zu 2.: es kann ja sein dass der geist mit einemmetrum (so hieß das oder?) geredet hat. also wenn könnte es doch stimmen :P glaubs aberirgendwie auch net.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 16:12
wenn es auf tatsachen beruht muss es ja nich alles so sein wie die erzählen....da werdensicher nur 5% von wahr sein...


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 16:16
und auch die folge mit big joe oder so wo der eine typ von einem angeblich schonlängst toten lkw fahrer mitgenommen wird und dann später mit ihm da auto anhebt um deneingeklemmten mann zu retten

es kann auch jemand gewesen sein der sichfür den trucker ausgegeben hat^^



melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 16:19
der Typ da is schon mystery...


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 17:23
Oh Gott! X-Faktor. Das gibt es immer noch? Das ist so schlecht diese Sendung!!!
Waswill man auch erwarten von RTL2?

Na egal: was die als wahre Begebenheitenbezeichnen sind irgendwelche Geschichten, die sich jemand ausgedacht hat und denenzugeschickt hat. Teilweise sind die "falschen" Geschichten zwar unwahrscheinlich abernicht übernatürlich oder unmöglich. So nach dem Motto: "Zwei Brüder werden bei der Geburtgetrennt und treffen sich 20 Jahre später zufällig wieder irgendwo." Wahnsinn Leute!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 18:54
X-Factor,die Folgen die wahr sind haben einen wahren ekrn wurden aber von X-Factor soumgestellt das sie unheimlich mysteriös sind obwohl es eigentlich harmlos ist nur eingeringer teil von dem das dort wahr ist ist tatsächlich so passiert wie es gedrehtwurde.Das meiste ist echt Müll aber irgendwie spannend aber nicht glaubenswürdig.........


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 19:01
Aber mit Jonathan Frakes! :D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 19:25
sicher so wahr wie alles was hier im Forum steht.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 19:26
Wenn Jonathan Frakes das sagt MUSS es wahr sein. :D


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 20:47
Als ob amerikanische Mysterysendungen lügen würden also bitte.


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 23:10
Hi!



Also am gruseligsten fand ich die Story, wo der eine Bruder seinenkleinen Bruder in den Schrank steckt, obwohl er genau weiß das er Angst vor dem Schrankhat, weil da immer ein monster abends ist. Und als die Mutter nach Hause kommt und sichwundert was in dem Zimmer los ist und fragt wo der bruder ist und die Schranktür öffnetund nur noch die Klamotten von dem jungen drin liegen.



Boah und dannkommt nachher raus, das die Story "wahr" ist...Hallo?



Voll Gruselig!



liebe Grüße


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 23:13
Sehr gruselig!


melden

X-Faktor: Das Unfassbare -- Alles wahr ?

05.07.2006 um 23:21
Warum hat er nicht König Rasta da reingesteckt?

(Kleiner Jux weisst ja wiesgemeint ist.) :D


Anzeige

melden