Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und es gibt SIE wirklich!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf
lillyrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:23
Ich stelle mich am Besten zuerst einmal kurz vor. Ich bin in den mittleren Jahren, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und seit einem Jahr Großmutter. Ich habe einen wundervollen Ehemann ein Haus mit Garten und meine selbstst. Arbeit. Also!!! Ein vollkommen normaler Mensch. Ich habe in meinem Leben eine Menge gesehen und gelernt. Das mit diesen "Geistern", fand ich bis vor einigen Jahren noch witzig und hab alles belächelt. Ich bin viel zu geerdet als wirklich daran zu glauben...dachte ich zumindest...
Wer meine Geschichte lesen möchte, darf das gern tun. Hier gehts mir nicht darum herauszufinden ob gesponnen oder nicht. Das kann man eh nicht. Das weiß nur ich und Die die es mitbetroffen hat.
Ich möchte sie einfach nur mitteilen. Was ihr daraus macht überlasse ich euch!!!

Ich werde den Namen meines Kindes um die es hier geht verändern, weil ich nicht genau weiß wie Recht es ihr ist, dass ich diese Geschcihte erzähle. Mich kennt ihr eh nicht.
Viel Spass beim Lesen!! :-)

Ich fange gaaaaanz vorn an. Es war in den späten 80iger Jahren. Da geschah es, dass meine kleine Tochter "Anna" damals 6 Jahre alt, von einem fremden Mann auf dem Weg zur Schule in ein Auto gezerrt und verschleppt wurde.
Gegen Mittag fand eine Frau mein Kind vor der Kirche sitzend auf. Anna wurde von ihr zur Schule gebracht und erst am Nachmittag beim Abholen, erfuhr ich von der Lehrerin, dass Anna erst Mittag in der Schule war und von einer fremden Frau gebracht wurde. Ich regt mich schrecklich auf, dass mich niemand informiert hatte, dass sie nicht in der Schule war. Aber nun. Man glaubte sie wäre krank und ich würde mich dann melden.

Ich war natürlich sehr besorgt und fragte meine Tochter wo sie die ganze Zeit gewesen ist. (solch ein Verhalten ist für sie sehr untypisch gewesen). Dann erzählte sie mir was passiert ist.

Ich glaubte ihr sofort, denn so wie sie alles beschrieb, konnte sie sich das nicht ausgedacht haben. Ich machte mir riesige Sorgen und hatte Angst, dass es zum Schlimmsten gekommen sein konnte. Aber für Anna war es nichts weiter als ein "netter Ausflug". Am nächsten Tag, sagte ich der Schule, was Anna mir erzählt hatte. Ich bat den Eltern Bescheid zu geben, damit sie auf ihre Kinder aufpassen können, vor allem den kindern die allein zur Schule gehen. Sie winkten nur ab und meinten Lisa hätte sich die Zeit vertrieben und vertrödelt. Was sollte ich dazu noch sagen. Ich entwickelte mich zur Glucke und lief jeden Tag heimlich hinter ihr her um zu schauen, ob er wiederkommen könnte. (er sagte ihr, dass er wiederkommt um mit ihr "Karusell zu fahren")

Auf dem Tag genau eine Woche später, wurde ein anderes Schulmädchen vermisst.
Sie war ein Jahr älter als Anna und hieß Maria. (der Name ist nicht erfunden)

Maria wurde erst 8 Tage später in einem entfernten Waldstück ermordet in einem Müllsack verpackt und in einem Wassertümpel (Teich) gefunden.

Ich war vollkommen erledigt als ich das gehört habe. Einige Tage später, gab es 2 Phantomzeichnungen in unserer lokalen Presse.
Die Zeitung lag auf unserem Küchentisch und Anna sah die Bilder. Wortlos schaute sie auf die Zeitung und zeigte auf eines der Bilder und ging dann aus der Küche.

Ich wollte mein Kind nicht mehr darauf ansprechen. Sie war noch so klein und ich war nur glücklich, dass Anna heim gekommen ist. Aber dieses Ereignis kreiste seit dem unsichtbar über unsere Familie. Anna litt viele Jagre an schlimmen Träumen, die sie mir auch sehr lebendig erzählen konnte.

Anna und ich hatten immer ein ganz besonderes Verhältnis, sie war eher ein stilles liebes Kind. Jeder möchte sie und sie hatte etwas beruhigendes an sich. Dennoch wirkte sie oft traurig und ich ahnte nur, dass da etwas ist, was noch ans Tageslicht sollte.

So vergingen die Jahre! Der Mörder der kleinen Maria lief noch immer frei herum.

Ca. 8 Jahre später, kam zum 1. mal der Verdacht auf, dass wir es nicht nur mit irdischem zu tun hatten. Ich hörte Anna in ihrem Zimmer reden. (sie hielt Zwiegespräche obwohl sie allein war.) Manchmal kam es mir vor als würde sie richtige Diskussionen führen mit mehreren Menschen. Ich habs mit der Angst zu tun bekommen. Habe es als imaginäre Freunde abgetan. Als Anna dann 15 war fragte ich sie, denn für solche Freunde wurde sie zu alt. Sie erzählte dann von "Ihnen". Seltsamerweise glaubte ich ihr jedes Wort. Obwohl ich mich eher als Ungläubige betrachten würde. Sie war in der Lage "Sie" zu shen und mit ihnen zu sprechen. Obwohl sie auch sagte, dass sie eigentlich immer das Gefühl hatte nicht wach zu sein.

Bis zu jenem Tag. Es war ihr Abschlussjahr kurz vor den Sommerferien. (ca.2 Wochen vorher) Der Mord an Maria und Annas schreckl. Erlebnis war beinahe 10 Jahre her.
Anna rief mich gegen Mittag weinend in der Arbeit an. Ich solle schnell nach Hause kommen, sie glaubt jetzt endgültig verrückt zu werden. Ich bin wie eine Wilde heim gefahren und hatte keine Ahnung was eigentlich los war.

Sie wartete schon ganz ungeduldig auf mich und unter Tränen erzählte sie mir was geschehen war.

In der großen Frühstückspause ging sie auf den Schulhof. Wie jeden Morgen. Allerdings war sie allein, was verwunderlich war, da sie normalerweise immer in einer Gruppe raus ging. Aber aus irgendeinem Grund hatte jeder noch irgendetwas zu erledigen. Sie setzte sich also auf die Außenschultreppe und begann ihr Brot zu essen und wartete auf die Anderen.

Am Ende der Treppe befanden sich die Dusch und Toilettenräume der Turnhalle. (ein separates Gebäude) Plötzlich kam aus dem Toilettenhaus ein Mädel heraus und kam ihr auf der Treppe entgegen. Anna fielen sofort die sehr hellblonden Haare des Mädchens auf und machte sich so ihre Gedanken. (man ist die blond, fast weiß, ein neues Mädchen?) Anna kannte jeden auf der Schule. Sie war Streitschlichter und Schulsprecher. Sie sagte mir, dass das Mädchen so auffällig blond war, die konnte man nicht übersehen. Das Mädchen kam auf Anna zu und blieb vor ihr stehen.

Anna stand auf um ihr Platz zum vorbeigehen zu lassen aber sie ging nicht vorbei. Sie legte ihre Hand auf Annas Schulter und sagte. "Anna, du bist ein ganz besonderes Mädchen. Bewahr dir deine Kraft und bleib so wie du bist. Ganz bald wird alles gut sein" (mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke)

Das Mädchen drehte sich um, und ging in das Duschhaus zurück. Dann kamen Annas Mitschüler. Anna fragte in jeder Klasse nach dem Mädchen, beschrieb und fertigte sogar eine Zeichnung an. Niemand kannte sie.

2 Wochen später, durfte Anna das 1. Mal mit ihrem besten Freund in den Urlaub fliegen. Sie flogen nach Malta. In diesem Urlaub hatte Anna ein Schlüsselerlebnis. Ihre Erinnerung kehrte plötzlich zurück. Das Stück, welches sie als kleines Mädchen "verpackt" hatte und in ihren Erzählingen gefehlt hat, kam plötzlich wieder. (nach einer Kabbellei mit ihrem Freund, legte sich sich bockig auf den kalten Fussboden. Der Psychologe sagte, dass der Streit und ein spezieller Satz der gesagt wurde und der kalte Boden zur Erinnerung geführt hat)

Als sie heim kamen erzählte sie mir von den Dingen, die ich nur ahnte in all den Jahren. Sie weinte und war furchtbar verletzlich. Und ich....hatte keine Ahnung wie ich ihr helfen sollte. Das Hilfe so nah war, ahnte ich nicht.
3 Tage später, 10 Jahre nach dem Mord, 3 Wochen nach der Begnung in der Schule und eine Woche nach ihrer Erinnerung, verfolgten wir im Fernsehen, die Verhaftung des Mörders von Maria und des Vergewaltigers meiner Tochter, die er aus irgend einem Grund wieder gehen ließ.

Er wurde zu 15 Jahren Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
Er ist allerding nach 3 Jahren ganz still und heimlich und feige in seiner Zelle verstorben. Meine Tochter weiß es noch nicht.

Wer glaubt zu wissen, wer das Mädchen in der Schule war?

Vielen Dank fürs lesen.
P.S. Anna wird noch heute therapiert und hat große Unterstützung vom "weißen Ring" erhalten. Ich denke oft an Marias Mutter und hoffe, dass es ihr gut geht!

Anzeige
3x zitiertmelden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:31
hammer geschichte finde ich was ich davon halten soll ichweiss nicht

mir stellt sich die frage welche haarfarbe hatte maria @lillyrose


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:32
@lillyrose

Hallo... Das ist eine wirklich sehr dramatische Sache wirklich wiederlich was für Menschen auf diesem Planeten wandeln!

Kannst du vielleicht etwas aus dem Internet über den Mord suchen? Kenne den Fall leider nicht aber das interessiert mich doch schon sehr...


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:34
Ob wir die Geschichte glauben, ist irrelevant oder nicht?

Jedenfalls hört sich das.. interessant an.
Nur das du genau diese Zeiten sagen kannst, genau weißt wie was passiert ist, fast als ob du diese Erlebnisse hattest..

Oder es klingt wie eine bunte Mischung aus diversen Horrorfilmen.

Ich denke mal, deine Tochter hat sich das alles ausgedacht, beziehungsweise eingebildet.

Kam über den Entführer auch mal was in den Nachrichten? 15 Jahre für zwei Entführungen und einem Mord klingt irgendwie unrealistisch.


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:34
WOw hammer story gut zu lesen

aber ich versteh nicht was es mit "Ihnen" auf sich hat

vl gibt es eine verbindung zu den mädchen


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:34
War das Mädchen im Alter deiner Tochter oder jünger ? Wenn es jünger war,könnte es Maria gewesen sein (war Sie blond?)


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:35
@lillyrose

Wow, echt interessante Geschichte. :)
Was denkst du denn wer das Mädchen in der Schule war, vielleicht ein Schutzengel?


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:35
@Dawson09

ist mir irgendwie auch in den sinn gekommen


1x zitiertmelden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:36
Bewegende Geschichte..... aber verstehe auch nicht so richtig was mit "ihnen" ist


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:37
da wurde jetzt was gesagt was hat es mit ihnen aufsich ?

so wie bei sixsence manche können tote menschen sehen ?


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:38
undvorallem wenn marie getötet wurd von demgleichen mann wie anne warum ist anna wieder aufgetaucht ? (nicht das es nicht gut wäre ,aber seltsam oder nicht )


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:38
Zitat von daniel1232daniel1232 schrieb:ist mir irgendwie auch in den sinn gekommen
Ja, vielleicht auch weil der Mörder, Anna verschont hat. Warum auch immer..


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:39
@xvampiryz

Ja stimmt denn Anna konnte diesen Mann doch bestimmt beschreiben und somit wäre er eigentlich mit einem Fuß im Gefängnis gewesen...


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:40
@oOchandniOo
dazu wurde ja gesagt das man anna nicht wirklich glaubte in der schule aber warumist mutter nicht zur polizei und hat anzeige erstatet


melden
lillyrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:41
...oh je...schön langsam. Bin ne alte Frau muss erst einmal lesen was ihr wissen möchtet.
Sekunde ich versuche alle Fragen zusammenzufassen. Moment


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:41
@xvampiryz

Auch wieder wahr, die Polizei muss das ja glauben immerhin war sie den ganzen Vormittag verschwunden und wurde mittags von einer fremden Frau zur Schule gebracht...


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:42
Zitat von lillyroselillyrose schrieb:Er wurde zu 15 Jahren Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
Doch eher unwarscheinlich bei ienem Mord und zwei Entführungen, sowie Vergewaltigung (und dann noch von minderjährigen)!!

Schon alleinde der Mord zur Vertuschung einer Straftat hätte Lebenslänglich gebracht!! oO

Daher weiss ich nicht wie Ich diese Geschichte einordnen soll!! oO


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:43
@jofe
ist in deutschland lebenslang nicht 15jahre


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:46
@xvampiryz
Nein, das ist ein Irrtum, lebenslänglich bedeutet in Deutschland auch lebenslänglich. Die Haftzeit kann sich dann durch beispielsweise gute Führung verkürzen. So weit sind meine Informationen


1x zitiertmelden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:46
Höchstmaß ist die lebenslange Freiheitsstrafe. Sie wird für schwerste Verbrechen angedroht, wie für Mord (bei vollendetem Mord als absolute Strafandrohung).

Ist die Freiheitsstrafe nicht lebenslang, wird sie als zeitige Freiheitsstrafe bezeichnet: siehe § 38 Absatz 1 Strafgesetzbuch (StGB). Die zeitige – zeitlich begrenzte – Freiheitsstrafe darf höchstens 15 Jahre betragen (§ 38 Absatz 2 Halbsatz 1 StGB).

Eine Freiheitsstrafe von weniger als 6 Monaten (statt einer Geldstrafe) ist nur in „Ausnahmefällen“ möglich (§ 47 Absatz 2 Halbsatz 1 StGB: „Kurze Freiheitsstrafe nur in Ausnahmefällen“, „unerlässlich“). Eine Freiheitsstrafe von weniger als einem Monat darf nicht verhängt werden (§ 38 Absatz 2 Halbsatz 2 StGB und Art. 298 EGStGB).


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:47
@Igraine
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Nein, das ist ein Irrtum, lebenslänglich bedeutet in Deutschland auch lebenslänglich.
Aber nur bei anschließender Sicherheitsverwahrung ;)


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:48
@oOchandniOo
Da hab ich dann in Strafrecht wohl nicht richtig aufgepasst oder die Dozentin war falsch infomiert. Man lernt nie aus. danke


Anzeige

melden