Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und es gibt SIE wirklich!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:49
@xvampiryz
Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe
Nein!! Lebenslänglich sind in allgemeinen 25Jahre!!

Es kann aber nach 15 Jahren erstmalig ein "Gnadengesuch" zur Aussetzung der Strafe auf Bewährung eingereicht werden!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:49
@Igraine

Tja Wikipedia hilft gerne ^^

@lillyrose

Hast du einen Link mit dem Bericht zu dem Fall gefunden?


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:49
ich kennmich aus was :D


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:52
Die härteste Strafe im Deutschen Strafrecht ist die lebenslängliche Freiheitsstrafe. Allerdings bedeutet „lebenslänglich“ heute nicht mehr, dass ein Verurteilter bis zu seinem Tode in Haft sitzt. Ein Verurteilter kann die Aussetzung des Strafrestes nach Verbüßung von 15 Jahren Haft beantragen. Wird diese abgelehnt, kann er alle zwei Jahre einen neuen Antrag stellen.


Ist bei dem Verurteilten die „besondere Schwere der Schuld“ bei der Verurteilung festgestellt worden, ist eine Aussetzung nach 15 Jahren auch bei bester Führung und Sozialprognose ausgeschlossen. Dem Verurteilten bleibt nur die Möglichkeit nach Ablehnung alle zwei Jahre einen neuen Antrag auf Aussetzung der Reststrafe zu stellen.
Das hab ich jetzt gefunden, also gibt es doch lebenslänglich, nur dass man nach 15 Jahren einen Antrag stellen kann...verteh ich doch richtig, oder?
Quelle:http://www.kanzlei-breidenbach.de/Lebenslaenglich.52.0.html (Archiv-Version vom 03.06.2010)


melden
lillyrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:53
1. die "Geschichte" ist leider keine Geschichte sondern eine furchtbare Erfahrung.

Vielleicht nachzulesen, wenn man eingibt...der Fall Maria Juhl....ihr solltet etwas finden.

2. ja ich weis natürlich alles darüber und noch viel mehr, aber das würde den Rahmen sprengen. 15 Jhar mit anschl. Sicherheitsverw. ist in Deutschland normal und bedeutet nach 15 Jahren Knast den Rest des Lebens in der Klapsmühle. Er hat nicht einmal den Knast geschafft.

3. Sie war blond und so niedlich. Als Anna sie sah, hatte sie ein kindliches Gesicht aber den Körperbau und Größe einer 16 od. 17jährigen.

4. Bedenkt bitte Anna war 6 Jahre alt. Sie hatte ein Erlebnis und die Lehrer glaubten, sie hätte die Zeit verbummelt...in der Stadt oder so...manchmal läuft man als Mutter gegen Wände. Wie schon geschrieben, war ich fassungslos. Selbst nach meiner Warnung. Man hat mir einfach nicht geglaubt. Was wäre wohl passiert, wenn ich zur Polizei gegangen wäre. Maria starb eine Woche später!!!!

Das Phantombild glich dem Täter wie ein Foto. Selbst 10 Jahre später sagte der Kripobeamte zu mir, dass er fassungslos war, dass ihn in all den Jahren niemand erkannt hat. Obwohl eines der Bilder über Jahre in seiner Straße hing. Niemand erkannte ihn.


1x zitiertmelden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:54
@lillyrose
Gibt doch Sicher genug Internet-Berichte, die deinen Fall belegen können!!
Wäre nett wenn Du welche hier verlinken könntest!!


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:54
Ich habe erstmal kurz im Netz nachgeforscht und ja, die Geschichte ist kaum zu glauben, aber wahr! Wer sich die Mühe macht, wird fündig werden, der Mord ist leider nachweißlich zu finden.

Eine unglaubliche Geschichte, die ich als real denkender Mensch aber glaube. Sie ist glaubhaft und sehr gefühlvoll/intensiv geschildert.


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:57
@GrafHolderberg
Ja, hab ich auch gerade gesehen. Ein Mordopfer namens Maria Juhl gibts es wirklich, die im Alter von sieben Jahren ermordert wurde.
Hier mal ein Link:
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/katastrophe/Mord-an-Siebenjaehriger-nach-zehn-Jahren-aufgeklaert_aid_104122.html


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:57
@lillyrose

Du sagtest späte 80er im Internet steht 1995!

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/katastrophe/Mord-an-Siebenjaehriger-nach-zehn-Jahren-aufgeklaert_aid_104122.html


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 20:58
@lillyrose
aber ich alls mutter wäre zurpolizei gegangen schon um herraus zu finden was da passiert ist mit ärtzlicher untersuchung

ich hätt denleuten die hölle bereitet


nungut dan denkeichmalmaria war das blondemädchen aber soweit hätte es vieleicht nicht kommenmüssen wenn jemand anzeige schon früher erstattet hätte


und wie ist das sieht deine tochter auch heute noch ich sag ma lgeister


1x zitiertmelden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:00
Zitat von lillyroselillyrose schrieb:. Es war in den späten 80iger Jahren.
Zitat von lillyroselillyrose schrieb:Vielleicht nachzulesen, wenn man eingibt...der Fall Maria Juhl....ihr solltet etwas finden.
Fällt wem auf was nicht passt!! oO
Maria Juhl war am 3. November 1995 in Haldensleben auf dem Weg zur Schule .........
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/katastrophe/Mord-an-Siebenjaehriger-nach-zehn-Jahren-aufgeklaert_aid_104122.html
Maria Juhl, 7 (Leiche am 15.11.95 bei Haldensleben/Sachsen-Anhalt entdeckt). ...
http://www.searchcanvas.com/web?q=Maria+juhl+aus+Haldensleben



melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:00
Wurde grad darauf aufmerksam gemacht, dass die Vergewaltigung und der Mord 1995 und nicht in den achttzigern war. da kann also irgendwas nicht stimmen...oder?


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:01
@oOchandniOo
^^
Warst wohl diesmal schneller!! oO


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:01
@lillyrose

Das ist eine absolute Frechheit einen Mordfall für eine Geschichte zu missbrauchen!


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:01
@jofe
Sorry, du warst schneller...


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:01
@jofe

Kommt vor... ^^


melden
lillyrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:01
@GrafHolderberg
...ich danke Dir. Es gibt keinen Grund für mich irgendetwas zu erfinden. Mein Leben ist super spannend. Trotz all der schrecklichen Dinge die mein Kind erleben musste, ist sie eine schöne und starke Frau geworden. Es hat uns alle einschließlich meiner anderen Kinder (mein Sohn war noch zu klein) aber meine älteste Tocher ein ganzes Stück Bewusstsein zum Leben und Sterben gegeben. Ich habe seltsamer Weise keine Angst mehr vor Dingen die nicht greifbar sind. Und ich würde nie wieder etwas belächeln, nur weil ich es nicht wahrnehmen kann.


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:03
Zitat von xvampiryzxvampiryz schrieb:aber ich alls mutter wäre zurpolizei gegangen schon um herraus zu finden was da passiert ist mit ärtzlicher untersuchung

ich hätt denleuten die hölle bereitet


nungut dan denkeichmalmaria war das blondemädchen aber soweit hätte es vieleicht nicht kommenmüssen wenn jemand anzeige schon früher erstattet hätte


und wie ist das sieht deine tochter auch heute noch ich sag ma lgeister
Kann Dir nur zustimmen !!

Bin selber Vater einer Tochter, und wenn man mir sagen würde, das sie erst gefehlt hat und dan von einer Fremden zur Schule gebracht wurde, hätte Ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um zu klären ob und was ihr evtl geschehen ist!!

Die Polizei wäre einer der ersten Anlaufpunkte gewesen!! oO


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:04
@lillyrose

Brauchst hier nicht weiter lügen! Du hast dich verraten! Les mal vorher solch einen Fall durch bevor es an falchen Daten scheitert!

Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen? Da ist ein Mädchen vergewaltigt und ermordet worden und du hast nichts besseres zu tun als ihre Geschichte hier so einzuarbeiten? Wiederlich!


melden

Und es gibt SIE wirklich!

28.06.2010 um 21:04
Richtig, wenn es dieser Fall sein soll..., war es 1995.
So was dummes aber auch. Irgendwas stimmt nicht so ganz.


Anzeige

melden