Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde von Geistern verfolgt!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 18:37
Ich werde von Geistern verfolgt!

Fehlt jetzt nur noch das: Hilfe

@supernatural88
woher weißt du denn so genau das es wirklich "Geister" sind...???


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 18:40
@Sometimes11

Irgendwo hast du schon recht, so wie die Gschichten/Berichte hier auseinandergenommen werden und manchmal gerne vielleicht auf vorschnell als Fake verschrieen werden, ist vielleicht echt nicht schön, etwas hier einzustellen.

Aber was sind denn deine Beweggründe, deine Geschichte mit uns zu teilen?
Aufmerksamkeit erregen?
Hilfe erfragen?
Darüber diskutieren?


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 18:58
@Ayanna
Aber was sind denn deine Beweggründe, deine Geschichte mit uns zu teilen?
Aufmerksamkeit erregen?
Hilfe erfragen?
Darüber diskutieren?


eindeutig: A)


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 19:01
@titus1960
Ich hab ja nur gefragt XD


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 19:17
@supernatural88

also ich glaube dir!

ich denke auch des öfteren, dass etwas in meinem zimmer ist...
meistens hilft es wenn du ihnen sagst sie sollen aufhören^^
einmal hatte ich das gefühl ein böses wesen rennt draußen rum ( aber ohne mir schaden zu wollen...)


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 21:13
....jetzt wird es ernst....... komisch komisch....


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 21:47
@supernatural88

ich glaube dir auch - vieles von dem was du schreibst ist trauriger alltag bei umsessenen - und das bist du "umsessen" - deine eltern waren es wohl schon vor dir oder zumindest dein vater wie du schreibst und du hast das geerbt .
Zitat von supernatural88supernatural88 schrieb am 03.07.2010:aber ist dies normal das man solange von geistern, von verschiedenen geistern verfolgt wird?
was wollen die von mir?
und wird mich das mein ganzes leben lang begleiten?
diese fragen kann man leider nicht beantworten - aber in der regel verfolgt enen das ein leben lang - manchmal allerding mit pausen von bis zu 20 jahren oder noch länger .
es gibt verschiede "trends" beim phänomen und du kannst froh sein , dass es bei dir eine art spuk ist - auch wenn du ebenfalls einen bed room visitor hattest .
mach dir keine sorgen - was die von dir wollen ? kann man auch nicht sagen - in der regel zapfen die uns ein wenig blut ab - vieleicht hast du an dir sogenannte scoopmarks entdeckt - kleine narben - schlangebissähnliche wunden - oder ausstanzungen - aber manchmal verschwinden die von einem tag auf den anderen - also auch wenn nicht dann kann das trotzdem der fall sein - manche meinen auch die ernähren sich iwie von unseren emotionen oder lebensenergie - deshalb fühlt man sich so schlapp wenn man etwas erlebt hat .
das phänomen ist verrückt und keiner kann dir sagen was es damit aufsich hat - es könnte sich auch um eine art höheres spiel handeln in dem es darum geht und zu verwirren - ängstigen - oder schlicht und einfach zu verarschen ;)

mach dir kein kopp - bei dir besteht keine gefahr dass dir was passiert - versuch dich darüber zu freuen , dass du nun zu den eingeweihten gehörst und die gewissheit hasst , dass es die schattenwelt gibt - versuch was daraus zu lernen - eigne dir wissen an - und mach deine nachforschungen .

LG


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:03
Wenn ich jetzt mal meine Skepsis beiseite stelle.

Geister wollen nur eins Erlösung, in der Theorie wissen Geister nicht das sie tot sind, manch andere sollen sich vorm Licht fürchten, welches ja zugleich Pfad zur Höllle sein könnte.



Hier hast du eine Anleitung zum bannen/erlösen.
http://www.puramaryam.de/reinkegel.html
Mehr als das es nichts bringt kann nicht passieren.


1x zitiertmelden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:03
@supernatural88


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:15
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Geister wollen nur eins Erlösung
zumindest sagen das abgehobene esotanten :P

eher weiß man nicht was die wollen - man weiß noch nicht mal wenn man die oma sieht , ob das echt die oma ist .

ich frag mich immer , wenn wir sterben , warum werden aus uns dann immer unverständliche verwirrende gestalten , die sich net normal mitteilen können .

die ganze sache ist verrückt


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:19
@Dr.Manhattan
ich frag mich immer , wenn wir sterben , warum werden aus uns dann immer unverständliche verwirrende gestalten , die sich net normal mitteilen können .

die ganze sache ist verrückt


Vielleicht weil wir tot sind und keinen Körper mehr haben???? könnte ja sein......


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:21
@Ayanna
Ich hab ja nur gefragt XD

Die frage ist durchaus berechtigt.....und ich hab ja nur geantwortet.....


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:26
@Dr.Manhattan
Natürlich weis kein Mensch welche Ambitionen ein Geist hat.
Wenn wir davon ausgehen das Geister mal Menschen waren, liegt ihnen ja auch eine gewisse Logik zu Grunde, deshalb denk ich schon, dass sich kein Geist darüber freut bis an alle Ewigkeit zu spucken.

Außer es gibt ne "Geistermafia". :-)

@titus1960
Ich stells mir auch schwierig vor sich in einem solchen Zustand normal Mitzuteilen, davon ab können es viele Leute auch zu Lebzeiten nicht.


melden

Ich werde von Geistern verfolgt!

09.07.2010 um 22:32
ja aber es gibt doch auch fälle wo sich ein geist ganz normal verständlich gemacht hat - am bettende sas - sanft lächelte und auf wiedersehen sagte - und im nächsten fall hört man die oma im radio und ein bild fällt von der wand .
ich mein häääää ?
crazy

@titus1960
@thehungler


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann wieder eröffnet werden, wenn der Threadersteller zurück ist.