Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

07.07.2010 um 01:33
Hey Leute...
Ich wollte mal etwas von euch wissen.
Manchmal, z.B wenn ich Abends im Bett liege da habe ich das Gefühl, als würde mich jemand berühren. Vor genau einer Woche war es sogar sehr krass. Ich war auf der Arbeit als ich plötzlich das Gefühl hatte, mir fasst jemand deutlich an die Schulter. Als ich mich dann umgesehen habe, stand aber niemand da.
Naja, meine Frage an euch ist, ob ihr so ein Gefühl auch manchmal habt???

Bitte nur ernstgemeinte Antworten...Danke!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist

07.07.2010 um 01:34
ja ich kenne dieses gefühl da bist du nicht die einzige


melden

Geist

07.07.2010 um 01:36
@Ghost_girl19
kennt doch irgendwie jeder, oder? -.-


melden

Geist

07.07.2010 um 01:36
es kommt drauf an in welchem zusammenhang


melden

Geist

07.07.2010 um 01:39
Ja, also ich habe das relativ oft...Find es ziemlich gruselig...
Meint ihr denn, das ist ein zeichen dafür, das Geister in der nähe sind oder ist es nur einbildung???


melden

Geist

07.07.2010 um 01:41
es kommt darauf an wo un in welcher umgebung du lebst.meist ist es einbildung


melden

Geist

07.07.2010 um 01:44
@Ghost_girl19
Im Halbschlaf können die seltsamsten Eindrücke auftreten. Hat nichts mit Geistern zu tun.

Leidest Du in diesen Momenten auch unter Bewegungsunfähigkeit ...?


melden

Geist

07.07.2010 um 01:46
Geister werden es wohl keine sein!!

Da auch DU am ganzen Körper feine Tasthärchen hat, kann es passieren daß diese durch eine minimale "Reizung" (durch sich bewegende Luft oder Stoff/Faden/Haare) dem Hirn schon Berührungen im grossen Stile vorgaukeln können, wenn eine relativ grosse Anzahl gereizt wird!!

Unser Hirn ist in dieser Hinsicht auf diesen "Tastsinn" angewiesen und eigentlich dumm!!
Kann dies u.U. als Berührung deuten!! ^^


melden

Geist

07.07.2010 um 10:16
Stimme jofe zu. Gerade an den Schultern ist unsere Haut sehr grobmotorisch veranlagt :D
Aber vielleicht ist es auch der Wunsch der in dir aufflammt, berührt zu werden ;) :D


melden

Geist

07.07.2010 um 10:26
@Ghost_girl19

Können auch Haare sein, die dir unbemerkt über die Schulter streifen. Habe selber lange Haare und manchmal erschreckt man sich, wenn man davon gekitzelt wird ;)


melden

Geist

07.07.2010 um 10:44
@NeueN

Wunsch nach Berührungen???!!!

Natürlich, ist klar. Hat doch nix damit zu tun xD


melden

Geist

07.07.2010 um 10:46
Das war ja auch nur ein Spaß, deswegen der ";)" dahinter. Hauptaussage sollte die Bestätigun von jofes Post sein.

Weitermachen :P


melden

Geist

07.07.2010 um 10:55
manchmal is es bei mir so als ob jemand seine hand auf mein rücken legt und dann mit den finger spitzen dagegen drückt.
erschrecke mich da meistens immer.


melden

Geist

07.07.2010 um 11:21
@Ghost_girl19
ich kenn das anders. ich lieg manchmal im Bett und dann wach ich auf, weil ich das Gefühl hab mir streichelt jemand über die Haare, dann lieg ich so ne zeitlang wach und spür es richtig deutlich. Dann ist es so ein kribbeln auf dem Kopf, als ob es etwas berührt so wie bei leichtem wind, wenn er durch die haare geht


melden

Geist

07.07.2010 um 11:22
@Ghost_girl19

hallo als erstes würde ich gerne wissen hast du dann ein negatives oder ein positives gefühl (das es gruselig für dich ist kann ich gut verstehen)
aber was fühlst du wenn du dieses grusel-gefühl mal ignorierst?


melden

Geist

07.07.2010 um 11:30
So lange das Gefühl nicht unangenehm ist - lass es ohne Angst zu.

Anders die Kratzer auf der Glatze von einem anderen Allmy-Mitglied.
Wo ist er eigentlich?


melden

Geist

07.07.2010 um 11:34
@ramisha

wenn ein solche begebenheit zu verletzungen führt würd ich mir schon sorgen machen...^^


melden

Geist

07.07.2010 um 11:39
@Welten
Eben!!!

Ich weiß nicht mehr den Titel des Threads, aber der Diskussionsleiter
hatte sogar Fotos von seinen Verletzungen reingesetzt und das wäre dann
bedenklich.


melden

Geist

07.07.2010 um 11:46
@ramisha

wer weiß vielleicht der Betreffende die Geisterwelt in Beleidigt...

Ich für meinen teil würde nie einen Geistwesen beleidigen wollen da mir die Konsequenzen durchaus bewusst sind


melden

Geist

07.07.2010 um 11:52
@Welten
Vielleicht hat er es unbewußt getan, aber jedenfalls schien es ihn sehr
zu belasten. Dagegen ist das, was @Ghost_girl19
gespürt hat, zärtlich.


melden

Geist

07.07.2010 um 14:35
@Ghost_girl19
empfand ich durch das lesen auchso als ob jemand aus der Geisterwelt ihre nähe sucht und ihr quasie zeigen will das der oder die jenige immer in ihrer nähe ist.


melden

Geist

07.07.2010 um 14:48
@Ghost_girl19

Ich finde deinen Avatar ernstgemeint total sexy, deswegen glaube ich dir dass und biete dir meine seriöse Hilfe als Allmystery Geister Experte an.

Damit ist nicht zu spaßen, das scheint definitiv kein Fake zu sein!
Eine sehr ernste Situation, du solltest dir _unbedingt_ von mir helfen lassen!


Anzeige

melden