Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Haus, Geisterhaus, Spukhaus

Spukhaus

15.07.2010 um 19:56
Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Urlaub um gaaaaaaanz lange Zeit verlängert werden wird... *ggg*


melden
Anzeige

Spukhaus

15.07.2010 um 19:59
und ich hab irgendwie das gefühl dass das mit dem malle-urlaub auch "hörensagen" ist...


melden

Spukhaus

15.07.2010 um 19:59
@miss_croatia
Das könnte durchaus sein......wie oft wurden hier schon Fotos ect. versprochen und was ist draus geworden? nüscht..... :)


melden

Spukhaus

15.07.2010 um 20:04
@titus1960

Rüschtüüüüüsch!!

Ja das nervt total, will ja niemand vorverurteilen, aber ist ja meistens so...

Diese ganzen Fakers hier.. :-(

Wenn man Fotos haben möchte, ist auf einmal Urlaub, Kamera kaputt, man kriegt patzige Antworten oder der TE schreibt gar nix mehr und der Thread versinkt mal wieder im nichts...


melden

Spukhaus

15.07.2010 um 20:08
@titus1960
mal ehrlich, was sollen die fotos auch bringen?
da ist dann das klavier drauf, der dachboden, die galerie...
vielleicht sogar der mysteriöse zugeschüttete keller bzw. dessen eingang natürlich.
vielleicht noch ein runtergefallenes bild.
geister siehste darauf sicher keine.

und mal ehrlich:
wer von uns hat noch nie ein klavier, einen dachboden, eine galerie, einen kellereingang und ein zerbrochenes bild gesehen? ganz ohne geister?
beweist also garnix. man kann vielleicht seine phantasie spielen lassen, aber sowas zauber ich dir in wenigen minuten, altes häusle hab ich auch, ein bild fallen zu lassen wär keine kunst (wir haben hier grad eh einen umzug), nur das klavier auf dem dachboden, das fehlt mir (warum hab ich schon auf seite 1 erklärt), meins steht nur im wohnzimmer...


melden

Spukhaus

15.07.2010 um 20:15
@wobel

ich würde ihn glaubhafter finden wenn er Fotos posten würde...

Ich mein Schei*e schreiben schön und gut, aber wenn er sich die Mühe macht Fotos zu machen und sowas würde ich was er erzählt auf jedenfall glaubhafter finden

Verstehst was ich mein?


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 12:45
Es wuerde mich schon wundern wenn all diese Dinge, Keller, Dachboden, Klavier, Galerie, ueberhaupt existieren! :) Von daher waeren Fotos schon interessant! :)


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 14:05
@miss_croatia
naja - damit er die fotos überhaupt machen kann, muss der besitzer ihn ja erstmal reinlassen, ausserdem erlauben dass er die fotos macht und dass er sie ins netz stellt.
ganz ehrlich: ich würde das niemandem erlauben. dazu steht hier viel zu viel privatkram rum der niemand was angeht.

im zusammenhang mit vermietung stellt sich das problem ja auch öfter mal:
wenn man 'ne anzeige im internet aufgeben möchte, dann gehören da mittlerweile ja bilder selbstverständlich dazu. es ist aber so, dass auf den bildern keine privatgegenstände von den aktuellen mietern drauf sein dürfen.
aus kripo-kreisen weiss ich, dass es mittlerweile einbrecher gibt, die sich im internet auf immo-seiten ihre ziele aussuchen. ist ja auch praktisch: da sieht man genau ob's da so 'n monster-fernseher gibt, was da alles in der vitrine glitzert, ob die möbel designer-möbel oder ikea sind usw...

@Alari
also das haus existiert definitiv - den besitzer und das gewerbe, das er dort betreibt kannst du mit ganz wenig mühe selbst innerhalb weniger minuten recherchieren. einige fotos der innenräume findest du auch entsprechend leicht dann.
dass ein keller und ein dachboden vorhanden sind, davon kannst du bei häusern dieser baureihe sicher ausgehen.
und ein klavier? ja warum sollte das denn nicht existieren? hier steht auch ein's rum. das spielt allerdings nicht von alleine (mangels entsprechender automatik bzw. geistern/tieren etc.), aber das ist mir ganz recht so.


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 14:36
wobel schrieb:also das haus existiert definitiv - den besitzer und das gewerbe, das er dort betreibt kannst du mit ganz wenig mühe selbst innerhalb weniger minuten recherchieren.
In dem Fall glaube ich einfach noch weniger, dass der TO irgendwie privat mit der Person zu tun hat.


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 14:39
meinste der TO will den eigentümer/besitzer einfach nur ärgern, in dem er ihn hier schlecht macht?
das kann aber böse enden - verleumdung und üble nachrede können sehr, sehr teuer werden...


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 15:01
Meine Meinung?

Da kommt nix mehr nach!


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 15:10
@jofe

Doch Ausreden... ^^


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 15:12
@miss_croatia
..... selbst die werden wohl nicht mehr kommen!! :(


melden

Spukhaus

16.07.2010 um 15:14
@jofe

Da könntest Du Recht haben..
Ist ja leider oft so, wenn ´se sich ertappt fühlen...


melden

Spukhaus

17.07.2010 um 11:34
@wobel
mal ehrlich, was sollen die fotos auch bringen?
da ist dann das klavier drauf, der dachboden, die galerie...
vielleicht sogar der mysteriöse zugeschüttete keller bzw. dessen eingang natürlich.
vielleicht noch ein runtergefallenes bild.
geister siehste darauf sicher keine.


Woher willste wissen das da keine "Geister" mit drauf sind???? erst mal her mit den Fotos und dann kann man immer noch gucken... :)


melden

Spukhaus

17.07.2010 um 11:58
@titus1960
titus1960 schrieb:Woher willste wissen das da keine "Geister" mit drauf sind????
warum sollten da geister zu sehen sein?
wurden doch auch keine gesichtet, oder hab ich da was überlesen?
es war doch immer nur die rede von geräuschen, gerüchen, herunterfallenden bildern usw., aber nicht von irgendwelchen erscheinungen oder so...


melden

Spukhaus

17.07.2010 um 13:00
also ich glaub ja dass deshalb hier nichts mehr zu lesen sein wird, weil:
der themenstarter grad im krankenhaus liegt, nachdem ihn der eigentümer windelweich geprügelt hat, weil in dem haus eingebrochen wurde, nachdem der themenstarter hier gepostet hat:
a) die genaue adresse
b) dass die eigentümer sehr wohlhabend sind und
c) dass die eigentümer sich gerade im urlaub befinden.

aber wir können ja mal nachfragen, immerhin kennen wir ja auch die genaue adresse des themenstarters. wenn er nicht zuhause ist können wir seine mama fragen, die wohnt ja auch da.
wohnt zufällig jemand in der nähe und könnte mal zum kaffee dort reinschneien?


melden

Spukhaus

17.07.2010 um 14:44
Zum TE "Jesuswoerks":

Mitglied seit 08.07.2010

Letzter Beitrag am 08.07.2010

Abwesend seit dem 08.07.2010

Anzahl der Beiträge: 17 und alle nur zu diesem Thema hier.

Kein Interesse an anderen Beiträgen.

Hört sich nach `ner echten Nullnummer an.

Da wird wohl nix mehr kommen.

Leute schliesst das Thema und gebt den Webspace frei.

Vor allem schade für die Leute, welche sich hier 5 Seiten durchlesen und am Ende ist doch nix ausser heisser Luft.


melden

Spukhaus

22.07.2010 um 18:51
@Jesuswoerks
ist deine freundin immer noch nicht da?

naja ich glaube jesuswoerks kommt eh nicht wieder


melden
Anzeige

Spukhaus

22.07.2010 um 18:59
@Conky
also irgendwie kann ich diese theorie nicht nachvollziehen.
ich les das ja öfter hier als "fake-indiz", dass jemand sich gerade erst angemeldet hat und nur an einem einzigen thread beteiligt ist.
ich seh das aber nicht als fake-kriterium an.
also mal angenommen ich hätte ein "paranormales" erlebnis. und würde darüber mit jemandem diskutieren wollen. google also ein bisschen rum bis ich auf dieses forum hier stosse. les ein bisschen quer nur um mal zu schauen ob ich hier richtig bin und entscheide mich, mein thema hier loszuwerden.
dann schlägt mir massive kritik entgegen, man nimmt meine "geschichte" auseinander, beschimpft mich als lügner usw. mir vergeht entsprechend die lust da noch weiterzudiskutieren. dann bin ich weg.

also mir könnte das durchaus so passieren...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt