Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Spukhaus

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Haus, Spuk, Geisterhaus, Spukhaus

Spukhaus

23.07.2010 um 03:19
@wobel

ich habe mich lange damit zurückgehalten...

melden
Anzeige

Spukhaus

07.08.2010 um 01:41
ey irgendwie regt mich das auf, dass @Jesuswoerks
sich nicht mehr meldet. können wir den thread nicht einfach löschen?

melden

Spukhaus

07.08.2010 um 10:57
Lillymilly schrieb:
. können wir den thread nicht einfach löschen?

Ne, das können Wir nicht, aber die Mods!
Frag doch mal bei denen an!


Und wer weiss, vielleicht meldet sich der/die TE doch noch mal!
Ist vielleicht in die "Ferien" gefahren!? ;)

melden

Spukhaus

10.08.2010 um 02:56
@jofe
hast zwar recht, aber er hat sich schon über 1 monat nicht gemeldet. naja egal :)

melden

Spukhaus

10.08.2010 um 22:07
Eigendlich schade....

Aber was soll`s es waren ja Ferien, da haben die Teen`s wohl nix besseres zu tun, als hier Mist reinzuschreiben....

Kennen wir eigendlich doch schon.

Ferienzeit = Trollzeit.... Mahlzeit!

melden

Spukhaus

13.08.2010 um 20:10
@Jesuswoerks

wieder aus dem Urlub zurück?

melden

Spukhaus

11.09.2010 um 09:14
So, für Mich ist es jetzt amtlich!

Der Thread und die Geschichte von @Jesuswoerks waren nur ein "Sommermärchen"!!

melden

Spukhaus

11.09.2010 um 09:29
@jofe

aber sowas von.

melden

Spukhaus

13.10.2010 um 13:45
@Jesuswoerks

schade der TE ist nicht mehr da!


was nun?


mfg,

melden

Spukhaus

13.10.2010 um 13:49
ach du scheiße...
wo ich wohne gibt es auch so ein spukhaus dort sind messer rumgeflogen un alles =O

melden

Spukhaus

13.10.2010 um 14:24
@sweetVampir

Lass mich raten...

...Neuwied-Oberbieber?

melden

Spukhaus

13.10.2010 um 14:28
genau ;)

melden

Spukhaus

17.01.2011 um 16:15
kennt einer von euch ein Spukhaus in Baden-Würtemberg, wenn ja, sagt es mir bitte

melden

Spukhaus

18.01.2011 um 18:40
@sweetvampir

In der alten Rasselstein-Villa in Neuwied (mittlerweile abgerissen) wurde damals auch erzählt das dort Messer geflogen sind. Ein Freund von mir hat es mir damals erzählt. Ob es war ist weiss ich nicht.

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


Spukhaus

18.01.2011 um 18:42
@abu_nur
abu_nur schrieb:
In der alten Rasselstein-Villa in Neuwied (mittlerweile abgerissen) wurde damals auch erzählt das dort Messer geflogen sind. Ein Freund von mir hat es mir damals erzählt. Ob es war ist weiss ich nicht.

Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist ;)

melden

Spukhaus

18.01.2011 um 18:46
@marco23

und für manch einer ist der Tag unendlich lang^

melden

Spukhaus

18.01.2011 um 18:48
abu_nur, danke für die info

melden
Anzeige


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden