Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bermudadreieck in Australien

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Australien, Bermudadreieck, Satellitenbilder

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 23:26
Wenn die ntv-sendung frfeigegeben ist, wissen wir mehr.


melden
Anzeige

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 09:36
@Zeitmaschine78
Du hast doch die Sendung gesehen oder?
Kannst du denn nicht ungefähr den Standort noch im Kopf haben?

Irgendwas, das uns weiterhelfen kann.

Ps. Ignoriert ihr hier mich absichtlich? Wenn ja sagt es einfach und ich halte mich aus der Diskussion raus.


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 10:20
CICADA3301 schrieb:Ps. Ignoriert ihr hier mich absichtlich? Wenn ja sagt es einfach und ich halte mich aus der Diskussion raus.
@CICADA3301
Ich glaube nicht, das hier jemand absichtlich ignoriert ist. Es ist eher das Thema an sich, was nicht viel Diskussionsstoff hergibt. Wenn keiner diese ominöse Sendung auf ntv gesehen hat, wo irgendein Satellitenbild mit einer Dreiecksformation zu sehen sein soll, dann ist es schwierig darüber zu diskutieren. Und mit dem Bermudadreieck scheint das ganze ja recht wenig zu tun zu haben. Scheint einer der typischen ntv Unterhaltungssendungen gewesen zu sein, wo krampfhaft irgendwas mysteriöses zurechtgebastelt wird, um eine mystery Sendung mehr fürs Nachtprogramm zu haben. Auch wenn das "n" bei ntv eigentlich für Nachrichten steht, so ist es doch eher ein Unterhaltungssender und dementsprechend sollte man die Sendungen dort nicht zu ernst nehmen.


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 10:28
@F.Einstoff
Kann gut sein.
Es gibt ja auch oft solche "Doku-Sendungen" wo auch mal irgendwelche Szenarien abgespielt werden mit Schaustellern usw.

Mir selbst ist noch nie etwas aufgefallen, dass da in Australien oder in der Nähe von Australien etwas unerklärliches passiert.
Das einzige "unheimliche" an Australien ist eher eine gewisse Straße, auf der sehr oft die Leute einfach einschlafen, weil diese Straße in Australien eine gefühlte Ewigkeit nur gerade aus geht und keine Kurve hat. Finde die Straße leider nicht mehr.


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 11:22
Das dürfte aus der genannten Doku stammen. Ist aber auf englisch:

Youtube: What Is This Mysterious Triangle Photographed in Australia?

@DearMRHazzard
@CICADA3301
@F.Einstoff
@Zeitmaschine78


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 12:01
@doree
Hmm. Schon interessant.

Aber was solche "Strukturen" angeht, so finden sich in den USA deutlich mehr als in Australien.
Jedoch finde ich persönlich, dass da der Kerl da ein wenig zu sehr versucht, alles mysteriös zu halten. Es ist ja klar, dass es weite Teile von Australien gibt, wo nicht viele Leute hinkommen. Und woher soll er denn bitte genau wissen, dass da, wo so gut wie keine Leute sind, eigenartige Dinge geschehen?

Auf google Earth habe ich geschaut und man sieht da nichts. Es ist alles ein großer Windpark.
e4abf9bad861 Gebiet
War nicht soo einfach zu finden da die so extrem schnell rangezoomt haben.
Mir persönlich war dieser Beitrag etwas zu knapp gehalten als dass man da wirklich ein Fazit ziehen könnte. Man bekräftigt sich stark darauf, dass da das Gebiet sein KÖNNTE, das auf der anderen Seite gegenüber des Bermudadreiecks ist.

Wobei man eher sagen kann dass dort eher die "Ausläufer" des Bermudadreiecks wären, da das meiste des Dreiecks im Meer wäre und nicht auf den Festland und sogar Perth läge genau in diesem Dreieck.
Wikipedia: Perth

Wenn das NICHT die Doku war, dann kommt vielleicht noch eine. Würde mich freuen denn ich kann mir die Sache jetzt noch nicht sorecht gut vorstellen.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 14:46
CICADA3301 schrieb:Das einzige "unheimliche" an Australien ist eher eine gewisse Straße, auf der sehr oft die Leute einfach einschlafen, weil diese Straße in Australien eine gefühlte Ewigkeit nur gerade aus geht und keine Kurve hat
Hm, da fällt mir die Strecke Darwin-Alice Springs ein. Das geht Stundenlang gerade aus. Und die Landschaft ist sehr überschaubar abwechslungsreich. Ist nicht unheimlich sondern langweilig. Das Highlight ist Three Ways. Findest auf jedem Globus. Bestand, als ich dort war, aus 4-5 Häusern. :D


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 18:02
@TunFaire
Ja genau. Und eben weil diese Straße nur gerade aus geht schlafen die Leute da mit der Zeit ein :D
Aber das hat ja nichts mit der "Australien`s Teil ist ein Teil vom gegenüberliegenden Bermuda Dreieck" Sache zu tun^^


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 18:38
CICADA3301 schrieb:Aber das hat ja nichts mit der "Australien`s Teil ist ein Teil vom gegenüberliegenden Bermuda Dreieck" Sache zu tun^^
Es gibt nirgendwo IN Australien ein Bermudadreieck. Ich denke das haben wir hier ja nun geklärt.

Sicher ist jedoch das es ein Bermudadreieck westlich von Australien gibt im indischen Ozean wenn man die Ivan T.Sanderson-Map als hypothetische Grundlage nimmt. Dieses besagte Gebiet vor Australien liegt exakt gegenüber vom Bermudadreieck auf der anderen Seite der Erdkugel.

Das kann man z.B. hier sehr gut checken :

https://www.antipodesmap.com/

Sicher ist aber auch das in diesem Gebiet keinerlei ungewöhnlichen Ereignisse stattfinden wenn man mal das Verschwinden von MH370 in 2014 mit 239 Menschen an Bord ausklammert. Dieses besagte Ereignis nahm jedoch damals seinen Anfang auch nicht in diesem "australischen Bermudadreieck" sondern fand vielmehr dort sein Ende.


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 19:28
@DearMRHazzard
Okay dann aber hat das Dreieck ja nichts damit zu tun, denke ich.

Und ganz ehrlich? Auf den Flug MH 370 sich zu versteifen bietet auch keine große Grundlade und es wäre für mich (persönlich) nichts, das man mit guter Sicherheit auf ein Phänomen a´la Bermudadreieck beziehen kann.

Warten wir erstmal ab was der TE sagt. Immerhin scheint ja ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen zu können ;)


melden

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 19:41
@CICADA3301

Ich präsentiere hier nur Tatsachen. Nichts weiter. Und wie ich schon sagte : Ungewöhnliche Ereignisse kann ich nirgendwo in oder bei Australien feststellen.

Du hast Dich hier zuletzt beschwert das man Deine Beiträge möglicherweise ignoriert. Mir kommt es so vor als liest Du die Beiträge anderer Threadteilnehmer nicht aufmerksam genug.

z.b.
CICADA3301 schrieb:Auf google Earth habe ich geschaut und man sieht da nichts. Es ist alles ein großer Windpark.
Hättest Du meinen Beitrag zuvor richtig gelesen dann sprach ich davon das HEUTE davon nichts mehr zu sehen ist bzw. nur schemenhaft. Jedoch konnte man in 2004 dieses Dreieck vom Satelliten aus sehr schön sehen wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermudadreieck in Australien

26.12.2017 um 20:35
CICADA3301 schrieb:Aber das hat ja nichts mit der "Australien`s Teil ist ein Teil vom gegenüberliegenden Bermuda Dreieck" Sache zu tun^^
Naja, zumal es beim Bermudadreieck och nix Mysteriöses gibt. Vielleicht abgesehen von dem Hype der drum gemacht wird.


melden

Bermudadreieck in Australien

27.12.2017 um 23:32
der Beitrag bei NTV war teilweise genau das gleiche Bildmaterial wie im oben verlinkten YT Video

und sie haben da auch nur gesagt das das in der Mitte eine Antenne gewesen sein dürfte und außen die drei Abspannungen

ich hab das ganze aber nur mit einem Auge verfolgt, daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen

und in Google Earth sieht man ja auch nur das Dreieck was im Video zu sehen war


dreieck
CICADA3301 schrieb:Auf google Earth habe ich geschaut und man sieht da nichts. Es ist alles ein großer Windpark
man muß es nur richtig bedienen, ich seh das Dreieck wie du oben siehst


melden

Bermudadreieck in Australien

10.01.2018 um 16:59
@ufosichter
Welche Zeit war es denn wo du das Dreieck gesehen hast?
Kannst du auch dann noch bitte die Koordinaten mir noch sagen? Habe es leider vergessen.


melden

Bermudadreieck in Australien

11.01.2018 um 00:10
Hi Flo

was meinst mit welche Zeit? das ist doch immer noch da in Google Earth

und die Koordinaten hast doch selbst, stehen doch in deim Bild drin


melden

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 07:13
@Stephenson
@Huseino
Australien ist sehr groß. Eigentlich im Bezug auf die Bevölkerungszahl gewaltig weil es verhältnismäßig wenige Menschen dort gibt für die Größe des Landes.
Das Outback, also der Bereich des Landes, wo es im Grunde genommen Niemandsland ist, ist sehr groß. da kann man ungestört sein .
Es heißt auch wenn man da selbst auf einer offiziellen Straße ne Panne mit dem Auto hat, kann der Pannendienst fast ne ganze Woche brauchen, bis er da ist.

Für mich ist halt Australien noch nicht vollständig richtig erschlossen. Daher gibt es wohl noch "unbekannte Gebiete"


melden
Anzeige

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 07:18
CICADA3301 schrieb:Für mich ist halt Australien noch nicht vollständig richtig erschlossen. Daher gibt es wohl noch "unbekannte Gebiete"
Und das soll jetzt was genau belegen?


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaspar Hauser316 Beiträge