Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermudadreieck in Australien

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Bermudadreieck, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 07:20
@DyersEve
Naja ist doch eigentlich klar oder?
Stell dir mal vor hier in Deutschland würde sowas auftauchen. Denkst du das passiert unbemerkt?
In Australien kannste Städte aufbauen ohne dass das jemand bemerkt.
Würde man daher sowas irgendwie bauen, kann man dies in aller Ruhe machen. Und irgendwann findet rein zufällig jemand da "etwas". Und das passiert dann eher mit Google Earth oder halt Sateliten.


1x zitiertmelden

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 07:28
@DyersEve
Sorry habe zu spät bemerkt dass ich nicht richtig zuende geschrieben habe :D

Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass solche "Entdeckungen" immer nur per Satelitenbilder uns gezeigt werden, stimmts?
Eben das ist es was ich meine mit "Australien ist groß".
Wäre so etwas direkt in der Nachbarschaft, würden Leute mit den Auto hinfahren und nachsehen, was da so rumsteht.
Geht ja eben in Australien nicht, außer du hast einen Wohnwagen mit viel Extrasprit an Bord, um auch so die entlegensten Gebiete zu erkunden.
Und weil es halt nicht richtig Erkundet ist, wird es wohl als das "Bermudadreieck" bezeichnet. Sieht man eh auch an den Grenzen auf der Landkarte. Hier bei uns in Europa gibt es keine "gerade Grenzen". In Australien und anderen sehr großen Ländern hingegen schon weil man die Grenze nur auf einer Landkarte gezogen hat.


1x zitiertmelden

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 10:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja ist doch eigentlich klar oder?
Nein.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Stell dir mal vor hier in Deutschland würde sowas auftauchen. Denkst du das passiert unbemerkt?
Was ist denn genau, aufgetaucht?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:In Australien kannste Städte aufbauen ohne dass das jemand bemerkt.
Nein, nicht in der heutigen Zeit.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Würde man daher sowas irgendwie bauen, kann man dies in aller Ruhe machen. Und irgendwann findet rein zufällig jemand da "etwas". Und das passiert dann eher mit Google Earth oder halt Sateliten.
Du weißt schon, dass Google Earth erst aufgrund von Satelitten möglich ist, oder?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass solche "Entdeckungen" immer nur per Satelitenbilder uns gezeigt werden, stimmts?
Entdeckungen?
Ein Sendemast?
Echt jetzt? :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Eben das ist es was ich meine mit "Australien ist groß".
Soll jetzt was heißen?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wäre so etwas direkt in der Nachbarschaft, würden Leute mit den Auto hinfahren und nachsehen, was da so rumsteht.
Ach, da kann man nicht nur hinfahren, da kann man sogar filmen.
Youtube: Woodside Omega Navigation System Tower VLF Transmitter, Victoria, Australia
Woodside Omega Navigation System Tower VLF Transmitter, Victoria, Australia
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Geht ja eben in Australien nicht, außer du hast einen Wohnwagen mit viel Extrasprit an Bord, um auch so die entlegensten Gebiete zu erkunden.[/quoteWas ein Quatsch. :D
Ich denke nicht, dass ein Sendemast, für jemanden der tausende Kilometer entfernt wohnt, ein interessantes Ausflugsziel wäre.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und weil es halt nicht richtig Erkundet ist, wird es wohl als das "Bermudadreieck" bezeichnet.
Äh, :
Woodside ist eine kleine Gemeinde nahe der Südostküste des australischen Bundesstaats Victoria im Wellington Shire. Der Ort liegt 226 km östlich von Melbourne,
Wikipedia: Woodside (Victoria)
226 Km von Melbourne entfernt....
Das zum Thema, "nicht erkundet".



melden

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 11:00
@DyersEve
Ist das irgendeine Sendeanlage in Australien oder die von dem Satellitenfoto, um das es hier geht?
Ich hab mal eine der Dokus gesehen, die solchen Satelliten-Foto-„Mysteries“ nachgeht. Es ist einer hingefahren, aber das war, wenn ich mich recht erinnere, weit westlich, eher so Perth-mäßig. Lange Reise für viel Gestrüpp war das. Weiß gar nicht mehr, ob die Anlage da noch stand.

@Niederbayern88
Da es kein Bermuda-Dreieck gibt, was auch an dieser Stelle nochmal klar gesagt werden muss, gibt es erst recht kein australisches. Wenn man das googelt, kommen aber die üblichen haarsträubenden YT-Märchen. Es geht da um ein B-Dreieck vor Australien in der See.


1x zitiertmelden

Bermudadreieck in Australien

23.05.2019 um 11:39
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist das irgendeine Sendeanlage in Australien oder die von dem Satellitenfoto, um das es hier geht?
Ich schätze schon, dass es sie ist.
Bei 1:01 Min. und 1:28 Min in meinem verlinkten Video sieht man auch gelbe Befestigungspunkte.
Ferner passt es, weil die Anlage 2015 demontiert (gesprengt) wurde, und es aufgrund daher, dieses, "Dreieck" nicht mehr
auf Google Earth zu sehen ist.


melden

Bermudadreieck in Australien

12.06.2019 um 23:03
Läuft gerade auf n-tv wieder: "Rätselhafte Phänomene".

Ganz schlimm mit dem "Experten" Nick Pope, der wirklich jeden Scheiß mitmacht, angefangen bei humanoiden Kreaturen im Baikalsee ...
"Some people say, ..."
"Could it be that ...?" Ekelhaft.

Jedenfalls war dieses Dreieck bei Perth ein Mast für Windmessungen, wo anschließend Windräder gebaut wurden.
Aber es ging erst mal los mit eienem Passagierflugzeug, bei dem mehrfach die Navigation ausgesetzt hat, Aussi Bermuda und dem interessanten Ansatz, dass Manche ja auch von dreieckigen Ufos berichtet haben :(


melden

Bermudadreieck in Australien

13.06.2019 um 01:14
@Nemon
Wenn das mit Nick Pope schon schlimm für Dich ist, dann solltest Du Dir mal seinen Auftritt vor dem Kongress für die Freigabe der Ufo Akten ansehen ;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vile Vortices
Mystery, 12 Beiträge, am 22.03.2013 von LordIronfist
skeptiker82 am 21.03.2013
12
am 22.03.2013 »
Mystery: Das Bermudadreieck
Mystery, 98 Beiträge, am 01.11.2010 von schwede
joey am 29.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 01.11.2010 »
Mystery: Merkwuerdiges ueber Australien
Mystery, 23 Beiträge, am 17.07.2010 von Nidodin
inthesky am 16.07.2010, Seite: 1 2
23
am 17.07.2010 »