Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich so erlebt habe.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 17:32
mal so in kurzfassung die "horror" geschichten die ich schon erlebt habe.

ich hatte mal eine freundin (war damals 13).
ich hab mit ihr an einem freitag abend telefoniert. freitags gingen meine eltern seit jeh her turnen, war also alleine im haus und hab oben im wohnzimmer gesessen.. auf einmal hörte ich von unten ein geräusch wie wenn man 2 plastiklöffel aufeinander schlägt... immer wieder...
ich war dann so aufgeregt, das ich aufhörte zu telefonieren (hab ihr allerdings nichts davon erzählt) und hab mich unter großer angst die treppe runter gewagt und nachgeschaut. es war natürlich nichts zu sehen.. noch nicht mal löffel oder etwas ähnliches...
ich hab mich dann in meinem zimmer verkrochen und mein schwert von der wand abgemacht und zu mir ins bett gelegt und erst geschlafen als meine eltern wieder da waren.
so noch net wirklich spektakulär oder?
der hammer kam dann als meine freundin (die wie ich mit ihr zusammen gekommen bin recht gläubig war; ich bin nicht gläubig) erzählte, sie habe schlecht geträumt und einen sau krassen traum gehabt (den bekomm ich leide rnicht mehr ganz zusammen)
ein paar tage später erzählte sie mir das sie nachts aufgewacht ist, und etwas auf ihr gesessen hat. ok da dachte ich mir dann auch noch nichts...
richtig panik bekam ich, als sie mir an einem tag in der schule ein blatt mitbrachte auf dem stand "666 ich werde euch holen" und sie erzählte mir, das sie mir einen brief schreiben wollte, und plötzlich ist ein bild von der wand abgefallen und als sie hin schaute fing die schreibmaschine an zu schreiben....

ok das war zu viel für mich... ich habe mich bei ihr natürlich dementsprechend unwohl gefühlt... vor allem sagte sie immer sie sieht schatten und die hätten es auch auf mich abgesehen aber sie beschützt mich... man zu der zeit hab ich immer stunden gebraucht bis ich eingeschlafen bin.... wir haben als bei meiner schwester geschlafen und auf die kids aufgepasst und sie hat sich immer vor mich gelegt... also ich mit dem rücken zur lehne... und sie meinte das sie mich so vor den schatten schützen kann...
von da an war sie auch auf einmal nicht mehr gläubig in bezu zu gott sondern zu satan und malte pentagramme etc...

ich hab dann irgendwann zu mir gesagt "ey die hat nicht alle tassen im schrank, die verarscht mich nur"

jo nach 9 monatiger beziehung hab ich dann schluss gemacht...

was haltet ihr davon?

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)


Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 17:35
arme irre (sorry)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
monno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 17:39
Wie die kinder mansche sachen sehen die gar nicht da sind....solche geschichten kann doch jeder aus seiner pupertät vorweisen ;) also mach dir mal nicht so ein kopf denke da hat sich alles vermischt.....nicht alles is gleich ein böses OMEN :D

Ja man kann es sehen wie man will!


melden

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 17:55
jau so hab ichs ja dann auch gesehen... (man muss dazu sagen, sie war fast 16... also net so jung wie ich)

ich hab sie desletzt mal drauf ange"mailt" (wir haben seit kurzem wieder email kontakt) und sie meinte, sie weiß nicht mehr was auf dem blatt stand, aba sie kann sich noch dran erinnern und meint, das es ein defekt war (war ne el. schreibmaschine)

-----------

was ich auch noch krass finde is, das wenn ich abends net nochmal pinkeln geh, oftmals nachts aufwache und sachen sehe (gestalten etc..) (immer so n bruchteil...)

also entweder einbildungen wegen dem druck ;-) oder ich sehs sonst nie weil ich ja dann durchschlafe.. ;-)

was bei uns auch noch zuhause passierte.., so zw 5 und 9 jahren müsste das gewesen sein..., (wohne mittlerweile nimmer @ home) war, das ich mal nachts zu meinen eltern ins bett bin und im gegensatz zu sonst kein licht angemacht hab.. ich bin promt gegen jemanden gelaufen.
hab mich dan entschuldigt und bin außenrum gelaufen... und zu meinen eltern.. das ich gegen eine vermeindlcihe person gelaufen bin, hab ich erst am nächsten tag realisiert... aber meine eltern meinten sie wären nachts nicht wach gewesen... also entweder einbildung... oder HORROR!!! ich weiß es bis heute net...

hab noch mehr so sachen erlebt... will abe rnicht alles auf einmal erzählen...


I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 19:09
Möp,
klingt irgendwie unheimlich...
Der Teufel ist hinter dir her gewesen...
SIehst du immer noch sowas, solche Schatten?
Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 21:24
tja ich glaube ich hab al kind mal nen harlekin in meinem zimmer gesehen, der mir hinter meiner zimmertür lauerte, da war ich ca. 5... und ich dachte mir, das sei der teufel... hab das nur noch so komisch in erinnerung. er muss dann weggewesen sein, ich weiß nicht wie. evtl. hab ich das aber auch geträumt... ner so komisches ist mior nie passiert.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 21:27
dazu muss man sagen, dass mein vater mich intensiv uralt-christlich erzogen hat. für mich existierte der teufel lange zeit wirklich. ich hab wirklich ewig an die hölle geglaubt und all den primitiven kram. bis ich meinen vater los war. da war dann der teufel gleich mit weg.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 21:27
hmm, der Volker hat mir mal erzählt, dass er auch schon mal einen Schatten gesehn hatt und immer an der selben Stelle (das war irgendwo an seinem Arbeitsplatz).

@InExtremo
Nur so am Rande... Bist du InExtremo-Fan?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was ich so erlebt habe.

03.09.2004 um 23:14
Hallo ich hatte mal ein gute Bekannte..streng gläubich erzogen. So mit ungefähr 21 fing sie an in allen Dingen den Teufel zu sehen. Auch mit der Zahl 666. Sie meinte ( ob es stimmt weiss ich nicht ) es gäbe in Amerika einen Computer der die Zahl trägt. Er würde den 3 Weltkrieg auslösen. Hört sich schon irre an. Dann sah sie überall rotleuchtende Augen die sie beobachteten. Ich denke das es alles mit ihrem Glauben zu tun hat. Und ihre Eltern sind da ganz extrem. Wenn man sieht das es in der Nähe des Vatikans die meistens Exorzismen gibt...weiss man auch warum.

Und sie dreht sich doch....


melden

Was ich so erlebt habe.

04.09.2004 um 06:05
Hallöchen!
Es kann echt an der Erziehung liegen! Der junge Mensch wehrt sich gegen diese Erziehung, unbewusst!
Es kann auch daran liegen, daß ein Mensch während der Pubertät sehr viele Energien freisetzt, die sehr oft zu einem Poltergeistphänomen werden!

Um genaueres herrauszufinden, wären parapsychologische Untersuchungen angebracht! Ausser einigen privaten Institutionen beschäftigt sich, wenn ich mich nicht irre, die Uni Freiburg damit!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 07:36
@Schdaiff jau!

nuja die scheiße hat ja schon seit ewigkeiten aufgehört...
ich denke und dachte ja auch, das sie mich nur verarscht hat....

keine ahnung warum...
die eltern waren recht scheiße... vlt hat sie da auch sachen projeziert oder so... wer weiß

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 08:50
Hmm ... warum folgt der Teufel den biblisch Gläubigen immer wieder auf Schritt und Tritt ? Könnte sein, das die Bibel in Wahrheit ein "Dämon" ist, der die bösen Geister ruft.
Am Verhalten manch Gläubiger fühl ich mich da immer wieder bestätigt. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 10:51
Das ist ein klarer Fall für das Dr. Sommer Team der Bravo !


NICHTS lebt ewig !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 12:00
@nemo

ja da sprichst du etwas interesantes an

als christ der den koran liest würde ich sagen das genau das die sache ist die den christen anhängt sie beten zuviel neben her an irgend welche heilige usw
ja man könnte es so sehen im koran warnt gott die christen davor das sie falsche götter anbeten oder sagen wir nicht falsche götter aber andere menschen die sie anbeten zb jesus und die mutter gottes

sie sind nicht ganz rein im richtigen glauben daher könnte ich mir gut vorstellen das der teufel (iblids) an diese menschen seine freude hat und seinen spass

diese angaben sind wie immer ohne gewähr

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 13:11
Sofern es den "Teufel" gibt, hätte er wahrscheinlich durchaus Spaß dran.
Ist schon eigenartig, da sich in der Tat immer wieder irgendwelche "Götzen" zwischen Gott stellen. Und dann manche glauben nur durch eine spezielle "Götze/Figur" den wirklichen Gott finden zu können. Im Grunde dürfte es ja nur den einen geben und durch die Anbetung irgendeiner Figur zu ihm gelangen ist ja eigentlich Quatsch. Da ist der Koran zumindest schon mal was fortgeschrittener.
Was ich aber denke, wieso der Teufel auf Schritt und Tritt folgt, ist das die Bibel nach gutdünken in Schwarz/Weiß Gut/Böse unterteilt. Sie gibt dem Bösen den Begriff Satan oder Teufel und die Christen fangen an ihn zu suchen und finden ihn in allem was ihnen missfältt. So entstehen dann auch so Designerbegriffe wie "Die Achse des Bösen". Das sie selber in dieser Verhaltensweise neues Unheil erschaffen, ist des "Teufels" List.
Es gibt so viele verschiedene Götter wie es Christen gibt.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 13:29
Lieber spuky,

du sagst, du bist Christ und man dürfe Jesus nicht anbeten. Das ist falsch,
natürlich dürfen wir zum Sohn Gottes beten.

Ich habe im Thread "Christen glauben nicht nur an Gott!!!!! Was noch?"
ausführlich zu diesem Thema Stellung genommen. Bitte lies es dir durch.
Denn nur über Jesus als unseren Herrn können wir zu Gott kommen.

Nur wenn Jesus dein Herr geworden ist, kannst du von neuem geboren
werden. Lass Jesus Herr über dein Leben werden und du wirst das Wunder der
Wiedergeburt erleben und Heilsgewissheit gekommen und Gott und seinen
Sohn in deinem Leben wirken spüren.

Gottes Segen lieber Bruder

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Was ich so erlebt habe.

06.09.2004 um 13:43
"Denn nur über Jesus als unseren Herrn können wir zu Gott kommen"

Hast wohl meinen post überflogen ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Was ich so erlebt habe.

26.07.2005 um 11:39
Also in der Pubertät kann sich Schizophrenie entwickeln..........


melden

Was ich so erlebt habe.

26.07.2005 um 11:46
wenn du nichts bessres zum thema zu sagen hast lass die alten threads wo sie sind! -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was ich so erlebt habe.

26.07.2005 um 12:45
Fake wer hat den heut zu tage noch schreibmaschienen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was ich so erlebt habe.

26.07.2005 um 12:48
ja guck der thread ist vom 2004, damals hats die wohl noch gegeben :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden