Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier noch einmal posten Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 564)
Seite 1 von 1

Gibt es Aliens

17.08.2010 um 16:30
Hi ich war gestern mit meinen nachbarn radfahren und haben uns beim fahren gefilmt und dannach beim anschauen hab ich bemerkt das in den ersten 10 sekunden ein schwarzes ding bei mir vorbei flog was ist das

Anhang: CLIP0037.AVI (1361 KB)


melden

Gibt es Aliens

17.08.2010 um 16:34
Lad' das bei Youtube hoch, mir is' es zu riskant, die Datei zu speichern. Ausserdem gibt's hier eine Ufologie-Kategorie, da gehört sowas rein.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier noch einmal posten Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 564)