Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2010 um 15:56
Youtube: Video: Minneapolis-St. Paul news station captures UFO footage
Video: Minneapolis-St. Paul news station captures UFO footage


Es braucht nicht viel um ins Fernsehen zu kommen. Ein paar blinkende LED an einen Ballon hängen und fertig...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 00:33
@Metepec
Ich glaube sogar, dass man an der Frequenz der Positionslichter den Flugzeugtyp erkennen könnte. ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 14:16
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Darf ich dann davon ausgehen, wenn ja keine Gegenargumente mehr kommen, das jetzt hiermit bewiesen ist das Steven Greer Kontakt mit Außerirdischen hat
Aber natürlich! Zu Greer kommen immer die Kids vom Alien-Jugendklub und haben ihren Spaß. Das letzte Mal waren sie ja als Kaktus verkleidet und haben Pirouetten gedreht, wenn ich mich richtig erinnere.

Und wenn ich der Beweis bin: bitte!

:D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 17:21
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber natürlich! Zu Greer kommen immer die Kids vom Alien-Jugendklub und haben ihren Spaß. Das letzte Mal waren sie ja als Kaktus verkleidet und haben Pirouetten gedreht, wenn ich mich richtig erinnere.
Nennt man deine art zu argumentieren nun Argument oder nennt man sowas


denunzieren ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 17:24
@voidol


das ist extra für dich den experten in analysen, so in dem video hast du alle relevanten daten

UFO Flying saucer shows itself in infra red. OVNI mismo del platillo volante en infrarrojo



Date: May 2010
location: LWD-NDL.
camera: sony DCR - SR52 and DCR - SR55 (friend).
Super night vision ( near infra red and a bit UV ). 3 frames per second slow shutter.
On tripod pointed to the south.
Extra contrast and brightness
Music: Unidentified Musical Obsession, song: Heroes4ever (432 Hz 2010)


Youtube: UFO Flying saucer shows itself in infra red
UFO Flying saucer shows itself in infra red



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 17:29
Nach dem Flugzeug der Kaktus-Gnome mit Glühwürmchen :(

Was ist unter der Kreisliga?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 17:29
@wahrheit123

cool, ne infrarotaufnahme einer fledermaus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 17:39
@Yakumo



ist es nicht ein komisches gefühl in einer welt zu leben in der man nicht mehr weiß, was noch echt ist und was nicht ?


denk mal darüber nach :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 17:45
@wahrheit123

dito


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 18:40
Ist das Bild scharf heißt es ist eine Fälschung
Ist ein Bild ungenau und unscharf heißt es es ist kein Ufo.

Fazit solang hier kein Ufo nicht menschlicher Bauart landet und überall verkündet wird das es soweit
ist.Ist das alles egal. der Rest ist nur Unterhaltung oder Unwissenheit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 18:53
Zitat von KrappelKrappel schrieb:Ist das Bild scharf heißt es ist eine Fälschung
Ist ein Bild ungenau und unscharf heißt es es ist kein Ufo.

Fazit solang hier kein Ufo nicht menschlicher Bauart landet und überall verkündet wird das es soweit
ist.Ist das alles egal. der Rest ist nur Unterhaltung oder Unwissenheit.
Selbst bei einer Landung o. ä. würde es noch heißen es ist n fake!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 21:57
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Selbst bei einer Landung o. ä. würde es noch heißen es ist n fake!
Mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit kann ich dir sagen, dass, wenn eine Aufnahme auch in mittelmäßiger Qualität aufgenommen werden würde, man das Video an sich nicht als Fake entlarven könnte. Die Landung an sich selber, müsste man vor Ort überprüfen, ob gewissen Spuren oder Veränderungen der Umgebung - Wechselwirkungen - vorhanden sind. Gebe es noch dazu Radaraufzeichnungen und Zeugensichtungen, dann würde es leckerer Kuchen werden.

Jetzt beantworte mir eine Frage. Ist so etwas schonmal vorgekommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 23:36
@wahrheit123

Merkst Du nicht, mit welchem Video Du auch kommst, egal was,
entweder es irgend welche Tiere, oder Flugzeuge, Hubschrauber mit Suchscheinwerfer u.s.w.
die wollen das nicht glauben alles gefälcht und erlogen!

@Morgen Zitat:


Mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit kann ich dir sagen, dass, wenn eine Aufnahme auch in mittelmäßiger Qualität aufgenommen werden würde, man das Video an sich nicht als Fake entlarven könnte. Die Landung an sich selber, müsste man vor Ort überprüfen, ob gewissen Spuren oder Veränderungen der Umgebung - Wechselwirkungen - vorhanden sind. Gebe es noch dazu Radaraufzeichnungen und Zeugensichtungen, dann würde es leckerer Kuchen werden.

Jetzt beantworte mir eine Frage. Ist so etwas schonmal vorgekommen?



Glaubst Du wirklich, das wir oder Du das mitbekommen Würdest?
Es wird wie immer nur Augenzeugen geben, oder?

@voidol
Du als Zweifler, was ich verstehen kann, wirst, egal welches Video auch läuft
immer Deinen negativen Senf dazu abgeben, oder?

Was ist mit dem Video von @bit , @voidol was meinst Du?

LG Frank


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 23:41
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Was ist mit dem Video von @bit
hat er doch geschrieben:

--->Es braucht nicht viel um ins Fernsehen zu kommen. Ein paar blinkende LED an einen Ballon hängen und fertig...

ergo vergesst doch mal dass youdubbelzeugs...die Zeit lohnt sich nicht(meine bescheidene Meinung)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2010 um 23:49
@smokingun
Na also, gut aufgepasst!
Aber die User stellen halt nun mal alles in youtube, zumindestens die meisten.

LG Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2010 um 00:07
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Was ist mit dem Video von @bit , @voidol was meinst Du?
Spaß mit LEDs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2010 um 00:48
Hab ich selbst schon steigenlassen - und Ballons immer paarweise mit ner 5 m langen Schnur zusammengebunden. Sah toll aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2010 um 11:18
@Morgen
ja kam schon mehrmals vor das ein ufo gelandet ist. Danach wurden hohe Strahlenwerte und sogar Lähmungen bei einzelnen Personen, beim Betretten oder Berühren der "Landefläche" diagnostiziert.

Auf Wunsch such ich dir gerne die Informationen raus. War schon lange her als ich dies mit Berichten verglichen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2010 um 18:02
@unixp
Ja, diese Berichte kenne ich auch. Was fehlt, ist ein Beweisvideo.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2010 um 11:59
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Ja, diese Berichte kenne ich auch. Was fehlt, ist ein Beweisvideo.
Man kann nicht alles haben!
Irgendwas wird immer angezweifelt, bzw. wie in diesem Fall fehlt immer etwas um das Puzzle komplett zu machen.

Den ultimativen Beweis wird es so schnell nicht geben ;)


1x zitiertmelden