Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch dringend Hilfe.

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:13
Also mein Stiefvater Ist seit 2 Wochen Tot und seit da an passieren immer seltsamere dinge zuerst war es ein Tür wackeln irgendwann später sah ich eine Perdon im Zimmer und neuerdem sehe ich immer ein grünes Auge im Fehrnseher. Ich kann einfach nicht mehr Schlafen ich befürchte das es damit zusammen hängt dass ich ihn nie mochte ich hab noch ein paar Bilder von meinem Fehrnseher. Die folgen jetzt aber wie kann man bilder einfügen. Vom Handy zum Pc


melden
Anzeige

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:16
@Highway96
Highway96 schrieb:Die folgen jetzt aber wie kann man bilder einfügen. Vom Handy zum Pc
Erstmal mein herzlichstes Beileid auch wenn du ihn nicht mochtest....ich würde mal sagen mit Datenkabel...(USB Kabel)....


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:17
@Highway96

Mit USB-Kabel, via BlueTooth oder Infrarot ...


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:18
@Highway96
titus1960 schrieb:ich würde mal sagen mit Datenkabel...(USB Kabel)....
Oder, falls kein Datenkabel vorhanden ist, einfach das Bild an deine Emailaddyschicken. dann hast du es auch. :D


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:18
von mir auch herzliches beileid, wie groß ist das auge denn?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:20
mt65119,1282249206,Bild004hier


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:20
@Highway96

Du musst eine heilige Kerze anzünden, aus der Kirche oder so, musst du halt mal gucken
Wenn du sie angezündet hast, musst du in dich gehen, Ruhe finden und dann sagen "Für das Wohl meiner Feinde, ihr möget mir verzeihen" und du musst das ernst meinen!
Dann musst du sie ausblasen und dann sollte auch bald Ruhe sein


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:20
Hab noch eins falls zu schlecht


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:21
ist der fernseher älter?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:23
Nein und das ist mir vorher noch nie passiert und das passiert eigentlich unregelmäßig. Und cooles bild. mag auch Supernatural^^ Also manchmal kommt es manchmal nicht.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:23
Ich kann auf dem Bild nichts erkennen... liegt wohl an der Qualität.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:23
@Highway96
Highway96 schrieb:Hab noch eins falls zu schlecht
Ja bitte....ich seh nüscht auf dem Foto...


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:25
Wieso werd ich hier überlesen :(


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:25
danke danke, für mich sihet das foto irgendwie wien teppich aus^^


melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:26
Hallo auch herzliches Beileid ich kann dir helfen wenn du möchtest.Ich untersuche paranormale Phänomene.
0152/25176209

Lg Sven


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:27
mt65119,1282249650,UnbenanntNoch eins


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:27
@dragenhunter
du kannst doch nicht so einfach deine Nummer einstellen, weißt doch nicht wer da alles anruft ;)


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:33
An Invisus
Ich hab deine Kommentare zur kenntnis genommen.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:33
@cavalera
lass nen doch^^

@Highway96
also das könnte wirklich an dem fernseher liegen, hatte in nem alten mal in der mitte so einen roten punkt, ist das "auge" denn in der mitte?


melden
Anzeige

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:34
Ne links mehr unten und wie ich sagte der fEHRNseher ist neu und das ist nicht jeden Abend so.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden