Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch dringend Hilfe.

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:35
@cavalera
Ist kein Problem für mich.Ich denke wenn jemand hilfe braucht kann man mich ja anrufen


melden
Anzeige

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:35
@Highway96

Hmm ... viel zu erkennen ist wirklich nicht. Auch wenn man es aufbessert.
Hast du ein LED Licht an deiner Kamera?

Das könnte vllt. die Reflektion erklären. Aber wenn du sagst das man es auch so sieht, ist das auch wieder hinfällig.

Ist das ein LCD Fernseher oder noch ein älteres Gerät mit Röhre?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:36
@Highway96

Ich kann da leider nichts wirklich drauf erkennen ( und ich hab sonst eine hervorrangende Phantasie^^)

Hast du nicht vielleicht noch eins, was besser ist?

@dragenhunter

Das nenne ich mutig... :D Ich glaub bei dir wird es in nächster Zeit öfters mal klingeln... :x


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:37
Lcd aber ein kleiner


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:38
hey, das mit dem grünen punkt im fernseher kenn ich... hab das grad nochmal gegoogelt und es soll wohl an der magnetisierung liegen und es muss entmagnetisiert werden, wenns nicht von alleine weggeht. kann es sein, dass du andere magnetische geräte neben dem fernseher hast, z.b. irgendwelche lautsprecher?

das mit deinem stiefvater tut mir leid, auch wenn du ihn nicht besonders mochtest...

aber da wird nichts sein, mach dir keine sorgen..


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:40
@Waldfee87
Waldfee87 schrieb:hey, das mit dem grünen punkt im fernseher kenn ich... hab das grad nochmal gegoogelt und es soll wohl an der magnetisierung liegen und es muss entmagnetisiert werden, wenns nicht von alleine weggeht.
Fällt flach wenn es ein LCD Gerät ist.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:41
hi, also ich kann da leider auch nichts erkennen. aber erläutere doch mal bitte noch die anderen vorkommnisse. was meinst du genau mit tür wackeln und ne person im zimmer sehen?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:41
@Highway96

wieso probierst du dann nicht wenigstens mal aus? :(


melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:41
@Hellskitty
Danke schön.Leider habe Ich schon viele Anrufe bekommen.Leider waren es immer rationale Erklärbare Phänomene.Aber manchmal geht es auch heiß zu,da kann man wirklich auf paranormale Phänomene stoßen.Ich bin froh das viele sich dafür interressieren

Lg Sven


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:42
mt65119,1282250548,dasDas hab momentan keine besseren, versuche bessere zu machen wenn es nächstes mal passiert.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:43
@SamaelCrowley


achso.. ein lcd.. hmm ich google mal weiter ;). so google sagt: pixelfehler.

das ding wird einfach nur schrott sein. ich denke mal nicht, dass dein toter stiefvater sich in bildschirmen versteckt


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:44
@Highway96
Fotografiere doch mal bitte etwas weiter weg vom Fernseher man kann da wirklich nichts erkennen...


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:44
@Highway96

Mach bitte mal ein Bild im Hellen .. also Licht an.
Kann es sein das dein LCD Bildschirm einen Riss oder eine Druckstelle hat?

Das leuchtet nämlich gerne auch noch mal nach.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:45
An Invisus
werde es auch ma versuchen. aber mir fällt auf das wir uns sehr auf den Fehrnseher konzentrieren aber was ist mit den Anderen Sachen auch wenn ich keine Habe versuche welche zu bekommen


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:45
Highway96 schrieb:Lcd aber ein kleiner
@Waldfee87
stimmt. davon bin ich jetzt überhaupt nicht ausgegangen, aber ich denke, dass es n fernseher mit ner bildröhre ist..


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:46
@SamaelCrowley
Bin momentan nicht bei mir zuhause aber werde auch davon bald Fotos machen.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:46
@YaaCool
schau. ich werd hier auch überlesen, nicht nur du..:(


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:46
@Waldfee87
titus1960 schrieb:stimmt. davon bin ich jetzt überhaupt nicht ausgegangen, aber ich denke, dass es n fernseher mit ner bildröhre ist..
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wegen Magnetismus. Kenne das auch noch von den alten Geräten. :)

Aber er hat ja gepostet:
Highway96 schrieb:Lcd aber ein kleiner


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:46
@titus1960
ja, habs überlesen aber meinen beitrag oben schon korrigiert.


melden
Anzeige
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:47
ok, die anderen dinge, durchzug?, einbildung?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden