Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch dringend Hilfe.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 13:58
@Highway96
zur einbildung: klar, kälte muss man sich nicht unbedingt einbilden.

aber was ich damit ausdrücken wollte: du bildest dir zusammenhänge von ganz banalen dingen ein. wenns hier kalt wird, oder der wind weht und ich noch dazu grade nen grabstein oder was weiß ich gruseliges anguck, dann denk ich nicht gleich: oh ein geist.

Anzeige
melden

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 14:08
@Highway96
mit 80% sind es einbildung du hast den schmerz net verarbeiten können und dein unterbewusstsein gaugelt dir was vor ;)
oder du siehst wirklich was^^


melden

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 19:35
@Highway96
Könntest du mal bessere Bilder des Tv-Geräts machen? Und eines vom Grabstein?



Kann es sein, dass das hier wieder eine "Sommerloch-Langeweile-Story" ist?


melden

Brauch dringend Hilfe.

21.08.2010 um 17:25
@Mystery1979
İmran'ın Tochter, Mary, auch. Daß er die Aufrechterhaltung seiner Keuschheit. Wir haben es so, dass unsere Seele geblasen. Lord's Worte und Bücher, wurde er bestätigt. Er (der Herr) von denen, die begangen haben.


Wat is dat denn???? Kein Wort verstehe ich davon....


melden

Brauch dringend Hilfe.

21.08.2010 um 22:25
@titus1960
^^


melden

Brauch dringend Hilfe.

22.08.2010 um 11:05
Ich seh da gar nix ........ das is nur grau ... deine Fantasi dreht durch man


melden

Brauch dringend Hilfe.

22.08.2010 um 12:39
Es wäre schön, anstelle dieser grottenschlechten Bilder vielleicht irgendetwas bewertbares zu bekommen, denn das sieht mir eher nach einer Spiegelung aus.

Erscheint das "Auge", oder was auch immer das sein soll zufällig, oder nur nach Benutzung? Mein Fernseher hat nämlich die Angewohnheit, nach Betrieb noch leicht zu glühen, wobei eine komische Form besonders hell ist...


melden

Brauch dringend Hilfe.

22.08.2010 um 12:44
das ist denke ich mal normal.ich habe z.B. auf meinem pc bildschirm einen blauen dünnen strich auf der rechten seite.


melden

Brauch dringend Hilfe.

22.08.2010 um 12:49
@autorun
Hättest wohl eher das teuere Modell nehmen sollen... ;)


melden

Brauch dringend Hilfe.

22.08.2010 um 14:58
@SergeantGhost
XD


melden

Brauch dringend Hilfe.

22.08.2010 um 17:59
Erstmal mein Herzliches Beleid zum verlust deines Stiefvaters.
Auf deinen Fotos kann ich wie alle anderen leider überhaupt nichts sehen.
Aber mach dir keine sorgen es wird eine normale erklärung dafür geben.
Ich selber hatte auch schon einmal einen defekten Tv bekommen der dann sogar teilweise an und aus ging ohne ihn zu bedienen. Bin ab zu Saturn und schon gabs einen neuen :) Also keine geister oder Dämonen sondern es hatte einfach nur die technik versagt ..

LG


melden

Brauch dringend Hilfe.

26.09.2010 um 02:37
Hört sich ganz an wie eine erdgebundene Seele. Sag deinem Stiefvater, dass er tot ist und hier nicht mehr bleiben kann. Bitte ihn ins Licht zu gehen. Wenn er es tut, dann hast du Ruhe. Habe ich mit meiner Mutter auch gemacht. Die hatte mir meine ganzen Freunde verscheucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »