Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:08
außerdem rennt man für so ein ausweichmanöver nicht mitten auf die straße - schon klar, wäre aber eine weitere möglichkeit


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:08
@dS

es war noch hell


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:09
1. Ist der Jogger inzwischen identifiziert?
2. Standen Jogger und Motorradfahrer in irgendeinem Verhältnis zueinander (dazu kann auch eine Bekanntschaft in einem früheren Leben zählen oder ähnliches, aber das wird die Polizei wohl kaum herausfnden, geschweige denn wird sie es interessieren)?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:09
@Subhuman
was hat die helligkeit damit zu tun?

und um knapp 22:00 ists auch im sommer nicht mehr so hell.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:11
Der Jogger wurde natürlich identifiziert, war aber schon 30 Jahre alt


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:11
er hätte das Motorrad aber sehen müssen, denn es fuhr mit Licht


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:11
Das Tacho der Maschine blieb bei 80 Stundenkilometern stehen.

Mehr kann ich nicht rausfinden.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:12
wie gesagt, es ist bis heute nicht geklärt warum dieser Unfall geschah


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:12
@Subhuman
Ja nun, was sollen wir denn rausfinden?
Er wollte Selbstmord begehen?


Mit dem Pinkeln und Ohrstöpseln fand ich am einleuchtesten.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:13
@Subhuman
es kam ein licht von hinten, da kann man die genaue position des motorrades nicht einordnen.
gegenlicht und so, weist schon ;)
und in einer panikreaktion, weil es so schnell/laut kam wollte er aus dem weg springen aber das hat nicht ganz funktioniert
halte ich für wahrscheinlich


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:14
@Shiiva
Danke für die recherche...kann ich mir jetzt also sparen.

@Subhuman
Ich denke schon, dass du auf etwas paranormales raus willst. Du hast den Zeitungsbericht ja jetzt auch gelesen und da wird eindeutig von einem Zeugen gesprochen, gehst aber in keinster weise darauf ein.

Der Jogger wollte vielleicht wieder umkehren. Dass er einen mp3-Player dabei hatte, ist sehr wahrscheinlich. Ist aber auch gar nicht notwendig.
Wenn man alleine da rumjoggt, kann man schon mal gedankeverloren vor sich hin rennen. Man will zurück, dreht in einem Bogen um...und genau in dem Moment kommt das Motorrad....


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:14
Panik wäre denkbar, aber ein Jogger von 30 Jahren erschreckt sich auf einer Landstrasse wohl kaum vor einem Licht


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:16
nein, ich will auf nichts paranormales hinaus.

Der "Zeuge" hat wohl nur den Jogger fliegen sehen, aber niemand weiss warum es dazu kam...

Der Grund wurde nie geklärt


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:16
@Subhuman
wenn er mp3 hört und somit das geräusch erst relativ spät hört, fände ich das schon möglich.
das alter sagt gar nichts aus, oder willst du mir erzählen dass du dich nie vor irgendwas erschreckst?
gedankenverloren, der musik lauschend herumlaufen und dann plötzlich kommts... dass der sich da erschreckt kann ich schon nachvollziehen!


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:16
Subhuman schrieb:wie gesagt, es ist bis heute nicht geklärt warum dieser Unfall geschah
Nicht geklärt??? Der Unfall geschah, weil ein Jogger auf die Strasse lief, obwohl er da nichts verloren hat.
Ich sags ja, du willst unbedingt etwas misteriöses haben, wo nichts ist.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:16
@onuba
Kein Ding ;)

@Subhuman
Ok was denkst du hat er gesehen ?
Was ist der Grund, dass ein Jogger, der Mutterseelenallein vor sich hin joggt, vielleicht in Gedanken vertieft war und mit hoher Wahrscheinlichkeit Musik gehört hat, einfach vor ein Motorrad rennt?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:18
sorry, ich weiss es nicht...

aber auch wenn ich Musik höre renn ich nicht plötzlich einfach so schräg auf die Fahrbahn, vor allem wenn Geh- und Radweg gute 3 m breit sind, oder?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:18
Subhuman schrieb:Der Grund wurde nie geklärt
Grund war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein in Gedanken vertiefter Jogger der das näherkommende Motorrad nicht wahrgenommen hat.

Tragischer Unfall keine Frage, aber nicht mysteriös.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:20
er musste vom Gehweg über den Radweg, über 50 cm Grünstreifen und über die rechte Fahrbahn, um auf der linken erfasst zu werden...


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:20
na ok, ich find es halt immer noch merkwürdig...


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden