Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl, Wohnung

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:17
@redfox

Wenn du dich da jetzt reinsteigerst, dann wirst du das Gefühl wohl öfters haben. Jetzt schläfste heut' nacht schon ein und denkst, dass das hoffentlich in der Nacht nicht wieder kommt. Somit ist die Wahrscheinlichkeit schonmal größer, dass du wieder aufwachst und natürlich wieder so ein beklemmendes Gefühl hast.
Man kann den Körper schon bewusst in so was reinsteuern.


melden
Anzeige

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:18
@Poersy

das Haus ist 1961 gebaut worden, waren früher sozialwohnungen bis sie dann ab 2000 veräussert worden sind.

In dieser Wohnung haben leute nie länger als drei Jahre gewohnt da dann immer gewechselt hat.

Wir haben die Wohnung vor fünf Jahren gekauft, der vorbesitzer hat zwei Jahre drin gewohnt und ist dann in ne andere Stadt gezogen.

Meiner Kenntins nach ist nie iwas Merkwürdiges innerhalb der Mauren passiert, ob jemand in dem Haus gestorben ist kann nicht mehr nachvollzogen werden

Das Haus steht in einer Siedlung mit fünf Baugleichen Häusern (alle jetzt Privat) direkt neben der Kirche

Zu der Umgebung, unsere wohnung ist wie gesagt innerhalb einer Siedlung, wir sind von Industrie umbegen. Hinter dem Haus ,ca150meter ist der Friedhof (ja der ist wirklich da) auf der anderen Seite ist ein großes Feld.


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:18
@redfox
Woher weisst Du das? Sowas kann ganz ploetzlich kommen. Ich hatte auch jahrelang nix und dann ploetzlich niedrigen Blutdruck!

Und wenn Du meinst, von ueberall her angeschaut zu werden, ist das wohl eher ein Anfall von Verfolgungswahn als ein Zeichen dafuer, dass Dich tatsaechlich jemand anschaut.


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:19
@redfox

Eines der Kids kann es nicht gewesen sein, dass sich dann schnell, still und heimlich wieder ins Bett gelegt und sich schlafend gestellt hat?

Ich wuerde folgendes probieren:

Vielleicht habt ihr irgendwo von diesen Lindt-Schokoladen diese kleinen Gloeckchen. Wenn man Kids hat, bekommen die ja oft diese Lindt-Weihnachtsmaenner oder -Osterhasen von Oma und Opa geschenkt und die Gloeckchen heben sie meistens auf. Die brauchst du (oder vergleichbare fuer ein paar Cent aus dem Bastelladen). Spanne abends, wenn alle im Bett sind, ein paar duenne (Naehgarn) Faeden in der Wohnung, in Bodennaehe und haenge die kleinen Gloeckchen dran. Sag der Familie nichts davon. Wenn dann nachts wirklich etwas koerperliches durch die Wohnung tigert, wirst du die Gloeckchen hoeren, wenn es an die Faeden stoesst und feststellen, ob sich ein Eichhoernchen in die Bude verlaufen hat, eines der Kids schlafwandelt, oder - wenn nichts passiert - du vielleicht vor dem Schlafen eine Tasse Baldrian-Tee trinken solltest.


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:20
@MSVFan

ich will mich nicht reinsteigern, ich wollt nur mal hören was die Leutz denken. Wie ich auch schon geschrieben habe habe ich keine Angst vor dem Gefühl.


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:33
@Cathryn

ne die Kiddies können es nicht gewesen sein da meine "grosse" grade mal 2,5 ist und nur aufsteht wenn iwo Licht brennt.
SRY doppelpost


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:41
@redfox
Kacke ist nur das du ziemlich wenig nachvollziehn kannst, ich meine ob in der Vergangenheit iwas in der Wohnug passiert ist und so^^

Dann stell noch weitere Nachforschungen an:
1.Frag irgendwelche nachbarn, auch die der anderen Häuser ob sie schon mal sowas erlebt hatten.
2.Dann, wenn es wirklich spukt oder sonst irgendetwas in der Art, kann es durchaus an der Umgebung liegen du sagtest ja es ist ein Freidhof und eine Kirche in der nähe.
3.Nehmen wir an es spukt, dann hat irgend eine tote Seele nicht die ruhe gefunden. Diese Seele kann schlechte Erfahrungen im Haus oder in der Siedlung gehbat haben und übt eien Art Rache aus.
4.Punkt drei kannst du untersuchen, wenn du irgendwelche Nachbarn(Punkt 1) ob die mal sowas in der Art elebt hatten fragst.

Wenn die Nachbarn iwas in der art zu dir sagen was die sache untermauern würde kannst du davon ausgehn das es evtl an der Umgebung liegt(PUnkt2).
Kann aber auch woanders her kommen^^

Allerdings schlage ich die Theorie der anderen User nicht ab, und es liegt vlt wirklich nur an dir.
So ich möchte aber jetzt nichts behaupten oder von anderen als dummschwätzer abgestempelt werden nur weil ich an Geister glaube^^


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:51
@Poersy

Jetzt sorg nur dafuer, dass er sich noch mehr reinsteigert. :)
Es spukt nicht. Es gibt keine Geister. Was ein Freidhof mit Geistern zu tun haben soll, hat sich mir noch nie erschlossen, es sei denn, man geht davon aus, dass die Seele nach dem Tod im Koerper bleibt!


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 13:53
@Alari
xD
Weißt du das denn ob es Geister gibt?
Kannst du es irgendwie beweisen das es keine Geister gibt??


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 14:45
@Poersy
@Alari
bitte fangt jetzt nicht diese grundsatz-diskussion an^^


melden

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 14:50
@godfree
xDxDxD
Doch leider schon...nichts gegen Alari aber ich find halt kacke wenn jemand sowas in Frage stellt.
Er glaubt nicht dran(so wie er schreibt), also kann er es auch nicht wissen. Dann geh ich davon aus das er noch keinerlei erfahrung mit Mysteriösen Dingen hatte^^


melden
Anzeige

Irgendwas rennt durch meine Wohnung

27.08.2010 um 14:51
hmmmm,
iwie ufert das nach nichtmal drei seiten aus^^
Ist leider immer wieder so.

ich lass den das hier schließen, wollt nur wissen was ihr denkt. Nochmal ich habe keine Angst vor diesem gefühl, und mit dem Friedhof habe ich geschreiben da es sich bei der ortsbeschreibung nunmal so ergeben hat, der ist nunmal direkt neben mir.

Wenn irgend jemand sich mit mir darber unterhalten möchte PM an mich.

ICH BITTE DARUM DIESES ZU SCHLIEßEN^^

habe grad keinen Mod in der Nöhe


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot und Orakel4 Beiträge
Anzeigen ausblenden