weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinug

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung

Erscheinug

21.04.2003 um 14:05
@ Glatea

Tu ihn doch in deine Freundeliste, dort kannst du nähmlich
dann schauen ob er zur Zeit auf der Seite ist !
Und seit 2 Stunden ist er nicht mehr da !
Ich bin mir sicher du bekommst noch deine Antwort !

:)

Ich tu dich dort auch mal rein !

.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 14:12
Danke.
Aber tao werde ich bestimmt nicht in die Freundesliste geben.Da müssten die Flüsse schon aufwärts fliessen.... ;)

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 14:26
@ Galatea

Friede beginnt schon dort, wenn man versucht, andersdenkende
Menschen zu verstehen und sie zu akzeptieren !

Friede sei mit dir ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 14:33
Tao kommt dann bestimmt mit nem halben roman, wenn er hier was postet. macht euch auf was gefasst ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 17:01
99% Rhetorik 1% inhalt na toll...

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 18:00
Naja man muss verstehen was er schreibt, sonst hast du 100% rhetorik 0% inhalt nicht wahr? :P


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 18:53
Solange es nicht schon wieder über die alleserklärenden Astralreisen geht werde ich mich zusammenreissen... ;)

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

22.04.2003 um 06:45
Ich hab immer noch keine Antwort .Na das ist ja wieder mal typisch.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

22.04.2003 um 09:37
oh man ....... *g*
geduld ist eine tugend,gell?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

22.04.2003 um 10:01
@galatea
mal ne frage am rand.
gibt es ein schlüsseerlebnis das dich dazu gebracht hat an das zu glauben wofür du heute hier entritts?
ich meine,
sicher hat deine glaube dein leben ganzschön verändert und ich fände es einfach spannend zu erfahren wie es bei DIR angefangen hat.
vorrausgesetzt es macht dir nicht aus darüber zu schreiben!
:)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

22.04.2003 um 17:29
Sagen wir es so ,ich habe ein Buch von Michael Hesemann gelesen und dann habe ich es gewusst,dass sie existieren.Eigentlich haben ich es aber auch schon vorher die ganze Zeit gewusst.Das ist doch klar das wir von den hundert Milliarden (oder mehr) Sternen und Planeten nicht die einzigen Lebewesen sind.Das sagt mir doch schon mein Verstand.Also muss ich erst gar nicht daran glauben,sondern es wissen.Natürlich gibt es auch Fälschungen unter den Kontaktberichten.Aber man muss sie filtern.Wenn zwei Personen,die 15000 meilen Luftlinie voneinander entfernt wohnen und unterschiedlichen Altersgruppen angehören,exakt das Gleiche sagen,dann kann man davon ausgehen dass es stimmt.Und wenn man so viel gelesen hat ,setzt sich ein Bild zusammen.Und dann erscheint alles logisch.Dann weiss man es einfach und kann diejenigen nicht nachvollziehen,die versuchen dieses Bild zu leugnen.


Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

22.04.2003 um 23:24
Ein wahres Wort!

Galatea, du musst differenzieren zwischen JHWH(Jahwe), Gott(christlich) und Gott, wie er ist, das Göttliche, das ICH BIN.


Jahwe ist der aus dem alten Testament überlieferte Chef einer Raumflotte, die sich als göttlich und Jahwe als sogar DEN Gott anbeten ließ.

Der christliche Gott(es Begriff) ist ein zusammengeflickter, durch Gutdünken zurechtgeschnittener Begriff, der durch sehr wohl menschliche Träger des Christentums collagiert wurde.

Gott wie er ist, das Göttliche ICH BIN entzieht sich dem Beschreibbaren, rationalen und Begrifflichen. Ich verstehe ihn als eine Art Prinzip, Das Zentrum alles Seienden, eine unendliche Intelligenz und eine unendliche Liebe. Inwieweit sich dieses Prinzip manifestiert, sprengt ein klein wenig die Vorstellungskraft.


Ach und der Schöpfer, der Erde etc. waren die Menschen selber. Der Mensch schafft sich seine Wirklichkeit, nicht umgekehrt. Das aber noch zu erklären, habe ich heute keine Lust zu zumal ich morgen meine theoretische Fahrprüfung ablege.



"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

23.04.2003 um 16:55
Ich weiss schon dass Jahwe nicht unserem Wort Gott entspricht.Deshalb rede ich ja auch von Adonai.Adonai und Elohim sind Gottesnamen aus dem alten Testament.Jahwe ist Eigenname und heisst der Er- ein Zeichen dafür,dass man mit gott sprechen kann wie einen Partner.Hier beginnt seine Zuwendung zu den Menschen.Der ausserirdische Name für Gott ist Adoniesis(von Adonai).Aber Gott entzieht sich den Menschen nicht.Er ist ein Lebewesen nur höher entwickelt.So hoch dass wir Schwierigkeiten haben das zu begreifen.Er ist Koordinator der Aliens,aber nicht Schöpfer.
Sicherlich haben die Menschen entscheidend ihre Wirklichkeit geprägt.Aber der Mensch als Materie begriffen muss geschöpft worden sein.Adoniesis steht hoch weil er sich an alle Gebote immer gehalten hat.
Auch er kennt seinen Schöpfer nicht.Deswegen verehren ja auch alle Aliens das Universum,die Natur als einzigen wahren Schöpfer aller Dinge.
Und vielleicht werden die Menschen Adonai auf der höchsten Entwicklungsstufe,auf dem Existenzgipfel eimal treffen........

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

24.04.2003 um 00:41
Ich denke... so wie taothustra das so oft sagt. Lerne dein Gefühö einzusetzen. Lerne die Wahrheit von der Unwahrheit zu unterscheiden. Ich weiss es hört sich viel leichter an, als es ist, aber es ist wirklich der einzige Weg.

Glaubst du wirklich alle Aliens verehren das Universum ??
Hmm...
(<-- Komme grad vom Frühlingsfest in Stuttgart( Das Pendant zum Oktoberfest in München)) Deshalb bin ich grad net in der Lage/Stimmung Genau auszuführen, was ich in dieser Richtung glaube. Zumal ich nicht einmal weiss, ob das überhaupt jemanden interessiert. :)))

Also gute Nacht noch.. Ich grüße mal alle, die sich von diesem Gruß angesprochen fühlen ;)...

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

24.04.2003 um 16:23
Als würde ich auf das Gerede von tao hören müssen.Die ganze Zeit liefert tao keine Gegenargumente.Dann beleidigt er mich noch als Zeugen Jehovas.Auf so Jemanden soll ich hören????
Ich muss nicht differenzieren.Ich kenne einen Teil der Wahrheit doch schon.
Nur die guten Aliens verehren das Universum.Die bösen aber nicht .Sie spielen mit unterentwickelten Rassen.Aber sie werden der geistigen Reife der Guten immer unterstehen.Deswegen können sie uns nicht angreifen,wenn sie es wollten könnten sie die Erde sofort zerstören.
Die Unwahrheit ist dass es keine Ausserirdischen gibt.Die Unwahrheit ist dass manche Menschen behaupten die Wahrheit lieg nur in uns.Dann sind wir nicht besser als im Mittelalter.Die Erde ist nur ein kleiner Planet.Wir sind Teile eines Ganzen,wie die Aliens.Wir ,die Natur ,die Ausserirdischen gehören alle zusammen.Und wenn wir es schaffen alle zusammen in Frieden zu leben,dann werden wir auch zu Gott finden.....

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

25.04.2003 um 11:13
@galatea
nicht tao hat dein verhalten mit dem der zeugen jehovas verglichen!
das war ich!
aber wie du weißt habe ich mich für diese dumme bemerkung entschuldigt!!!
mal davon abgesehen finde ich, daß von tao KEINE heiße luft kommt und gerade kritik sollte man als chance sehen sich weiter zu entwickeln.
tao ist ja nun wirklich kein dummschwätzer, er ist halt ehrlich mit dem was er von sich gibt.

wenn dein glaube jenseits von jedem zweifel ist sollte er eigendlich unantastbar sein und jede art von kritik könnte dich nicht aus der ruhe bringen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

25.04.2003 um 12:11
Erstens: tao hat das mit den Zeugen jehovas auch gesagt,wie du.
Zweitens:Eigentlich denke ich dass taos Theorien über Einhörner,Riesen Feen ganz nett sind.Dann kommt da noch der berühmte alleslösende Astralkörper hinzu.Im Grunde muss ich tao bei der astralen Ebene;die übrigens auch die Aliens nutzen, Recht geben.Aber gerade deshalb verstehe ich sein Problem mit den Ausserirdischen nicht.Was tao auch immer verwechselt ist,dass er denkt die Ausserirdischen würden nur als Astralerfahrung wahrnehmbar sein.Aber sie Existieren in beiden Bereichen,auch in der Realität.Das sind keine Traumgestalten,sondern Lebewesen wie wir.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

25.04.2003 um 12:40
@galatea

wohin wird dein weg dich führen?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

25.04.2003 um 12:50
Ich habe keinen Weg.Wenn dann hat die Menschheit einen.Und der wird sie zu den Aliens uns schliesslich zu Adoniesis führen.....

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.02.2012 um 22:49
gina schrieb:als erstes möchte ich sagen das ich keine Droge genommen habe.

die Gestalt war zuerst aus godenen Lichtnebel und hat sich dann zu einer Frauengestalt geformt die mich anlächelte und war sehr vertaut, hatte überhaup keine Angst und verschand dann wieder
lg gina
Gehirntumore, Shuntinsuffiziens, Chemikalien, Gifte (beispielsweise durch Schimmelpilze), Gas und viele weitere Dinge können Ursache für eine solche Erscheinung sein.



EDIT: Ich hoffe, TE meldet sich bald wieder :trollking:


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe...16 Beiträge
Anzeigen ausblenden