Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Fotos, Real, Digitalkamera, Geisterjagt

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

06.09.2010 um 23:00
die story um das bild was @XPete reingestellt hatt ist nicht wahr
`geisternet.com` .. da ist alles nachzulesen


melden
Anzeige

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

06.09.2010 um 23:14
@justforyou

Spielverderber. ;)


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

06.09.2010 um 23:21
@Conky

ach von wegen.. wollt nur bisl licht ins dunkel bringen ;)


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 00:40
ich musste ein wenig Lachen als ich den Pixelfehler als Mysteriös eingekreist gesehen habe ;D vorallem weil rechts auch nochmal zwei sind, ein roter und ein grüner....
kauft euch doch mal ne bessere Kamera wenn ihr schon auf Geisterjagd geht mensch :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 00:52
Nix mit Pixelfehler, ich hab mir die Bilder mal genauer angesehen und der TE hat recht, auf den Bildern sind seltsame Sachen zu sehen, wie z.B. Bäume. Ich wohne in der Stadt und grusel mich immer wenn ich ein Baum sehe, die sind hier bei uns sehr selten anzutreffen.


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 05:27
Leute sied ihr blind? Da spukt es doch extrem.
Ich habe mal ein bisschen mit dem Kontrast gespielt, was erst nicht viel gebracht hat. Aber nach einiger Beobachtung ... WHAT THE ... ??!
mt65636 1283830075 mickey
@zebri
mal im Ernst: eine Olympus uD600/S-600, wie du sie benutzt hast, mit einer Belichtungszeit von 1/100 Sekunde und einer Belichtungskorrektur von -3/10 kann nur solche dürftigen Bilder machen, mal abgesehen davon, dass eine Digicam weit mehr Photonen einfängt, als es das menschliche Auge könnte (von der Konzentration und Scharfstellung der Augenlinse ganz abgesehen).
Blende zum Ersten: 5.2 ist auch recht großzügig, lässt halt recht viel Licht durch, also auch kurze, wackelbedingte Reflexe.
Blende zum Zweiten: Die Tiefenschärfe wegen der Blende ist auch ein typischer Casual-Kamera-Kompromiss.
Übrigens, und jetzt kommt der lustigste Teil: Du hattest den Blitz eingeschaltet. Wozu das denn, am Tag?

Übrigens wäre die Wahrscheinlichkeit für zehn Fehler, welche die Kamera bei 5947392 Quadratpixeln macht, unglaublich riesig, die Wahrscheinlichkeit für einen Geist hingegen ...


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 11:28
@rahmspinat
word!

Hat der TE noch was zu sagen?


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 11:46
@godfree
:)

Woher habe ich eig. dieses Foto hier ganz ohne Gekrakel aus dem ersten Pic?
Die Mysterien häufen sich!


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 11:50
@rahmspinat
alter stimmt! haha das ist wirklich das mysteriöseste an diesem thread
woher hast dus?


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 11:55
Photoshop ist ein Teufelszeug xD
It's the hilarious Spot Healing Brush Tool ^__^
mt65636,1283853338,healing-g


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 11:57
@rahmspinat
oh man dachte schon dass der te einfach ein bild ausm netz hier reingesetzt hat und du hättest das original gefunden^^


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 12:05
Die geisterhafte Erscheinung auf dem ersten Foto sieht aus, als wuerde ein Friedhofbesucher auf einer Bank hinter der Hecke sitzen und rauchen.


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 12:36
@rahmspinat
bist du fotograf?


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 12:45
@winni78
war mal ein hobby, ist mir aber zu teuer geworden. warum, bist du einer?`

@Cathryn
lol


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 12:57
@rahmspinat

ich frage nur weil die aussage die du gemacht hast in meinen augen blödsinn ist.
Man kann selbst mit ner einwegkamera gute bilder machen. Und du machst es von olympus abhängig bzw das man mit ihr keine gute bilder machen kann. Blödsinn.
Und die belichtungszeit und blende ist völlig ok für den zweck.


melden
zebri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 13:05
lol ok.... ich habs verstanden...
Das misteriöseste sind die erstaunlich hohen zahlen
der blöden oder scherzhaften antworten ;-D


melden
zebri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 13:08
@godfree
nein, such es doch :P

Das wäre doch hirnrissig ein gefaktes foto in ein
forum zu stellen.


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 13:17
@zebri
Da ist doch nur eine hohe Zahl (in meinem Post meine ich), aber tatsächlich nicht blöd bzw. beleidigend gemeint, sondern so: ;)

lg


melden

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 14:20
@zebri
ja, dass das nit ausm weg ist, ist mir mittlerweile auch klar ;)
war auch nit wirklich ernst gemeint die aussage.

du warst dir nur am anfang so übertrieben sicher, dass es sich hier um geister handelt, dass das die meisten etwas auf die schippe nehmen. sowas ist äußerst selten, da kann man nie mit sicherheit sagen, dass du da was paranormales aufgefangen hast


melden
Anzeige
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante Ergebnise nach kleiner Geisterjagd am Tageslicht!

07.09.2010 um 19:31
@justforyou
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das es war ist^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiblicher Dämon34 Beiträge
Anzeigen ausblenden