Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 08:44
Also das ist echt krass... zumal der andere Junge tot gefunden wurde...
Zitat von inquestinquest schrieb:Warum müssen Menschen sich ständig selbst fertig machen? Reichen die Kriege und Terroranschläge noch nicht? Es fällt mir schwer zu folgen…
Das ist den Tätern doch egal... die haben einen an der Waffel und müssen ihren trieb ausleben

Anzeige
melden
Hope4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 09:06
@a-steiner-2009

Meinst Du den Parkplatz, wo die Hose von Mirco gefunden wurde?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 09:56
Weiß Jemand von euch wie der verlassene BAuernhof heisst?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 10:02
Langsam verläuft der Fall wie der von Maddie.
Und langsam vergeht der Geruch für die Bluthunde.

Scheiße sowas.. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihn nicht mehr finden.


melden
Hope4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 10:05
Herr Thiel hat eine Aufklärungsquote von 100%! Ich glaube, die sind weiter als wir denken. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, dass Mirco und der Täter gefunden werden.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 10:49
Was mir gerade mal so einfällt: Wenn überprüft wird, welche Handy-Rufnummern zum gleichen Zeitpunkt wie Mircos Handy am gleichen Ort eingeloggt waren, könnte man sich so an den Täter herantasten? Das setzt natürlich voraus, dass der auch ein eingeschaltetes Handy hatte.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:11
@hammerfall
Wie der Bauernhof heißt weiß ich nicht! Aber hier ist ein Foto. Vielleicht kennen die Ortskundigen den Namen?

http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/aktuell/2010/09/08/1000-polizisten-suchen-den-jungen/mircos-spur-verliert-sich-an-diesem-bauernhof.html


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:12
@inquest
Hat die Polizei sicherlich bereits versucht..


melden
Hope4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:17
Denkt ihr, dass der Täter das Handy - sofern er eins dabei hatte - in solch einer Situation anlässt? Nee nee, glaub ich nicht, viel zu gefährlich für ihn.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:20
Zitat RP online: Auch die L 39 wird erwähnt. Sie hat für die Soko "Mirco" eine Schlüsselrolle. Da Zeugen am Freitag, 3. September, dem Tag von Mircos Verschwinden, deutlich nach 22 Uhr an der Grefrather Landstraße, in südlicher Fahrtrichtung rechts, hinter der Einmündung Harzer Straße, einen parkenden Kombi gesehen haben, hat die Polizei auch dort ein Hinweisschild aufgestellt.

Habe gerade mal in google maps gesucht aber nix gefunden. Weiß jemand wo diese Harzer Str. ist?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:25
Hi.

Die gibt es nicht.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:28
Sie heißt nämlich Harzbecker Straße:)


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:29
@UlHa
Es gibt ne Harzbecker Str.! Und von da aus kommt man auch nach Vorst. Da ist der Bauernhof!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:29
@UlHa
Genau! ;-)


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:30
Gib bei google map Mühlhausener Straße Grefrath und Harzbecker Straße Grefrath ein, dann hast Du die genaue Strecke über Vorst/Wachtendonk. Die Harzbecker Straße wiederum führt auf die L39.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:31
@UlHa
Allerdings auch recht nah an der Auffahrt zur A 40. Ist er doch möglicherweise übergeben worden? *spekulier*


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:31
@UlHa
Ja, habs schon. Danke!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:33
Das Handy wurde bis 23:18 in diesem Bereich geortet.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:35
... und es wird wohl niemand ein Kind übergeben und das Handy spazieren fahren:)


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:36
@UlHa
Okay, haste dazu ne Theorie?


Anzeige

melden