Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:02
es gibt den Zeitfaktor!

denkt mal nach

ein Mann hat sich gerade entschlossen ein Kind zu entführen!?
es ist schon 21:30 ca.

er sieht ein Kind und zieht es in sein Auto
ihm muss doch klar gewesen sein wenn das Kind mit dem Fahrrad Richtung Grefrath fährt das er nach Hause fährt.

Also muss ihm auch bewusst gewesen sein das man Mirco suchen würde wenn er nicht heimkommt
der Mann konnte nicht wissen das es ein Missverständnis geben wird

Er konnte nicht wissen das er eine gaze NAcht ZEit haben würde zu handeln

also muss er das Kind mitnehmen oder in rasender Geschwindigkeit beseitigen wenn er Mirco getötet hat.

Logig bedeutet doch folgerichtiges handeln

Es bleibt dann nur noch wenn wir den Zeitfaktor nehmen und der Mann nicht wusste das man Mirco noch nicht suchen würde der schnelle Weg

Mitnehmen oder wenn er im Dorf wohnt heimfahren und ihn verstecken
Geht das unbemerkt in dieser Schnelle?

Ist er ein alleinlebender Mann mit eigenem Haus?
Da würde ich anfangen zu suchen!

Wenn er aber Mirco weggebracht hat ist er ein Fremder und die ganze Tat ein Zufall für den Täter

Der Zeitfaktor scheint für ihn ein schnelles Handeln zu erfordern
denn die Kleidung wurde sofort entsorgt damit man Mircos Sachen nicht in seinem Wagen findet

Unlogisch finde ich wenn Mirco noch im Auto lag , er musste mit Polizeikontrolle rechnen
Also warum zog er Mirco aus?

Das selbe mit Janisa 8 Jahre aus Hannover sie wird auch noch vermissst
auch hier zog der Täter dem Kind die Kleidung aus und warf sie aus dem Auto
in die Gegend (auf eine Autobahn)

Warum hat der Mann die Kleidung im Mülleimer gelegt?
Ob drin oder daneben so genau weiss es keiner

Wusste er das die Müllentsorgung anstand?
Wenn er es wusste muss er aus dem Dorf kommen

Er hätte die Kleidung auch woanderst rauswerfen können

JA es ist nicht einfach
doch es spricht schon einiges dafür das der Mann aus Grefrath kommt!

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:10
@senia
Ich denke, er hat ihn noch lebend ausgezogen, warum ist doch klar. vielleicht mußte sich der junge auch selbst ausziehen. Später, als er Mirco bereits irgendwohin (?) gebracht hat, mußte er die Sachen, die noch im Auto waren, entsorgen.

Um wieviel Uhr war eigentlich die Sache mit dem Kombi, der Schlangenlinien fuhr? Ist das bekannt. Nach der obigen Theorie wäre Mirco ja schon nicht mehr im Auto gewesen.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:11
Doch einen Punkt versteh ich auch nicht..die Sache mit der Kleidung
Heute weiss man doch um die DNA!!!
Da helfen auch keine Handschuhe!

Er müsste doch wissen wenn er aus Grefrath kommt das man speichelproben nehmen wird. Wieso ist er sich so sicher das man ihn nicht entdeckt?

Das wiederum spricht für einen fremden Täter also nicht aus dem Dorf und einem der dies das erste mal tat.

Er ist sich sicher das man ihn anhand von einer DNA die man finden könnte von ihm nicht erwischt.

Das macht die Sache nicht leichter für die Polizei

Bleibt zum schluss nur noch das er kopflos war und den Fehler beging die Kleidung von Mirco in einem Mülleimer bei Grefrath zu ensorgen.
Und er nicht an die DNA dachte!

Dann ist wieder alles möglich!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:18
Hmm...Warum läßt der Täter die Kleidung nicht dort, wo sein Opfer auch ist ?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:19
hallo um vielleicht falsche fährten zulegen?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:21
@Pointy76

vielleicht wollte er sich eine Trophäe behalten, hat sich aber dann der Beweismittel entledigt, ich denke auch das Hose und Jacke zu unterschiedlichen Zeiten abgelegt worden sind ...


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:21
@senia
Handschuhe helfen schon! Aber die Sache mit dem Zeitdruck geht mir auch nicht aus dem
Kopf.
So weit es in den Medien bekannt gemacht wurde, wurde wohl nur DNA von Mirco gefunden.
Falls die Polizie aus ermittlungstechnischen Gründen da keine weiteren Info´s zurück hält, heißt das, das Mirko sich sehr wahrscheinlich selber ausgezogen hat, oder der Täter hatte wirklich
Handschuhe an.

Und was, wenn Mirco selber aus irgendwelchen Gründen bis zum Parkplatz gefahren ist?
Dann müßte man von einer ganz anderen Sichtweise an die Entsorgung seiner Sachen gehen.

Ist alles ziemlich merkwürdig!
Hoffe nur, das die Polizei bald den entscheidenden Hinweis bekommt!!!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:23
@MacRaph

Hab ich auch schon mal angedacht: Der Täter fährt mit dem Kind nach der Tat irgendwo hin, um es abzulegen. Zum Beispiel ein Waldweg. Von da aus geht er einige (hundert?) Meter in den Wald, wo er ihn vergräbt, natürlich außerhalb des Bereiches der Tornadoaufklärung. Das dauert ja alles. Als er zu Auto zurückkommt, sieht er die Kleidung. Jetzt noch mal in den Wald gehen? Das dauert doch zu lange. Also denkt er sich, lieber verstreuen.
Kann das der Grund sein?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:25
@evilotta
Ich meinte, das Mirco aus irgendeinem Grund zum Parkplatz fuhr, nicht, das er in einem Auto dorthin verbracht wurde.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:27
@MacRaph

DIe Überlegung war auf Deine vorherige Frage bezogen, warum der Täter die Kleidung nicht beim Kind beläßt.

Das Schreiben hatte etwas länger gedauert.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:27
Trophäen sind aber eher pers. Dinge....Kleidung eher nicht.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:27
Also ich denke ja das die kirche dahinter steckt,weil mirco ja nicht immer der junge war der alles machte was die eltern wollten,also fuer mich war die tat geplant,und ich glaube das die frau die Sachen dort abgelegt hat,und das der fahrad putzer auch dazu gehört!!
Und das sie Mirco irgendwo versteckt halten!! Oder halt ins Ausland bringen liesen!
Weil er vielleicht irgendwann auf gedeckt hätte was mit der Kirche los ist!
Und das konnten sie nicht zulassen!
Ist auch nur eine Theorie!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:28
@MacRaph
Ach, das war ja gar nicht Deine Frage, sondern die von @Pointy76
. Sorry


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:32
@sandra1978

Weißt Du denn was über diese Kirchengemeinde. Welche Philosophie verfoglen sie. Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt.

Und: Wäre dann nicht eine andere Ausrede geschickter gewesen: "Mirco ist einfach abgehauen,
er wurde entführt etc..."

Wieso dann die Spuren legen?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:34
@Pointy76

ich fände es schon pervers eine getragene Hose eines Kindes , oder sein Shirt ect. zu behalten.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:34
Das die Polizei ins zweifeln kommt,und so mehr hätte der täter noch mehr zeit den jungen zuverstecken,nein ich weis nicht viel darüber nur das der Pfarrer polizist ist oder war.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:37
Und ich denke auch das unter dem bauernhof vielleicht ein Bunker ist,der endlang zur Kirche führt,aber ich denke mal wenn das so wäre,hätten doch die jets das gesichtet,es seiden,er ist ganz weit unten und mit einer Luftdichten Tür bzw klappe versehen!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:38
@chutullu2
Meinst Du als Finder/in oder Täter/in ?

Täter haben eher weniger Interesse an Kleidung.Zumindest Oberbekleidung.
Wenn dann eher die Unterwäsche.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:40
Wow, alle Kurtschlussgedanken in einer Verschwörungstheorie zusammengefasst. Ich fass es nicht,...


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:40
@Pointy76 ,
beides ! Wie kommt eine Frau auf die Idee Sachen aus dem Müll mit nach Hause zu nehmen !


Anzeige

melden