Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:37
Meine einzige Theorie ist, dass der Täter im Kreis gefahren ist, und das unter Mitnahme diverser Äcker.

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:37
@UlHa
Wahrscheinlich nicht! Es sei denn er hats nicht gemerkt. Ich bin allerdings auch kein Anhänger der Übergabetheorie. Allerdings ist die Nähe zur A 40 schon verdächtig, oder?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:39
Nö. Wenn Du die Hinsbecker Straße weiter fährst, kommst Du zur A61.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:39
@UlHa ,
@FritzWaller ,

ihr habt ja sehr profunde Ortskenntnisse ...

@Rest

Was das Handy betrifft so ist das ein guter Ansatz, so weit ich informiert bin ist, falls die technischen Voraussetzungen stimmen, eine Ortung auf ca. 300m genau möglich. Im ungünstigstem Fall ist eine GSM Zelle ca. 4km² groß. Interessant wäre zu erfahren wo das Handy zu letzt eingeloggt war. Aus dem Bewegungsprofil kann man sicher eine ziemlich genaue Route ziehen. Auch die Geschwindigkeit des Zellwechsels dürfte Rückschlüsse auf des Fortbewegungsmittel zulassen.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:41
Das Handy war zuletzt eingeloggt in genau diesem Bereich.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:43
Ich raff es einfach nicht!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:45
@chutullu2


Ich vermute, das ist der Grund, aus dem die Kripo sich so auf die L39 versteift.

So, man braucht mit dem Auto von der Mühlhausener Straße bis Vorst keine zehn Minuten, von dort keine fünf Minuten zur L39. Die Kripo fragt nach einem Zeitraum zwischen 22 Uhr und 23:18 (Ausloggen des Handys).

Bleibt also eine gute Stunde Zeit.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:51
@UlHa
Über welche Strasse fuhr er denn nach Vorst? Man könnte ja auch in Richtung Eisstadion und dann nördlich fahren.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:53
@FritzWaller


Angeblich die K12.

Übrigens, sieh mal die Verlängerung der Harzbecker Straße ... reichlich Seen.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:54
@UlHa

Ist das dann der Lemmenhof?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:55
Wobei ich die Sache mit den Klamotten immer noch nicht begreife, die hätte ich dann auch in's Wasser geworfen.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:55
@UlHa
Die Verlängerung in Richtung Westen?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:57
@UlHa
Der Lemmenhof ist aber bewirtschaftet!


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:57
http://www.lemmenhof.de/anfahrt/pdf/wawa.pdf


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 11:59
@FritzWaller


Ja, Richtung Westen.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 12:01
@UlHa
Coole Recherche :-) hatte ich auch gerade. Aber wie gesagt: der Hof ist bewirtschaftet. Aber das muß da in der Nähe sein...


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 12:01
@UlHa

entscheidend sind bewegungen. Wenn das Handy 1h18min am selben Ort war, dann macht es keinen Sinn das zu hinterfragen weil es dann wahrscheinlich irgendwo rumlag, hat man es gefunden ?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 12:04
@chutullu2


Das Handy ist laut Kripo ZULETZT in diesem Bereich geortet worden; also gehe ich davon aus, dass es VORHER woanders geortet worden ist (logischerweise z.B. in Oedt oder an der Mühlhausener Straße)


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 12:07
@UlHa
Okay, er fährt von der Mülhausener Str. über die K 12 Richtung Vorst. Harzbecker Str. bis L39. Danach in die Hinsbecker Str. bis zum Parkplatz. Und fährt dann nach Hause?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 12:09
@FritzWaller


Das sagt zumindest die Kripo.


Anzeige

melden