Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:40
@ mittelscheitel meinst du mich??

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:41
Wow, auch nochn Bunker, der zur Kirchr führt. Und den natürlich keiner kennt,


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:41
@sandra1978
Ja.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:41
Also, an so eine VT mit Kirche und so kann ich leider absolut nicht glauben!
Und ich fände es schade, falls auf Grund von irgendwelchen Anschuldigungen, jetzt
auch noch der 3te Threat geschlossen werden würde.
So, das mag zwar OT gewesen sein, aber das mußte jetzt mal raus!
LG


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:43
Bevor der Thread hier auch wieder geschlossen wird: Schaut mal hier: http://www.polizei-nrw.de/moenchengladbach/Start/soko-mirco/30/ (Archiv-Version vom 22.09.2010)

Ich glaub die haben sehr wohl nen Verdacht und wollen den Täter total nervös machen. Warum würden die sonst Bilder von der Spurensicherung am Fahrradfundort veröffentlichen? Zu mal das Fahrrad dort ja nicht mehr lag, da es ja jemand mitgenommen und wohl geputzt hat. Also müssen die das Fahrrad ja wieder zur Fundstelle gebracht haben und haben es dort untersucht?! Worin liegt da der Sinn?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:45
@oceanghost
Vielleicht doch Spuren am Ort ? Direkter Spurenvergleich ?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:46
@chutullu2
Ich habe Kleidung welche wo rumliegt keines Blickes gewürdigt.
Keine Ahnung warum man sich die mitnimmt.
Vielleicht aus finanziellen Gründen.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:47
@Mittelscheitel
Ne Spur haben die da wohl gefunden. Sieht man ja auf den Bildern. Aber mit den Wattestäbchen ne Probe am Fahrrad zu nehmen??? Hmmm, ich hab noch nie geshen, dass solche Bilder veröffentlicht worden wären.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:52
@sandra1978

So viel ich weiß, ist in Grefrath gar kein Kirchengebäude der Christengemeinde, der die Eltern angehörten. Die Messen finden in Krefeld statt, glaube ich.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 00:59
Was war das denn jetzt fuer eine Seite,weis das einer?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 01:01
Hallo an alle !
Fußspuren sind jetzt angeblich am Fahrradfundort genommen worden, alles sehr undurchsichtlich.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 01:04
@a-steiner-2009
Das müssen die auf den Bildern von der Spurensuche sein, dieses abgesteckte kleine Viereck.....


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 01:09
@Mittelscheitel
Bild ist auf PRESSEFOTO zu sehen.
Alles unheimlich, komme selbst aus Kempen und habe meine Schrauberhalle ca 500-600 meter hinter dem Parkplatz, traue mich seit dem verschwinden garnichtmehr dorthin.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 01:17
@acidburn1003
Echt ? Wenn man das hier alles liest, dann sied ihr doch angeblich alle fröhlich und gelassen, lacht lustig in Ka,eras und mauschelt in irgendwelchen christlichen Sekten rum ;-)


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 01:20
Alle laufen ohne ein lächeln hier an einem vorbei und bei jedem sieht mann eine art Mißtrauen im Gesicht.


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 06:00
Habe gerade im Frühstücksfernseh Sat1 mitbekommen das noch ein Junge verschwunden ist, leider nicht genau wo und wie alt, aber das die Polizei prüft, ob ein Zusammenhang mit dem Verschwinden von Mirco besteht (Habe leider zu spät eingeschaltet)


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 06:30
Hier ein Zeitungsartikel darüber:

http://www.derwesten.de/staedte/bergkamen/7-jaehriger-Junge-wird-seit-Sonntag-vermisst-id3735235.html


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 07:56
@ sandra1978

Sorry das musste jetzt mal raus

Bunker unter einer Kirche? ( Der war gut ) :)


@ snoopy1972


Hat nix mit Mirco zu tun. Der Junge wurde tot in einem Brunnen in der Nähe des Spielplatzes gefunden. Laut Polzei kein Fremdverschulden.


Hat man in Grefrath auch Brunnen , Gewässer abgesucht ?


melden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 07:58
Guten Morgen,

die Nachrichten über verschwundene oder belästigte Kinder reißen einfach nicht ab. Was ist bloß los? Warum müssen Menschen sich ständig selbst fertig machen? Reichen die Kriege und Terroranschläge noch nicht? Es fällt mir schwer zu folgen…

Gruß inquest


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

20.09.2010 um 08:34
@snoopy1972

Warum steht so was nicht als Schlagzeile in der Zeitung, warum ist das nicht überall Titelblatt.
Weil die Leiche gefunden wurde. Es ist nichts mehr spannendes an dem Fall.
Außer noch die Suche nach dem Täter (falls es einen gibt). Das ist traurig.
Die Welt ist schlecht.


Anzeige

melden