Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 seltsame Erlebnisse

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Süsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 16:59
Hi Leute,
ich muss euch was erzählen, was ich so erlebt habe:

Der verschwundene Teppich in der Kammer:
Als meine Mutter, mein Bruder, ich und meiner Mama ihr Freund in die neue Wohhnung eingezogen sind, ging ich erstmal mein Zimmer besichtigen. Da war es also, die Kammer, was mir immer ein Schrecken bleiben wird, ich öffnete die Kammer um mich dort umzusehen, und da war eine Wand die zugemacht wurde, dann nahm ich mir einen Gegenstand um die Wand aufzuberechen. Als ich fertig war schaut ich rein, da war ein Alter Teppich zu sehen, der sah aus als würde er schon jahre da drin liegen. ich habe mir weiter nichts gedacht. Ein paar wochen später wollte ich meine Kammer einräumen mit sachen die ich im moment nicht brauchte, auf einmal schau der Teppich war verschwunden!!! Da hab ich das meiner Mutter gesagt, und die hat nur gesagt, ich hab sie nicht mehr alle!!

2. Erlebnis: Schritte auf dem Dachboden:

Eines Tages ging meine Mutter irgendwohin, weil sie wegwollte, und ich war allein, und hab gechattet im Internet, als ich ausm internet rausging, machte ich etwas laute musik an. Auf einmal hör ich schritte auf dem dachboden!! es verfolgte mich überall hin, egal ob ich in mein zimmer ging oder auf toilette, überrall war es!! ich habe die musik ausgemacht, da war wieder alles normal. als ich die musik noch einmal skeptisch anmachte, kam es wieder!!
da rief ich meine mutter aufm handy an und ich erzählte ihr das, aber die, die hat mich nur für blöd gehalten.


3. Erlebnis: Die unheimliche Katze die miaute


Eines nachts wachte ich von einem richtig lauten miauen auf, es war 3:00 uhr die nacht, ich hab gedacht ich hör net richtig, es hat sich angehört als wär ne katze neber mir! Ok ich stand auf machte mitten in der nacht mein rolladen hoch und öffnete mein fenster, ich schaute bestimmt 3 mal nach es war nichts zu hören und nichts zu sehen. naja ich schloss mein fenster, und machte den rolladen wieder runter.
das maiuen das so laut war ging weiter, ich sah mich in der wohnung um, nichts. mir lief ein kalter schauer über den rücken. ich lief zu meiner ma ins schlafzimmer und weckte sie. und da fragte ich sie ob sie auch das miauen gehört hat. aber sie sagte natürlich nein. toll, nun stand ich alleine da. ich ging wieder in mein zimmer und konnte die ganze nacht net schlafen.


4.Erlebnis: Meiner Mutter ihr Freund


Am wochenende wachte ich eines morgens auf uns sah das meiner ma ihr freund an die arbeit geht es könnte so um 8 uhr gewesen sein. ich dachte mir schön und toll ne. Dann bin ich später wieder eingeschlafen, und wachte dann so um 9 oder 10 auf. so dann ging ich in die küche. und was sah ich da, meiner mutter ihr freund der rucksack den er immer an die arbeit mitnimmt!!!! so ich hab mir erstma gedacht ich spinne langsam voll, das ich mir das nur einbilde, aber als ich das meiner ma erzählte das fands sie auch net so toll.

Ich werde langsam skeptisch, wer weiss was als nächstes kommt, das is alles wahrheit. sagt mir was ihr dazu sagt.

cu eure süße

Anzeige
melden

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 17:13
Die Geschichte 4 check ich nicht so ganz.

Was soll jetzt daran so unheimlich sein?




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 17:27
Hm das mit der Katze ist schon arg, aber vielleicht war sie draußen? ich höre auch öfters welche und die raufen immer unter meinem fenster.

aber wie meinst du das mit dem rucksack war der da oder war der freund da? das versteh ich nicht ganz

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 17:34
..ich checks auch kaum. Vor allem:
<<"...und was sah ich da, meiner mutter ihr freund der rucksack den er immer an die arbeit mitnimmt!!!!">>

den Satz krieg ich nich auf der Reihe!!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 17:34
Muh :3
Also, das mit den Katzen ist bei mir genau so, wie bei Unicorn...
Die prügeln sich au immer unter meinem Fenster...
Die Geschichte 4 find ich nicht grad unheimlich...
Es kann durchaus schon mal passieren, dass man seine Sachen zu Hause liegen lässt, wie z.B. die Autoschlüssel ;)
Das mit dem Teppich ist schon etwas seltsamer, aber vielleicht hat ihn ja einer aus deiner Familie aus dieser Kammer geräumt?
Zu Geschichte 2:
Es könnte aber auch vielleicht ein Tier auf dem Dachboden gewesen sein, was da rumläuft...
Waschbären und andere Kleintiere sind nicht grad selten da oben...
Bei uns ist des auch so, aber ich mach mir deswegen keine Sorgen, obwohl ich auch oft Schritte über mir höre :|
Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 18:25
1. könnte jemand aus deiner familie gewesen sein, oder so. ODER es war ein fliegender teppich, der sich dann heimlich aus dem staub gemacht hat. *g*

2. könnte ein bass in dem lied sein, der sich durch irgendeinen luftzug, besondere wölbung der decke, ect. komisch angehört hat.

3. gestern bin ich in der nacht aufgewacht, auch von ein paar katzen. das hörte sich so an, als würde ein baby abgestochen werden. *grusel* dann hab ich aus dem fenster geschaut und es waren dióch nur katzen. ^^''

4. vermutlich hat er seinen rucksack einfach vergessen, oder so...

@.@ + confused! +


melden

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 22:02
Auf jeden Fall fand ich die Geschichten echt eher lustig als irgendwie mysteriös. Ausser natürlich das mit dem Rucksack ist total krass. Bei mir ist sowas immer passiert wenn ich in die Schule musste. Da habe ich dann immer meine Hausaufgaben vergessen...;-)

Each time I make my mother cry an angel dies and falls from heaven... (Marilyn Manson)


melden

4 seltsame Erlebnisse

12.09.2004 um 23:27
Was wieder einmal "komisch" ist, ist das fast immer wenn jemand hier Neu ist mit unglaublichen Geschichten daher kommt und sich dann flüssig macht.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 09:16
...Ich habe mich gar nich flüssig gemacht :(...
Naja ich finde die geschichten nicht ausserordentlich seltsam...
Aber die Art die geschichten zu erzählen leicht unterhaltsam!

<<"...und was sah ich da, meiner mutter ihr freund der rucksack den er immer an die arbeit mitnimmt!!!!">>

Echt cool...ich gewöhne mir auch an so zu schreiben!
Das hat was!
Ist nicht böse gemeint,klingt nur so cool!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!



melden

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 17:32
ich würde da schon dem chiyo recht geben bei deiner zweiten geschichte mit dem bass im lied. durch bestimmte deckenformationen (wölbung oder leichte wellung etc.) entstehen in meiner alten wohnung hatte ich das auch. ich hatte iene holzdecke drin die leicht gewellt war und bei liedern mit besonders viel bass. hörte es sich manchmal so an als würde über mir einer durch die gegend trampeln.

und wie die anderen auch sagen bei geschichte vier du solltest dich vielleicht mal klarer ausdrücken . war nur der rucksack und der freund verschwunden oder der freund da und der rucksack verschwunden .
vielleicht warst du auch im halbschlaf oder hsat einen traum gehabt wo er zur arbeit gegangen ist


melden

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 17:35
ich meinte natürlich durch die deckenformation können solche GERÄUSCHE. habe ein teil vom satz vergessen . *sichamkoppklatsch*


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 17:56
>> dem chiyo << ich bin weiblich. >.<

@.@ + confused! +


melden

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 18:04
sorry chiyo.

hättest vom namen her aber auch mänlich sein können


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 18:19
XD net schlimm

@.@ + confused! +


melden

4 seltsame Erlebnisse

13.09.2004 um 21:16
oki :)

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin



melden

4 seltsame Erlebnisse

14.09.2004 um 14:38
@Süsse

Warum meldest du dich nicht mehr zu diesem Thema?
Warst doch gestern hier?

Hab dir ne Frage gestellt bezüglich deiner Geschte Nr.4

Süsse Bitte Melde dich *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

14.09.2004 um 14:47
Also, ich hab schon bessere Gruselgeschichten gesehen. Wüsste anstelle von Süsse auch net, was ich dazu sagen soll.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

4 seltsame Erlebnisse

14.09.2004 um 14:51
Wie wär's denn mit einer Challenge?

Saturday Battle

Totengräber versus Süsse!


Wär ist Realistischer *gg*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

4 seltsame Erlebnisse

14.09.2004 um 14:57
1. das mit dem teppich ist ein böses omen...falls ihr noch weitere teppiche habt, nehmt die unbedingt raus, hörst du! macht nen holzboden rein, da hört man die gespenster am besten, wenn sie mal stolpern!!!

2. findest du es nicht auch komisch, dass deine mutter irgendwo hin ging, weil sie weg wollte. komischerweise hält sie dich ja auch öfter für blöd...sehr verdächtig, da würd ich mal ein auge drauf werfen du.

3. das miauen hörte auf als du in dem zimmer deiner mutter warst, richtig? nun, ein weiterer beweis dafür, dass deine mutter nicht ganz sauber ist. spionier ihr mal nach.

4. mysteriös...wirklich. vielleicht hat sich deine mutter ihr freund der rucksack verkleidet und so getan als wäre er (deine mutter ihr freund) zur arbeit gegangen. ist deiner mutter ihr freund wieder zurück gekommen? hast du mal nachgeschaut was im rucksack ist? vielleicht der teppich?

ruf mal columbo an...


melden

4 seltsame Erlebnisse

14.09.2004 um 15:04
>>vielleicht hat sich deine mutter ihr freund der rucksack verkleidet und so getan als wäre er (deine mutter ihr freund) zur arbeit gegangen. ist deiner mutter ihr freund wieder zurück gekommen? hast du mal nachgeschaut was im rucksack ist? vielleicht der teppich?<<

KLASSE!!!

Ich lach mich hier noch tot :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 seltsame Erlebnisse

14.09.2004 um 15:11
Anhang: Herne_der_Jaeger.jpg (29,0 KB)
Allerdings, wenn sie ein Duell wünscht, soll sie im Winter mitternachts im Windsor Forest meine alte Eiche aufsuchen. Wenn sie mich tatsächlich antrifft, wird sie das nimmer vergessen....



Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


Anzeige

melden