weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen! Hilfe!

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Poltergeist

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:27
ich habe ein problem mit dem geist eines kleine mädchens. vor ca. 2 jahren gab es die erste sichtung von mir persönlich später noch von freundin aber nie einen vorfall, mit der zeit verschwand die erscheinung wieder.

Doch gestern war meine freundin in dem wald unterweg in dem vor 2 jahren die ersten sichtungen bekannt wurden. es ist wieder da. weiß nich mal wieso und es hat meine freundin angegriffen, sie bis zur wohung eines freundes verfolgt und dort einen auf poltergeist gemacht. was kann ich tun mach mir sorgen um sie!!!

Brauche dringend hilfe!!!


melden
Anzeige

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:30
ähm....bist du sicher, dass es ein Geist war? ich meine....auch ein lebendes Mädchen kann einen jagen und ärgern.....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:30
Warst du dabei?
Kannst du die Phänomene bestätigen?
Was hat dieser "Poltergeist" dann gemacht?

Blaaabla


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:32
Vielleicht mag der Geist es nicht, wenn man in den Wald kommt. Vielleicht wurde das Mädchen dort ermordet. Ist der GEist immer noch in der Wohnung des Freundes? wenn nein, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, nur nichtmehr in den Wald gehen. Ist der GEist deiner Freundin hinterhergerannt und hat sie bedroht? Hat er sie verletzt? Ist mit der Freundin seit dem Vorfall mehr passiert?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:35
Dann müsste jeder der durch den Wald geht angegriffen werden..


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:36
Wir wissen niccht ob der geist noch da is oder wieder kommt, aber meiner freundin geht es soweit gut, sie spürte die ganze nacht eine präsens und wurde geschubst. nein ich war nich dabei muss ihr aber i-wie helfen könn. find sonst keine vernünftigen methoden im netz


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:38
Xemnas schrieb:nein ich war nich dabei muss ihr aber i-wie helfen könn
Warum zur Hölle solte das Geistermädchen dann auch dich heimsuchen?

Deine Freundin verarscht dich.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:39
das dürfte komplizirt werden. ich bin nur auf Geistervertreibung im Haus gestoßen...
einen Geist aus einem wald zu bringen, dürfte schwer werden. oder ist der Geist etwa jetzt im haus sässig?


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:39
@Nichtmensch

Xemnas hat nie erwähnt, dass auch er angegriffen wurde


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:39
@Moonlight210

Xemnas war auch nicht dabei.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:40
Oh man schon wieder ein geisterthread, langsam scheint das wirklich in zu sein...


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:40
@Nichtmensch

Eben, deshalb kann er auch nicht angegriffen worden sein.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:40
@Moonlight210

Achso, wir haben aneinander vorbeigeredet.
Wenn er nicht heimgesucht wird, soll sie doch einen Thread aufmachen, und nicht er, er ist ja nur indirekt betroffen und kann uns alles nur aus zweiter Hand erzählen.


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:42
Hmm, gute idee.

@Xemnas

Lass mal deine Freundin tippen !


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:43
@Xemnas
Weiß man wer das Mädchen ist und wie es umgekommen ist?
Wie sieht die kleine aus?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:43
das ist doch sicherlich wieder verarsche


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:44
schon aber ich hatte ja auch kontakt zu dem geist und ich hoffe nicht das er im haus sässig ist aber wenn ja. was kann man denn da tun???


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:45
GEistervertreibung... Halte aber nicht viel davon. Besser: mit ihm reden!


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:46
von dem mädchen wissen wir nix nur das es immer dicke wintersachen trägt ein gescht nich erkennbar is und von der größe her 8 bis 9 jahre alt wäre


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:47
Woher weiß man dann dass es ein Mädchen ist? Klingt sehr unglaubwürdig...


melden
Anzeige

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:49
gut stimmt schon die farbe der sachen hat mich damals darauf schließen lassen, mehr kann ich auch leider nich sagen :(


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden