weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es Teil 2 !

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: einen zweiten Teil braucht es nicht.
Seite 1 von 1

Bei uns spukt es Teil 2 !

11.10.2010 um 10:07
Also diese sogenannten ROMA , hat meiner Mutter damals aufgesucht.
Ich habe jetzt nicht alles ausführlich geschriebn , weil ich dachte ich bekomme gescheite antworten auf die Dinge die bei uns passieren und nicht auf irgendwelche Familienverhältnisse etc.
Das geht hier einige Leute echt nichts an und auch was ihr von unseren Familienverhältnissen haltet , ich bin lediglich hier um Antworten auf diese Dinge zu bekommen !
Die Kammertür hat sehr laut geknallt virbriert wie auch immer man das nennt.
Das war sicherlich zu 100% kein windstoß oder sonstiges , wir sind nicht bescheurt !
Mit dem Spiegel , ich habe das extra noch was vorgestellt , damit erst gar nichts passiert , nicht das er locker stand oder schon mal weggerutscht ist , sondern einfach aus vorsicht.
Das Bild , wie alles aussah , hätte man sehen müssen.
> An diese Besserwisser hier , hättet ihr dieses geboller oben , den lauten knall , und das virbrieren hier unten gehört und gespürt und danach oben mein Zimmer gesehen , wärt ihr heulen hier rausgerannt ;)
Unsere Geschichte ist kein FAKE !
Die die das glauben , sollen bitte ihre Kommentare lassen , danke (:


Also das haus, wo wir zur zeit wohnen ist 106 jahre alt , laut der Nachbarin unter uns.
Bei meiner Mutter sind viele Sachen vorgefallen , angefangen hat in ihrer Kindheit und ich bekomme die Dinge seit ca. 2000 mit.
Damals wohnten wir auf der Merkurstrasse in Marl , dort hat das ganze (für mich) angefangen. Dort sind wie aber ausgezogen weil meine Mutter meine kleine schwester bekam.
Ich habe 2 jüngere schwestern , die sind jetzt 10 und 8 , die haben nichts davon mitbekommen , gott sei dank.
Gestern hat die 10-jährige das mit dem Spiegel mitbekommen und wollte gestern auch nicht mehr hier schlafen ( wie kleine kinder nun mal sind , hat sie dann bei meinem Onkel geschlafen und die andere auch , aber sie hat schon von samstag auf sonntag dort geschlafen , war also nicht zu hause und hat nichts mitbekommen)
naja jedenfalls sind wir dann zur bergstrasse , ebendfalls in marl gezogen und dort hat das ganze richtig angefangen.
Z.B Gläser sind aus dem schrank gefallen , obwohl der Schrank zu war !
wir saßen unten im Auto , wollten einkaufen fahren , es war winter ca. 6 uhr abends , mein vater kam von der arbeit und wie gesagt wir wollten einkaufen , sind alle runter ins auto , das auto stand hinten im hof und wir konnten in die wohnung gucken , es war schon leicht dunkel und mein vater achtet immer strengstens darauf das alle lichter aus sind. Diese hatten wir wie immer ausgemacht als wir unten im auto saßen guckte meine mutter hoch und sagte wieso sind denn die lichter an ?
Es waren alle lichter an .. in er ganzen Wohnung. Mein Vater hoch , lichter aus und wieder unten , als wir losfahren wollten das ganze spielchen nochmal , da haben wir die lichter aber dann angelassen.
Dort haben wir nicht lange gewohnt ca 1 1/2 Jahre ..
Man konnte es nach einer Zeit nicht mehr aushalten. Über uns hat die beste Freundin meiner Mutter gewohnt und es gab nur diese 2 Wohnungen in unserem haus , diese war im urlaub mit der ganzen familie.
Oben hat es gebollert und gepoltert aber von der übelsten sorte, und wir wussten ja , das oben keiner war.
Meine Mutter hatte einen Schlüssel , dachte es wurde eingebrochen , geht hoch mit meinem vater, es war nichts und niemand oben.
ich könnte jetzt noch mehr sachen schreiben , aber da werden eh wieder so oberkluge kommentare kommen und leute die versuchen alles logisch zu erklären.
Naja , dort sind wir dann weggezogen , zur glogauerstrasse in Marl , dort wohnten wir von 2002 bis januar 2010 , wir zogen in ein halbes haus , da ich schwanger wurde, aber auf der glogauerstrasse sind auch einige dinge passiert.
Z.b das in der ganzen wohnung alle schränke offen standen ( mitten in der nacht) ich bin nachts aufs klo an der küche vorbei und sehe wie alle schränke offen waren , ich ging ins wohnzimmer dort standen ebendfalls alle schränke offen , ich ahbe alle schränke wieder geschlossen und am morgen erzählt meine mutter mir , das sie gerade erst malalle schränke schließen musste.
Naja .. oder eine sache , mit dem fernseher , im flur , in den man vom wohnzimmer aus direkt reingucken konnte , ging das licht an aus an aus .. das öfter mal .. irgendwann passiert dies wieder und dann der tv.. das bild war ganz komisch .. und komische stimmen .. das war abends .. miene 2 kleinen schwestern waren oben bei der nachbarin , meine mutter war arbeiten und ich war allein zu hause , meine mutter arbeitet abends von 19-23 uhr in einem restaurant. Naja ich die nachbarin runter geholt , die kinder natürlich oben gelassen und ihren mann , der hat an der lampe geguckt , neue lampe reingemacht .. und meinte könnte an der leitung liegen , alsdie beiden da waren , ist nichts passiert , der mann ist wieder hoch gegangen und unsere nachbarin war noch unten bei mir .. sie sah das dann selber mit dem licht und dem tv .. mit dem tv sagte der mann liegt auch an der leitung.
Wir alle leute aus dem haus gefragt ob irgendwas mit der leitung bei denen nichtstimmt , aber bei denen war rein gar nichts ..
Meine nachbarin wieder hoch , und das ganze spiel ging weiter , ich rief meine mutter an und erzählte ihr das , diese kennt sowas ja und sagte nur ich solle keine angst haben.
Nach dem telefonat war alles wieder weg.
Aber dies passierte auch zich male wo meine mutter dabei war.
Die nachmieter aus der wohnung, bekannte von uns , haben komischerweise keine probleme mit der leitung etc. ..
Naja das waren so kleinigkeiten auf der glogauerstrasse.
Und jetzt in unserem halben haus , sind halt ein bisschen krassere sachen passiert , das mit dem spiegel und ausgerechnet in meinem zimmer .. mit der kammer .. und dem bett meiner eltern ..
und nein meine eltern waren nicht am bumsen , wie der eine schlaukopf meinte ;)
daher habe ich mich an diese seite gewandt , mit der hoffnung auf rat ..
wir kennen sowas ja , aber wir wollen der sache jetzt auf den grund gehen ..


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es Teil 2 !

11.10.2010 um 10:15
Bei euch piepts...mehr auch nicht! :D


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es Teil 2 !

11.10.2010 um 10:23
ahja. und dafür musste ein neuer thread aufgemacht werden? egal..

wie sah die ausgangslage denn aus? fotos? eine kamera hast du ja..wäre nett...kannst es aber auch weiterhin ignorieren.

(btw..ich bin ehem. kampfsportler..bis ich irgendwo weinend rausrenne, da muss schon mehr kommen als ein rums...also gib nicht so an.)


melden

Bei uns spukt es Teil 2 !

11.10.2010 um 10:30
@lana-charleen

Also: Ich glaube dir und will dir helfen, danke dass du auch meine Fragenaus dem ersten Thread hier beantwortest hast. Vielleicht hängen diese Zwischenfälle wirklich mit deiner Mutter zusammen, wenn sie schon als Kind so etwas erlebt hat, es wäre interessant, ob sie noch weiß, seit wann genau das angefangen hat und ob davor wieder ein besonderes Ergeinis war. Ansonsten würde ich auf einen Poltergeist schließen, der an euch personengebunden ist, da er euch ja zu verfolgen zu scheint. Fotos oder Videos wären etwas hilfreicher, aber wenn du nicht willst, muss du nicht. Denn, wenn meine Theorie mit dem personengebundenen Poltergeist sich bestätigen sollte (ich will nicht immer auf das Schlimmste oder sofort auf das Übernatürliche schließen, aber hier scheint es mir fast so) wäre es wichtig, heraus zufinden, wer diese Person ist. Ich vermute, dass es deine Mutter sein könnte, aber es muss nicht sein. Ich hoffe, dass eine Erklärung gefunden wird und wir dir helfen können. Und ignoriere einfach nichthilfreiche Beiträge, selbst wenn sie nerven.


melden

Bei uns spukt es Teil 2 !

11.10.2010 um 10:41
@lana-charleen
Hey,
auch wenn viele sagen, dass es keine Geister gibt etc: Es gibt sie. Man versucht es sich immer logisch zu erklären, aber irgendwann hört diese irdische Logik auf und es macht nur Sinn, wenn man sich mit spirituellen Sachen befasst. Auch ich bin eines besseren belehrt worden und weiß nun, dass es sowas gibt. Leider hab ich nun die ganze Geschichte nicht mitbekommen...Es ist wichtig herauszufinden, wer von euch in direkter Verbindung mit dem Geist steht. Wie das geschehen soll, weiß ich leider nicht...Ich versuche aber mal in den nächsten Tagen jemanden zu fragen, der sich damit ein wenig besser auskennt.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: einen zweiten Teil braucht es nicht.
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Post und Vision36 Beiträge
Anzeigen ausblenden